Kpt_Ahab

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kpt_Ahab

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls TV
  1. Das letzte Tor aus dem Spiel war in der Südstadt - Roman Kienast FUßBALLGOTT
  2. Ohne Sturm´s Leistung schmälern zu wollen, aber dieses Schiri-Gespann war der Wahnsinn :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Hab gedacht der Einwallner ist das Non-plus-Ultra der Liga, aber der Kraßnitzer samt Assistenten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bin froh, daß der Kincl u.a. noch stehen können
  3. Und wieder kein Sieg Seit 6 Spielen sieglos, und nur 4 Punkte. Und da war noch kein Titelanwärter dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Na wenigstens habens 2-mal ausgeglichen Aber daß die Tore aus Standards fielen, spricht für unsere derzeitige Spielstärke. Moral stimmt, aber was hilft das, wenn man nicht gewinnt.
  4. WOOOOOOOOO bleibt denn das 2:3
  5. Laut Wettquoten scheint das Spiel aber einzuschlafen, und auf ein X rauszulaufen. Sieht wer das Spiel
  6. MAREK KINCL allee allee allllllleeeeeeeeeeee
  7. Wie spielt der Labant ???????? Ist mir eine absolute Unbekannte ???????? Hat ja lt. Sport1 bis jetzt auch nur 14 BL-Spiele. Kann der was
  8. Spielt der Lenko auch ?????? Oder sitzt der nur auf der Bank, wenn überhaupt ??????? Spielen Gartler bzw. Lenko regelmäßig ?????????
  9. Jawohl Josef Valachovic Wo bleibt denn das 2:3
  10. BetAndWin schon wieder ON HOLD !!!!! WAS ist da los in Graz ???????????????
  11. Laut Sport1-Ticker elfer sehr umstritten !!!!!!!!!!!! Sieht´s wer live im TV ????????????
  12. endlich mal Bejbl Dem sein einstandstreffer war schon überfällig
  13. AUSGLEICH Jetzt geht´s los
  14. NAAAAAAAAAAAAA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wars wieder sowas Unhaltbares wie beim Heimspiel ??????????
  15. Jetzt den Trainer in Frage stellen, ist genauso falsch, wie sich auf dem bis jetzt erreichten auszuruhen Wir sind Meister, haben endlich wieder mal ein Derby gewonnen, sind in der CL, aber jetzt heißt es die Hausaufgaben erledigen. Von dem Vergangenen können wir uns in der Zukunft nichts kaufen. Die Mannschaft, Trainer und Verein haben in der vergangenen Zeit etwas Großes aufgebaut, aber das muß jetzt erhalten werden, und nur durch Fehleinschätzung jetzt aus ner beginnenden Krise eine wirkliche werden zu lassen wäre einfach nur Schade. Die Meisterschaft zählt, die CL ist Draufgabe. Ich will in meinem Leben noch einen vierten Stern am Trikot sehen