Rapid in der Krise ?!?


Kpt_Ahab

Recommended Posts

Хофман

die länderspielpause kommt grad recht, jetzt können sich alle mal beruhigen.

die folgenden aufgaben in der liga werden sicher nicht leichter, gegen brügge steht man noch dazu unter einigem druck. ich hoffe, unsere mannschaft kann damit umgehen.

da sieht man mal wieder, was unruhe im verein ausmachen kann.

forza rapid, wir sind besser als es der momentane tabellenplatz weismachen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man 20 jahre rapid fan ist.....und zumindest seit 15 jahren hautnah (manchmal mehr...manchmal weniger) am geschehen dabei ist....dann sieht man gewisse situationen doch ein bisserl gelassener. [erfahrung bedeutet aber nicht, dass man nicht enttäuscht ist.....aber man ist nicht gleich hysterisch]

ich gehe jetztmal ca ein halbes jahr zurück....es war just das spiel gegen pasching, dass uns einen unglaublichen lauf beschert hat. und wie ist der sieg zustandegekommen: eigentlich ein bisserl glücklich....durch einen abgefälschten schuss von steffen....ca 10 minuten vor schluss. das war der grunstein zum meistertitel! wir haben ab diesen zeitpunkt ganz einfach das glück auch gezwungen

was ich damit sagen möchte ist: es sind oft kleinigkeiten die über sieg oder niederlage entscheiden...über lauf oder krise...faktum ist, dass es derzeit einige athmosphärische dinge gibt die ganz einfach nicht 100%ig passen.

-) zum einen hat die mannschaft mit der psychischen und physischen belastung champions league umzugehen (wobei ich glaube, dass die geistige belastund schlimmer ist)

-) dann ist es auch so, dass es klar ist, dass einige der führungsspieler auf dem sprung weg sind....das ist bestimmt nicht förderlich

-) dann noch die situation mit dem trainer....ganz blöd fürs gemüt

---------------------------------

ich denke, dass der oktober (inkl dem 2.11) der monat sein wird, der über das mittelfristige fortkommen unserer geliebten rapid extrem wichtig, wenn nicht entscheidend, sein wird. [unsere "lieben" nachbarn würden sagen: sekt oder selters (:finger:)]

meisterschaft: redbull, fak, gak...spielen wir um den meister mit oder nicht?

cl: 2x gegen brügge...uefa cup oder nicht?

was ich mir wünsche, abgesehen davon, dass wir jetzt für ein (oder zwei) monate lauter siege einfahren ( :feier: ) ist, dass die verantwortlichen die nerven bewahren und natürlich auch die fans. weiters wünsche ich mir, dass die mannschaft, den ernst der lage erkennt....charakter zeigt und sich selbst aus der krise bringt! das zeug dazu hat sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ich gehe jetztmal ca ein halbes jahr zurück....es war just das spiel gegen pasching, dass uns einen unglaublichen lauf beschert hat. und wie ist der sieg zustandegekommen: eigentlich ein bisserl glücklich....durch einen abgefälschten schuss von steffen....ca 10 minuten vor schluss. das war der grunstein zum meistertitel!

838601[/snapback]

um genau zu sein, war das ganze sogar noch um einiges knapper, siehe rapidarchiv.at:

30. Runde, 24.4.05

Rapid - SV Pasching 2:1 (1:1)

Hanappi-Stadion, 16.500 Zuschauer, Schiedsrichter Meßner

Tore: 0:1 (9.) Baur, 1:1 (20.) Martinez, 2:1 (88.) Hofmann

da werden erinnerungen wach!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe die Aufregung nicht wir verlieren 4 Spiele in der Saison und manche reden schon von einer Krise naja denkt manl nach wir sind 6. aber dennoch 6 punkte hinter den ersten und 6 punkte sind überhaupt nichts

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es waren aber 4 Niederlagen in 13 Spielen, davon drei zuhause gegen Mburg, Admira und Sturm.

Finde es da nicht so unverständlich von einer Krise zu sprechen, auch wen hier schon einige in eine Hysterie verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Ja es waren aber 4 Niederlagen in 13 Spielen, davon drei zuhause gegen Mburg, Admira und Sturm.

Finde es da nicht so unverständlich von einer Krise zu sprechen, auch wen hier schon  einige in eine Hysterie verfallen.

839454[/snapback]

und jetzt kommt noch die diederlage gegen salzburg dazu.....krise, was willst du mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und jetzt kommt noch die diederlage gegen salzburg dazu.....krise, was willst du mehr......

850583[/snapback]

und dann nicht zu vergessen die nächsten 2 spiele Magna und GAK!!

auch wenn wir das letzte derby gewonnen haben, aber ehrlich gesagt hätte ich lieber das derby verloren und alle anderen spiele gewonnen!

Magna hat einen run auch wenn sie gegen ried nur ein X machten aber ried ist wie wir selbst erfahren haben daheim eine macht und der GAK ist auch nicht gerade ein angenehmer gegner!

also leicht wird es nicht in den nächsten wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und das alles, nachdem wir eigentlich recht gut begonnen haben.....

also der absolute tiefpunkt wird in 2 runden sein, aber dann denk ich, dass es wieder bergauf geht und vllt sogar der UEFA- cup rausschaut... höher darf zur zeit das ziel einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn du mir jetzt noch erklärst wo Magna einen Run hat??  :wos?:

850604[/snapback]

also sagen wir mal so dass es derzeit schwer ist gegen magna zu gewinnen und noch dazu daheim, aber unsere mannschaft soll mir bitte vor ort das gegenteil beweisen dann werde ich :x

die edith sagt mir gerade dass ich das nächste mal genauer auf sport1.at nachschauen wie die letzten spiele der austria ausgingen und dann erst reden soll :D :aaarrrggghhh: sorry ich hab mich einfach durch die punkte in der tabelle täuschen lassen :allaaah::allaaah:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.