Rapid in der Krise ?!?


Kpt_Ahab

Recommended Posts

Captain oh Captain

Also ich glaube, wenn uns unsere Mannschaft einen Sieg schenkt bist nicht nur du glücklich ;)

Aber die VTKler sind im Moment selbst überhaupt nicht gut drauf und das ist der einzige Grund warum wir noch nicht aussichtslos hinten sind. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und das alles, nachdem wir eigentlich recht gut begonnen haben.....

also der absolute tiefpunkt wird in 2 runden sein, aber dann denk ich, dass es wieder bergauf geht und vllt sogar der UEFA- cup rausschaut... höher darf zur zeit das ziel einfach nicht sein!

850611[/snapback]

Ich hab das Gefühl, schnell schnell ein NEUER TRAINER her (Schoko) und wir sind auch schnell wieder aus der tiefen Krise draussen, in der wir stecken.

Das Hicke noch was ausrichten kann, dass glaub ich nicht, wäre gut er würde schon heute gehen als morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich interessant.

obwohl jeder von einer stürmerkrise überzeugt ist (die ich jetzt hier garnicht verneinen will), ist kincl doch vor den höher eingeschätzten [x] ruschfeld bazina mayrleb linz etc.

und hat rapid bisher die meisten erzielten tore (25) vor Sturm (22) Austria und GAK(je 21).

dafür allerdings die 6.meisten tore bekommen (18).

Bundesliga-Torschützenliste

Stand vom 22. Oktober.

8 Tore:

Kincl (Rapid)

7 Tore:

Bazina (GAK)

Rushfeldt (Austria)

6 Tore:

Aganun (Wacker Tirol)

Kuljic (Ried)

Naumoski (Mattersburg)

5 Tore:

Bjelica (Admira)

Filipovic (Sturm)

Mujiri (Sturm)

Sarac (Sturm)

4 Tore:

Bule (Admira)

Kollmann (GAK)

Linz (Austria)

Schopp (Salzburg)

Seo (Ried)

Th. Wagner (Mattersburg)

Zickler (Salzburg)

3 Tore:

H. Aigner (Wacker Tirol)

Ehmann (GAK)

Hlinka (Rapid)

Lawaree (Rapid)

Mayrleb (Salzburg)

Mörz (Mattersburg)

Patocka (Mattersburg)

Pichlmann (Pasching)

Sariyar (Pasching)

Valachovic (Rapid)

2 Tore:

Akagündüz (Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sollten wir am Dienstag gegen den GAK gewinnen, erkläre ich die Krise für offiziell beendet - Come on you boys in green!

857777[/snapback]

:D

Heute ein Sieg von Innsbruck, ein Unentschieden in Graz bzw. ein Admira-Sieg in der Südstadt und meiner einer erfreut sich umso mehr an den anstehenden Aufgaben :smoke:

Krise, geh' in oarsch!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wie entsteht der subjektive eindruck des "wir kriegen keinen ball ins tor"?

iVm torschützenliste und tabelle

857782[/snapback]

naja, auwir haben viele Spiele wo wir besser waren und mehr Chancen hatten trotzdem nicht gewonnen, z.b. gegen RBS und Brügge ahben wir viele Chancen vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie entsteht der subjektive eindruck des "wir kriegen keinen ball ins tor"?

iVm torschützenliste und tabelle

857782[/snapback]

Was sollen denn derartig statische Daten darüber groß aussagen?

Kincl trifft seit kurzem wieder... davor war etliche Runden Sendepause; genauso wie bei einigen anderen Spielern - darüber kann aber keine Torschützenliste Auskunft geben... da musst du dir schon die Trefferverteilung ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:D

Endlich geht's wieder mal bergauf und schon beträgt der Abstand zur Spitze nur noch 3 Punkte. So schnell kann's gehen....

862452[/snapback]

Den Rückstand auf den 1. in 2 Runden um 4 Punkte zu reduzieren is echt nicht schlecht. Der Konkurrenz sei dank.

@RBS: :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:D

Heute ein Sieg von Innsbruck, ein Unentschieden in Graz bzw. ein Admira-Sieg in der Südstadt und meiner einer erfreut sich umso mehr an den anstehenden Aufgaben  :smoke:

Krise, geh' in oarsch!

861943[/snapback]

:clap::v:

2/3 - keine schlechte Quote! Wenn die Admira eine bessere Chancenauswertung gehabt hätte (verdammter Pasching-Brunzersieg :angry: ), wär's perfekt gewesen - kann aber gut damit leben. Nur noch drei Punkte Rückstand :=:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jetzt muss ich den Thread doch nochmal rauskramen, auch wenn sieben Punkte aus drei Partien ganz ansehnlich sind: Im FAK-Channel geht's derzeit gewaltig rund, alle fordern den Rauswurf des Trainergespanns - wir allerdings haben beide Derbys gewonnen und sind dennoch noch zwei Punkte hinter dem Stadtrivalen :nein:

Ich frag mich wirklich, wieso es da eigentlich keine heftigeren Diskussionen gibt, is es wirklich so, dass bei uns einfach immer alle ruhig bleiben, wenn's mal nicht so läuft?! Oder wäre Hickersberger vielleicht sogar schon geflogen bzw. stark in der Kritik, wenn er nicht zur Winterpause ohnehin gehen würde?

Ich mein, im Endeffekt schreckt mich der Blick auf die Tabelle nicht so extrem (fünf Punkte ist nicht die Welt...), allerdings empfinde ich es als etwas ungewöhnlich, dass wir noch schlechter als die Austria dastehen und trotzdem kaum jemand ein negatives Wort verliert (sieht man von GWM ab :D )

Heuer haben wir's bisher übrigens eher gegen die schlagbaren Gegner vergeigt: Admira ein Punkt, Mattersburg nur ein Punkt, detto gegen Sturm - das kann's echt nicht sein...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings empfinde ich es als etwas ungewöhnlich, dass wir noch schlechter als die Austria dastehen und trotzdem kaum jemand ein negatives Wort verliert (sieht man von GWM ab  :D )

866041[/snapback]

Ich finde es ausgesprochen begrüßenswert, dass diesbezüglich bei uns eine etwas andere Kultur herrscht. Wenngleich ich bei den Violetten (mittlerweile) auch verstehen kann, dass viele die Nase voll haben. Die rein punktemäßige Situation derzeit verzerrt die tatsächlichen (momentanen) Kräfteverhältnisse...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.