SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
naja das ist mehr als übertrieben.

rapid hat einfach das problem sich von großen europäischen vereinen auf österreichische vereine umgewöhnen zu müssen. irgendwo fehlt dann die motivation, doppelbelastung wirds dann genannt, aber in wahrheit ist es eine kopfsache.

hickersberger mit dokupil zu vergleichen ist grenzwertig!

821842[/snapback]

Ich würde Hicke auch nie mit Dokupil vergleichen.

Aber das Gefühl, dass Hicke an einer Grenze angekommen ist mit der Mannschaft, werd ich auch nicht los. Kann sein das es wirklich stimmt, dass ein Zeitpunkt kommt, wo ein Trainer der Jahre im Amt ist, die Mannschaft dann nicht mehr weiter bringt.

Nicht nur die Spieler können im Kopf müde sein, auch ein Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
hicke war gestern der 4 schiri..

hat die nachspielzeit angezeigt und die auswechselungen..

gwg

821848[/snapback]

:laugh:

Danke :winke:

Die Auswechslungen der Admira auch? Hätte dann den absoluten Kultfaktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und hast eingegriffen??

weil leute die daneben stehen und einfach zuschauen, sind eigentlich das schlimmste...

und komme bitte nicht mit der ansagen, ich war alleine, selbst nichts dagegen machen aber am nächsten tag im inet sich groß aufspielen..wödklasse  8P

821835[/snapback]

Du kommst dir auch ziemlich heldenhaft vor wie?

ausserdem

eingreifen war nicht nötig beim ersten Streit; Da es jeweils 2 Gruppen waren aus mehreren Leuten; Heißt es waren aus je beiden Lagern Leute dabei die das ganze zumindest beim ersten Streit geschlichtet haben; Waren nicht alle aggressiv und haben sogar nachher einem Typen ein Bier gezahlt; Der andere hat das Stadion verlassen

2 Attacke war ziemlich rasch da, ich stehe unterm Dach und ganz unten bei den Stiegen runter zum Nord unteren Rang kurz vor Spielschluss kommts zur Schlägerei; Die haben ein paar mal auf den eingedroschen und als er am Boden lag noch ein paar mit gegeben und sind weg... Jetzt meine Frage: Wo war die Polizei/Ordner? Gibts sowas im 2 Rang nicht bzw Nord? Bzw wie sollte ich, diese Aktion dauerte genau 30 Sekunden, da runterfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir geht euer Gejammere schön am Wecker, wirklich !

Ihr tut ja so als wär Rapid jetzt abstiegsgefährdet !

Aber dies scheint in Österreich normal zu sein ,auch der Verteilerkreis reagierte nicht anders am Do !

Ein Volk der Raunzer und Nörgler !

Genau deswegen san wir Österreixh auch nie fähig auf Dauer im Fussball ne wichtige Rolle in Europa zu spielen !

zum Spiel is ja nix mehr zusagen ausser,

dass sich diese Niederlage der Hr.Hickersberger selbst zuzuschreiben hat !

Bis jetzt hab dachte ich er wäre ein Sir und weiss wie man eine Mannschaft nach so einen Spiel wie Mi wieder auf Trab bekommt und sie richtig motiviert!

Aber wenn Hicke den Clown auf der Betreuerbank macht nur das die Süd was zum lachen hat,

darf man sich nicht wundern wenn die Spieler auch nur mit 30% bei der Sache sind !

Diese Niederlage geht ganz alleine auf Hickersberger und sonst keinen !

Bis jetzt hat man ja immer als klar besseres Team unentschieden gespielt oder blöd verloren !

Und wenn ich jetzt die ganzen VTKler höre wenn sie schreiben"Jaja so is uns auch voriges Jahr geganden und deswegen seid ihr nur Meister geworden,

dann muss ich da schon sagen dass der Verteilerkreis ne Menge Geld ausgegeben hat um einen Kader zu besitzen dass man eben die Doppelbelastung stand hält !

Drum ist es auch für mich keine Überaschung mit diesen Kader dass Wir uns heuer so schwer tun mit der Doppelbelastung !

Wir haben bis auf gestern ja nie schlecht gespielt,immer als bessere Mannschaft nicht gewonnen nur kann es mit diesen Stürmern bei uns nicht merh weitergehen !

