SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

Weltklassecoach

Shit, wir schaffen`s einfach nicht in die Form vom Mai zu kommen, die dritte Heimniederlage in der Herbstsaison, ich kann mich gar nicht erinnern zuletzt drei Heimniederladen in so kurzem Abschnitt zu erhalten.

Einige sowas von außer Form wie der Ivan, Martinez, unglaublich

An die Hühnerpickfraktion Ball flach halten Kameraden :nein:

abwarten Bier schlürfen

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ihr seits echt so eine Hundstruppe, sagenhaft...

Wie war das letzte Saison? Scheiss millionäre, laufen nur im ec....?  :laugh:

Wann machen manche endlich mal die Augen auf, vor allem die die Ivanschitz so hoch loben. Der ist von einem europaklasse-fussballer und der bayern-transferliste soweit weg wie die erde vom mond...

821421[/snapback]

na ja wenn man bedenkt das dein fussballfachverstand so weit weg ist wie die erde vom merkur ist ivanschitz ein weltklassefussballer. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

heute hat man gemerkt dass es für eine mannschaft wie rapid nicht möglich ist, im EC top zu sein und in der meisterschaft auch! schade, aber für mich war das irgendwie klar... außerdem kommt mir vor, als ob die führungsspieler(hlinka, ivanschitz, oder wie heute beispielsweise hofmann) nur wirklich schwer ersetzt werden können, letztes jahr war das anders, da martinez diese saison auch nicht richtig in fahrt kommt... außerdem läuft hofmann seiner form in der meisterschaft auch nach und die stürmer sind auch nicht allzu erfolgreich in letzter zeit ... :( ich denk dass man erst wieder in der meisterschaft gscheit mitspielen kann, wenn die championsleague für rapid aus is!

dann heißt es hoffetnlich wieder: TABELLENFÜHRUNG :clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja meine lieben Rapidler - jetzt erlebt ihr mal am eigenen Leib was Doppelbelastung verursachen kann.

Die Austria war letzte Saison absolut unfähig nach Europacup-Highlights voll zu punkten... aus dem Grunde hat man letztendlich auch kläglich die Meisterschaft verspielt. Es scheint so als würde es Rapid "wir spielen mit Herz und ohne Geld Fussball" Wien nicht viel anders gehen.

1 Punkt aus 2 Spielen gegen die Admira.... wenn das so weitergeht, wird die Meisterschaft schon recht bald entschieden sein.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdienter Sieg der Admira. Einfaches, konsequentes Pressing hat heute gereicht... x/

Ihr seits echt so eine Hundstruppe, sagenhaft...

Wie war das letzte Saison? Scheiss millionäre, laufen nur im ec....? :laugh:

821421[/snapback]

Danke und auf Wiedersehen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dankeschön, wiedermal is ein wochenende im orsch, aber das wird ja schon zur gewohnheit

ich frag mich echt wie wir in turin bestehen wollen, ich verstehs ned, am mittwoch so super gspielt und heute orsch, was i da los?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
am mittwoch so super gspielt und heute orsch, was i da los?? :angry:

821448[/snapback]

Dieses nennt man Doppelbelastung. An dieser sind schon andere Mannschaften gescheitert :holy:

Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, da ich es ned gesehen habe, kann jedoch nicht verhehlen, das ich mich über das Ergebnis freu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, wiedermal is ein wochenende im orsch, aber das wird ja schon zur gewohnheit

ich frag mich echt wie wir in turin bestehen wollen, ich verstehs ned, am mittwoch so super gspielt und heute orsch, was i da los?? :angry:

821448[/snapback]

In Turin wird's so oder so wieder eine andere Partie. Sinnlos, das jetzt zu vergleichen.

Die Doppelbelastungs-Ausrede will ich eigentlich gar nicht hören. Wenn das ein Problem sein sollte, werden wir eben lernen müssen, damit umzugehen. Jeder, der international mitspielt, ist dieser Problematik ausgesetzt.

Die Niederlage heute seh ich einfach als Gesamt-Ergebnis von 1.) Unfähigkeit, im Kopf von Bayern auf Admira umzustellen, 2.) unseren schon länger andauernden Problemen in der Offensive und - nicht zuletzt - 3.) der Tatsache, dass die Admira heute einfach auch ein gutes, engagiertes Spiel gemacht hat.

Bitte trotzdem ned wieder in diese "ohne Hofmann sind wir nix"-Depression verfallen. Auch er wurde in so manch anderer Partie schon gut ersetzt, und gerade er hatte diese Saison auch schon seine Durchhänger, wo andere für ihn eingesprungen sind. Eine einzelne Person ist NIE so wichtig und so weit über alle anderen zu stellen, wie das manche jetzt schon wieder mit Hofmann machen. :nein:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ihr seits echt so eine Hundstruppe, sagenhaft...

