Casio

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Casio

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Keines gegeben
  1. Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber offensiv haben mir die letzten 10 min. mehr gefallen mit dem anderen System als die ganzen vorigen Wochen und obwohl da fast alles vorgegangen ist haben wir dann hinten nicht mal sooo schlecht dann ausgeschaut. Die zehn Minuten geben mir wieder Hoffnung aber ich glaub nicht das wir dieses Jahr mit unserem 3-3-3-1 System noch viel reißen werden. Defensiv wars heute nicht wirklich überzeugend, das stimmt...
  2. im grunde hast ja recht, 1 punkt besser als keiner, aber nach einer 3:0 führung... da ists schon ärgerlich keine 3 punkte mitzunehmen :aaarrrggghhh:
  3. gibts das denn?
  4. ohoh nur mehr 3:2
  5. wird immer besser
  6. weiß jemand obs einen gibt?
  7. ists beim 5:0 auswärts nicht auch 2:0 zur halbzeit gestanden? einfach nur geil so ein start
  8. jo die kriegen auch anscheinend gar nix mit...
  9. livetv.ru überträgt sowieso unsere bundesliga sowieso nie... aber wenn wer auf einer anderen seite einen live stream auftreiben würde wär ich ihm sehr dankbar ^^
  10. jo aber egal ob unverdient oder nicht wenns am ende die drei punkte sind beschwer ich mich auch nicht 8-) weiß jemand obs irgendwo einen live stream gibt?
  11. gibts igrendwo einen live stream?
  12. Finde es toll das Juve jetzt in der Champions League nicht mehr dabei ist!
  13. Der neue McLaren sieht aber auch nicht so schlecht aus.
  14. ski
  15. Ganz klar Samuel Eto'o.