Wir sind vorne sowas von harmlos,die Hr.Kincl und Lawaree sind einfach überspielt und nun wohl auch über ihren Zenit gelangt !

Und noch eins zum Thema Ivan :

Hofmann ohne Ivan gegen Admira klar besseres Team mit 100% Torchancen auf den Sieg,dann eben wie wir alle wissen 1:1

Ivan ohne Hofmann gegen Admira klar schlechteres Team und ohne einer 100% Torchance,dann eben wie wir alle wissen 0:1 !

Dies sollte jede Frage wegen Ivan zum Thema Ausland oder Spielmacher beantworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also das Rapid in 2 Spielen gegen die Admira nur 1 Punkt macht hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Aber umso mehr freut es mich :D

Rapid ist ungewohnt heimschwach diese Saison.

Meisterschaft: 5 Spiele 2 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 8:7 Torverhältnis

Europacup: 3 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage 4:4 Torverhältnis

Das einzige was mich bei dieser Statistik aus violetter Sicht stört ist das gerade wir im Westen von Wien verloren haben  :aaarrrggghhh:

821411[/snapback]

na und????? erzähl deinen violetten freunden, was dich freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Jetzt meine Frage: Wo war die Polizei/Ordner? Gibts sowas im 2 Rang nicht bzw Nord? Bzw wie sollte ich, diese Aktion dauerte genau 30 Sekunden, da runterfliegen?

821861[/snapback]

Da ich das auch beobachten durfte: Ich schätze mal der etwas ältere Ordner war so perplex, dass er nicht eingreifen konnte oder er war nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Redet keiner davon, dass du runterspringen musst und dich zwischen die Leute stellen musst.

Meistens reicht ein lauter Plärrer auch schon, nachdem die Leut bled schaun und sich in alle Windrichtungen verteilen.

die edith meint, dass dies keine Anschuldigung sein sollte, btw.

821867[/snapback]

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und noch eins zum Thema Ivan :

Hofmann ohne Ivan gegen Admira klar besseres Team mit 100% Torchancen auf den Sieg,dann eben wie wir alle wissen 1:1

Ivan ohne Hofmann gegen Admira klar schlechteres Team und ohne einer 100% Torchance,dann eben wie wir alle wissen 0:1 !

Dies sollte jede Frage wegen Ivan zum Thema Ausland oder Spielmacher beantworten !

821864[/snapback]

Was für ein toller Vergleich ! :laugh:

Könnte es vielleicht sein, dass die Mannschaft vom Spiel gegen die Bayern ein wenig müde - was die Leistung natürlich nicht entschuldigt - gewesen sein könnte. Ivanschitz kann nichts dafür, dass Dollinger, Adamski, Garics und Martinez dermaßen schlecht in Form sind, dass man meinen müsste sie kommen aus der Landesliga. Andi hat auch nicht gut gespielt, aber er hat sich wenigstens was zugetraut, die Bälle gefordert und die einzige 100% Torchance durch Dollinger mustergültig vorgelegt.

Ein ziemlich merkwürdiger Absatz... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@wödmasta & freunde:

also, ich habe bereits zweimal echt traurige zeiten miterlebt im stadion, also redet nicht, dass es besser sei, rapid spiele vor 7.000 fans! erstens sinds dann ganz schnell 3.000 & zweitens macht es rapid auch gar nid interessanter, & in jeder beziehung ärmer.

mal ehrlich, wäre es euch lieber vor 7.000 zuschauern im europacup zu spielen?

ja, zum spiel, tiefpunkt, mit ganz wenig hoffnung auf besserung.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@ante

Wir reden hier von den Leuten die schreiend und quiekend verkünden wie toll die Rapid nun ist und das sies immer schon gewusst hätten...

Kaum läuft es mal nicht mehr in der Meisterschaft sinds schon wieder weg.

Da kommt einem das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ante

Wir reden hier von den Leuten die schreiend und quiekend verkünden wie toll die Rapid nun ist und das sies immer schon gewusst hätten...

Kaum läuft es mal nicht mehr in der Meisterschaft sinds schon wieder weg.

Da kommt einem das kotzen.

821879[/snapback]

& ich meine, die halte ich lieber aus. wer geshen hat wie schön ein volles hanappi sein kann, wünscht es sich. (okay ich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.