Wann machen manche endlich mal die Augen auf, vor allem die die Ivanschitz so hoch loben. Der ist von einem europaklasse-fussballer und der bayern-transferliste soweit weg wie die erde vom mond...

821421[/snapback]

Tjo, eure Weltklassefußballer um Mila und Ceh ( :allaaah: ) haben gegen diese sagenhafte Hundstruppe verloren, sollte auch zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh:

Verdiente Heimniederlage. So darf man zu Hause einfach nicht auftreten. Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben ein Fussballspiel so emotionslos verfolgt. Da war kein Biss, kein Wille, gar nichts, null.

Die Mannschaft hat - wie mein Stadionsitznachbar korrekt angemerkt hat - einfach keinen Charakter gezeigt. Charakterlos. Schlimm. Nein, Katastrophe. Ausnehmen möchte ich hier nur unsere Innenverteidigung, Radek Bejbl sowie Helge Payer. Der Rest? Kein Aufbäumen, mitnichten.

Die Admira hat sich äußerst geschickt verteidigt und fiel nur selten durch Härteeinlagen auf. Das Gegentor eine logischer Konsequenz aus unserer Passivität. Vernichtend.

Ein typischer "wir sind in der Champions League und deshalb die besten Kicker im Land, die Meisterschaft geht eh von selbst, weil dort spielen nur Schweinskicker" - Kick.

Ich bin nicht mal frustriert, denn das eigentlich Frustriende ist ja, dass sowas zu erwarten war.

Einzelkritik heute nur für ein paar Spieler:

Payer: 4

Mir schien, er konnte beim Gegentor nichts machen - ansonsten souverän. Was soll er machen, wenn ihn seine Vorderleute im Stich lassen?

Valachovic / Korsos: 3

Solide. Kaum Ballfehler, die meisten Zweikämpfe gewonnen. Leider kam nach vorne fast gar nichts.

Bejbl: 4

Bester Spieler unserer Mannschaft. Ordnete das Spiel im defensiven Mittelfeld - dazu kluge Passes, bemüht, nach vorne Akzente zu setzen. War zentral völlig alleine, was auf die Totalausfälle von Hlinka und Ivanschitz zurückzuführen ist. Warum ihn Hickersberger rausnahm, weiß nur er selbst.

Ivanschitz: Keine Note

Was ist das für ein Führungsspieler, der einen Außenristpass nach dem Nächsten produziert und sich die meiste Zeit hinter einem Gegenspieler versteckt?

Dollinger: Die Note gibt's nicht, die ich ihm geben würde

Wenn er Rapid-tauglich ist, dann bin ich's auch. Und Sturm musste für ihn gehen...wie bitter...

Gute Nacht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
und wieder schafft es unsere rapid anscheinend nicht, vom europacup- in den meisterschaftsbetrieb umzuschalten. dass die admira ihren 1. saisonsieg in st. hanappi einfahrn darf, setzt dem ganzen die krone auf.

einfach nur traurig, was zurzeit tw. geboten wird...  :angry:

821402[/snapback]

Willkommen am boden der realität. Mussten wir im letzten jahr auch sehr schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
1 Punkt aus 2 Spielen gegen die Admira.... wenn das so weitergeht, wird die Meisterschaft schon recht bald entschieden sein.

821439[/snapback]

inwiefern?!

GAK und Pasching dürfen mit diesen mitteln(beim GAK fehlene einfach mittlerweile etliche ehemalige leistungsträger) den titel ganz einfach nicht holen, die Austria will ihn offensichtlich wieder nicht

- warts nur ab- morgen gibt in salzburg genau 0 punkte für uns

die Austria hat letzte Siason während/nach dem Ec geschwächelt, Rapid war punktgenau da und hat alles gewonnen was möglich war

diesmal schaut der fall anders aus

wird Rapid gruppen 4.(der 3. ist ohne frage möglich) konzentrieren sie sich im frühjahr ausschließlich auf die MS

wie um himmels willen will die Austria bis dain davonziehen?

mit leistungen wie zuletzt gegen Salzburg oder Stavanger?

Rapid kann sich glücklich schätzen- wenn die Austria nicht wider erwarten(!) doch noch unter Stönkels aufwacht, kann man nur bei einem kompletten einbruch aus dem titelkampf rutschen (leider :holy::) )

die lange so hochgelobte meisterschaft hat zwar nicht unbedingt an qualität verloren- an der spitze haben sich aber veränderungen ergeben

Pasching hält sich mit bescheidenen mitteln oben, der GAK wirkt ausgeblutet, wird aber um seine chancen kämpfen

Rapid verliert gegen die Admira das 3. heimspiel, zeigt teilweise eklatante schwächen, zur Austria fällt mir sowieso bald nichts mehr ein :aaarrrggghhh:

ausser die "unvermeidliche" niederlage im Hanappi -Söndergaard, schau uma :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.