Casio

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Keines gegeben
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Casio's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Casio

    SK Rapid 2 - 0 SV RIED

    Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber offensiv haben mir die letzten 10 min. mehr gefallen mit dem anderen System als die ganzen vorigen Wochen und obwohl da fast alles vorgegangen ist haben wir dann hinten nicht mal sooo schlecht dann ausgeschaut. Die zehn Minuten geben mir wieder Hoffnung aber ich glaub nicht das wir dieses Jahr mit unserem 3-3-3-1 System noch viel reißen werden. Defensiv wars heute nicht wirklich überzeugend, das stimmt...
  2. Casio

    Kapfenberger SV 3 - 3 SV RIED

    im grunde hast ja recht, 1 punkt besser als keiner, aber nach einer 3:0 führung... da ists schon ärgerlich keine 3 punkte mitzunehmen :aaarrrggghhh:
  3. Casio

    Kapfenberger SV 3 - 3 SV RIED

    weiß jemand obs einen gibt?
  4. ists beim 5:0 auswärts nicht auch 2:0 zur halbzeit gestanden? einfach nur geil so ein start
  5. Casio

    Wacker Innsbruck - SV RIED

    jo die kriegen auch anscheinend gar nix mit...
  6. Casio

    Wacker Innsbruck - SV RIED

    livetv.ru überträgt sowieso unsere bundesliga sowieso nie... aber wenn wer auf einer anderen seite einen live stream auftreiben würde wär ich ihm sehr dankbar ^^
  7. Casio

    SV RIED - Kapfenberger SV

    jo aber egal ob unverdient oder nicht wenns am ende die drei punkte sind beschwer ich mich auch nicht 8-) weiß jemand obs irgendwo einen live stream gibt?
  8. Casio

    SV RIED - Kapfenberger SV

    gibts igrendwo einen live stream?
  9. Casio

    JUVENTUS - ARSENAL

    Finde es toll das Juve jetzt in der Champions League nicht mehr dabei ist!
  10. Casio

    [Formel 1] Saison 2006

    Der neue McLaren sieht aber auch nicht so schlecht aus.