SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

Einer von Uns!
Einige offensichtlich, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die in der derzeitigen Situation allen Ernstes über einen Trainerwechsel nachdenken...  :madmax:

823292[/snapback]

Geh Bitte, solche Leute müssen ja eigentlich gleich auf die Ignore List..

Wenn ich nur wüsste wie man Sie bedient... :D

Aja das positivste an der letzten Woche aus österreichischer Fussballsicht ist:

Rapid - Ein gutes Spiel / Ein beschissenes Spiel

Magna - Ein beschissenes Spiel / Ein grottiges Spiel

Gak - Ein beschissenes Spiel / Ein durchschnitts Spiel

Das heißt wir steigen noch immer am besten aus... :finger:

:)

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Einige offensichtlich, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die in der derzeitigen Situation allen Ernstes über einen Trainerwechsel nachdenken...  :madmax:

823292[/snapback]

Zeig mir einen User, der das behauptet hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Im "Krisen-Thread" wird darüber nachgedacht. Auch, wenn einige inzwischen schnell ein bissl relativiert (von wegen "eh erst, wenn's noch länger....." usw.) haben. ;)

823332[/snapback]

Kein einziger User hat von einem sofortigen Trainerwechsel gesprochen. Von Anfang an nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein einziger User hat von einem sofortigen Trainerwechsel gesprochen. Von Anfang an nicht.

823336[/snapback]

Nur ein Beispiel (es ist mir jetzt echt zu blöd und auch zeitlich zu aufwändig, alles durchzusuchen):

auch den trainer in frage zu stellen, darf in dieser situation kein tabuthema mehr sein.

mir scheint, hicke ist schon amtsmüde, auch bei ihm ist der power draussen.

822007[/snapback]

Natürlich sein gutes Recht, diese Meinung zu haben. Meiner Meinung ist das trotzdem ein Irrsinn.

Ferner verstehe ich auch nicht ganz den Sinn darin, "prophylaktische Trainerdebatten" zu beginnen, die aber "jetzt noch nicht aktuell sind".

Für mich sind diese Gedanken fernab aller Haarspaltereien von wegen "jetzt a bissl", "eh erst später", "aber Tabu ist es nicht" usw.usw. unnachvollziehbar.

Falls wir im Winter einen 4. Platz in der CL haben und in der Meisterschaft im Mittelfeld liegen, könnte ich das Gerede verstehen. Derzeit aber in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.