Krankl Vertrag wird nicht verlängert


jimmy1138

Recommended Posts

Postinho
Ich bin zwar auch kein Krankl-Fan, aber mMn wird jetzt ein bisschen übertriebenes Krank-Bashing betrieben. Er hat selbst bei Sport am Sonntag gesagt, dass so schnell wie möglich eine Teamchefentscheidung getroffen muss, damit der neue Teamchef so bald wie möglich seine Arbeit aufnehmen kann.

830388[/snapback]

Der oarme Hanseee...

"Unabhängig von mir - wir haben keine Zeit mehr zu verlieren... die Teamchefentscheidung sollte JETZT gefällt werden!"

1 Minute später:

"Herr Krankl, glauben sie dass ihr Vertrag verlängert wird?"

"100%ig!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich find's lustig :D Aber gut, jez schauma mal wer für unsren Hanseee kommt und ob der mehr reisst. Aber seine Sprüche alà Födhofa-Ferl werd ich doch irgendwie vermissen.

Naja, dann zieh ich mir jez halt noch mal sein Statment nach dem 3:3 gegen Nordirland rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
YES!

Welch ein Feiertag ... endlich is der wappla weg :)

und hoffentlich gaaaanz weit, weil ich wünsch keinem verein in österreich, dass da hansi trainer davon wird :D

830414[/snapback]

:support: Hanseee für Red Bull! Hanseee für Red Bull!

Nur so nebenbei :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Traurig, dass die personifizierte Inkompetenz Friedrich S. so etwas entscheiden kann  :nein: ! Dieser unfähige Arschkriecher soll auch gleich seinen Hut nehmen  :mad:

830428[/snapback]

Exakt. Außerdem denke ich, dass die Ablöse von Krankl die richtige Entscheidung war, die Euphorie hier herinnen ob der unglaublich glorreichen Zukunft des Nationalteams ist dennoch unverständlich. Es wird sie - trotz eines besseren Trainers - einfach nicht so schnell geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die größte Sauerei meiner Meinung nach ist aber das hier:

Osim meldet Interesse an

Der ÖFB lotet derzeit Alternativen zu Noch-Teamchef Hans Krankl aus. Neben klingenden Namen wie Hickersberger, Schachner und Jara taucht dabei auch immer wieder einer auf: Ivica Osim.

Osim quasi "Österreicher"

ÖFB-Präsident Friedrich Stickler hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er einen Österreicher auf der Nationaltrainer-Bank sehen möchte.

"Es gibt Ausländer, die sich wie Baric einen Status als Österreicher erarbeitet haben, und dazu würde ich Osim zählen", äußerte sich der ÖFB-Präsident positiv zu einer möglichen Zusammenarbeit mit Ivica Osim.

Der gebürtige Bosnier besitzt nämlich nicht nur jahrelange Erfahrung als Trainer in der heimischen Bundesliga - er hat auch einen österreichischen Pass.

Bereit, Japan zu verlassen

Auch Osim selbst bekundete kürzlich in einem Interview mit dem Magazin "News" sein Interesse am Job des österreichischen Nationaltrainers.

Nach zwei Absagen an das ÖFB-Team in den letzten Jahren ist der seit drei Jahren in der japanischen J-League tätige Toptrainer nun anscheinend bereit, Fernost den Rücken zu kehren und die Nachfolge von Krankl anzutreten.

"Die Situation hat sich geändert. Ich weiß, dass ich gerne nach Österreich zurückkehren möchte", wurde Osim erstmals konkreter.

Osim: "Eine ideale Rolle"

Wer auch immer der neue ÖFB-Coach sein wird - er wird wohl die Geschicke der rot-weiß-roten Elf auch während der Heim-EM 2008 lenken.

"Wir werden bis 2008 nur dann den Teamchef wechseln, wenn etwas Furchtbares passiert", kündigte Stickler an und sprach von einer "richtungsweisenden Entscheidung" in Hinblick auf die Teamchef-Frage.

Osim würde sich besonders über ein Engagement als ÖFB-Coach während der Heim-EM freuen: "Teamchef in einem Gastgeberland zu sein ist ein sicherer Job, man hat viel Zeit und kann vieles ausprobieren. Eine ideale Rolle", so der 64-Jährige.

Sturm mit Osim in der Champions League

Osim war von 1986 bis 1992 Teamchef der jugoslawischen Nationalmannschaft. Von 1994 bis 2002 war er als Trainer von Sturm Graz erfolgreich.

Unter seiner Führung holten die Steirer zwei Meistertitel, drei Cup- und drei Supercup-Siege. Im Jahr 2000 schafften die Grazer als Gruppensieger den Aufstieg in die Zwischenrunde der Champions League.

In der japanischen J-League holte Osim als Trainer von JEF United zwei Mal in Folge den Vizemeistertitel. Sein Vertrag läuft jedoch Ende des Jahres aus.

Bitte nicht falsch verstehen, halte nach der (für mich dennoch falschen) Krankl-Entlassung Osim als die beste Lösung. Aber Stickler disqualifiziert sich mit solchen Aussagen. Österreichischer Pass hin oder her - er hat sich bis jetzt IMMER für einen einheimischen Trainer ausgesprochen - sollte es jetzt Osim werden, würde das der Inkonsequenz und der Planlosigkeit seiner bisherigen Tätigkeiten die Krone aufsetzen. Er versucht sich aus allem wie ein Aal herauszuwinden - genauso wie in der Causa Hofmann, wo er einfach nicht einsehen will, dass er es verschissen hat. Von wegen "Wir werden Signale bekommen, ob es klappen wird oder nicht" und dann auch noch dieses hinterfotzige, verschmilzte Lächeln.....WAHHH! "Signale"....ist es wirklich so schwer, seine ach so tollen Kontakte dort spielen zu lassen und ein klares "Ja" oder "Nein" zu bekommen?

Er ist und bleibt eine Marionette der UEFA. Um es mit Hansi's legendären Worten zu beschreiben: "I bin haaaß"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
schlimmer werden kanns wohl nicht mehr.

830436[/snapback]

Och, wenn ich mich recht erinnere, befinden sich unter uns doch noch ein paar Töpfe, oder? :D

PS: Ich persönliche halte Stickler für einen noch größeren Vollidioten als Krankl.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.