Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

ASB-Messias
endlich mal ne sinnvolle sms, gell?  :D

830468[/snapback]

Sinnvoll, aber erschreckend!!

So viel ich auch von Hans Krankl als Spieler gehalten habe so wenig halte ich von ihm als Trainer! Angst macht sich breit das er jetzt neuer Trainer bei uns grünen werden könnte :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Andreas Ivanschitz (Teamkapitän): "Er war ein sehr guter Teamchef, hat immer alles gegeben, ist immer hundertprozentig hinter Mannschaft gestanden, ist ein hundertprozentiger Österreicher und hat das auch als Teamchef verkörpert. Ich finde es schade, dass die Mannschaft unter ihm keine Qualifikation geschafft hat, denn er hätte es als Teamchef verdient gehabt."

Toni Ehmann (GAK/Team-Verteidiger): "Es ist keine Überraschung. Für mich war es war schon seit Sommer klar, weil man bei jedem Länderspiel eine Diskussion über den Teamchef-Posten hatte. Ich habe ein gutes Einvernehmen mit Krankl und habe mich für ihn stark gemacht, dass er bleibt.

Als Typ war er toll, die Mannschaft ist voll hinter ihm gestanden, was will man mehr. Meiner Meinung nach ist es irrsinnig schwer, mit diesem Potenzial das Bestmögliche herauszuholen. Er hatte einen schweren Stand. Ich will einen österreichischen Teamchef."

Helge Payer (Team-Tormann/Rapid): "Ich kenne keine Details und weiß nicht warum. Deswegen will ich mich dazu nicht äußern. Ich kann nur sagen, dass ich sehr überrascht bin."

Martin Stranzl (Defensivspieler/VfB Stuttgart): "Was soll ich dazu sagen? Ich hatte immer ein super Verhältnis zum Trainer und habe mich gefreut, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat das Beste aus den Möglichkeiten, die er zur Verfügung hatte, gemacht und für ein sehr gutes Klima in der Mannschaft gesorgt. Aber ich werde ihn ja noch sehen. Wie es weiter geht, wird sich zeigen, wir haben jetzt noch zwei Spiele und wollen noch ein paar Pünktchen machen."

Die Reaktion der Führungsspieler sagt wohl alles...... :raunz:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sehr gut, Krankl ist mal weg jetzt fehlt nur mehr der Stickler!

aber ein Bier aufmachen zahlt sich schon aus für so eine Meldung!

Hickersberger als Nachfolger ja - aber sicher nicht in irgendeiner Doppelfunktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die größte Sauerei meiner Meinung nach ist aber das hier:

Ist nicht wahr... Stickler hat immer wieder betont, dass Osim als Quasi-Österreicher zu zählen ist... zudem hat mittlerweile sogar die österreichische Staatsbürgerschaft (zumindest laut Sportwoche).

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jo die deppen san erm hörig  :aaarrrggghhh:

830484[/snapback]

naja, weil krankl sicher ein guter "hawara" ist. seine lieblingsspieler hatten ja nie was zu befürchten.

aber an den reaktionen der spieler "er hat alles gegeben", "die mannschaft ist voll hinter ihm gestanden" sieht man eh, dass seine vorzüge eher im persönlichen als im fachlichen bereich gelegen sind. ersteres ist sicher eh auch wichtig, aber halt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.