SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

Schefoasch

Nächste Provokation - nächste Sperre ! Nur dass das hier mal klar ist ! :angry:

Meine Spielerbewertung für heute:

Payer ... 2

Wirkte verunsichert, vorallem bei der Flanke, nach der er Korsos raufsprang...

Adamski ... 2

1.HZ ganz ok und vorallem im Bezug auf Stellungsspiel gut, in der 2.HZ eine einzige Katastrophe.

Korsos ... 3

Bester Mann von uns, leider der Einzige, der den anderen Spielern den Arsch aufgerissen hat...

Hlinka ... 1

Noch nie so viele Fehlpässe von ihm gesehen. Seine schwächste Partie seit er bei Rapid ist !

Ivanschitz ... 2

Versuchte wenigstens irgendwie Bälle zu fordern, aber gebracht hat es NULL... keine Führungspersönlichkeit, man merkte Hofmanns Fehlen ärgstens...

Lawaree ... 1

Nicht mal der Ansatz einer Torchance und unbeweglich noch dazu.

Akagündüz ... 2

Bemühte sich und war als Einziger recht spritzig in der Offensive. Zählbares sah dabei trotzdem nicht raus.

Garics ... 1

Unfassbar wie schwammig, technisch schwach und vorallem feige er spielte... seine Unform zieht sich wie ein Strudelteig.

Martinez ... 1

Wenn ich momentan schon net spielen kann, sollt ich mir wenigstens den Arsch aufreissen. Oder, Herr Martinez ?

Dollinger ... 1

Nach seiner Einwechslung erneut eine totale Vorgabe - noch dazu hatte er die größte Chance die Partie für uns zu entscheiden und zögerte, zögerte, zögerte und schoss dann vorbei.... es ist ein Trauerspiel der 19 zuzusehen.

Bejbl ... 3

Im Mittelfeld ok, einige Bälle erkämpft - nur leider auch wieder einige verloren...

Kincl ... 1

Gewann kein einziges Kopfballduell und war wieder beweglich wie..... najo, hüllen wir den Mantel des Schweigens über Kincls derzeitige Beweglichkeit.

Valachovic ... 3

Defensiv wie immer ok, aber auch er konnte das Spiel diesmal überhaupt nicht an sich reissen. Hatte manchmal viel Platz, hätte sich ruhig mal einen kleinen Vorstoß trauen können.

Prenner ... 3

Ihn statt Martinez zu bringen war idiotisch... wenn dann hätt ich Kavlak gebracht. Aber Prenner hat sich zerrissen, war brav. Wenn jeder wenigstens so gelaufen wäre wie er, hätten wir die Partie nicht verloren.

Hickersberger ... 3

Note 5 für seine Schiri-Vier-Performance, Note 1 für seine Wechsel.

Eine der schlechtesten Partien, die ich jemals von Rapid gesehen habe... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also meiner Meinung nach (ich weiß, die Meisterschaft ist grad mal 1/4 "alt") haben wir mit dem Titel nichts zu tun, wenn die Herrschaften danach trachten, sich in der Champions League in die Auslage zu stellen. Es wird die Aufgabe des Trainers sein, ihnen gefälligst beizubringen, dass die Meisterschaft immer noch das Wichtigste ist. Ansonsten -> nie im Leben Titelverteidigung.

Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also meiner Meinung nach (ich weiß, die Meisterschaft ist grad mal 1/4 "alt") haben wir mit dem Titel nichts zu tun, wenn die Herrschaften danach trachten, sich in der Champions League in die Auslage zu stellen. Es wird die Aufgabe des Trainers sein, ihnen gefälligst beizubringen, dass die Meisterschaft immer noch das Wichtigste ist. Ansonsten -> nie im Leben Titelverteidigung.

Basta.

821481[/snapback]

Na so wie sie heute gespielt haben wirds nix mit der Titelverteidigung, das ist offensichtlich.

Grauenhaft. Wie kann die Mannschaft die Fans im Stadion nur derart verarschen, das war wirklich schon sehr mühsam anzusehen heute.

Schade, dass die admira ihr Tor (um das Rapid ja schon eine halbe Stunde lang auf den Knien winselnd gebettelt hat) nicht früher geschossen hat, dann wäre Rapid vielleicht noch aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nächste Provokation - nächste Sperre ! Nur dass das hier mal klar ist !  :angry:

Meine Spielerbewertung für heute:

Payer ... 2

Wirkte verunsichert, vorallem bei der Flanke, nach der er Korsos raufsprang...

Adamski ... 2

1.HZ ganz ok und vorallem im Bezug auf Stellungsspiel gut, in der 2.HZ eine einzige Katastrophe.

Korsos ... 3

Bester Mann von uns, leider der Einzige, der den anderen Spielern den Arsch aufgerissen hat...

Hlinka ... 1

Noch nie so viele Fehlpässe von ihm gesehen. Seine schwächste Partie seit er bei Rapid ist !

Ivanschitz ... 2

Versuchte wenigstens irgendwie Bälle zu fordern, aber gebracht hat es NULL... keine Führungspersönlichkeit, man merkte Hofmanns Fehlen ärgstens...

Lawaree ... 1

Nicht mal der Ansatz einer Torchance und unbeweglich noch dazu.

Akagündüz ... 2

Bemühte sich und war als Einziger recht spritzig in der Offensive. Zählbares sah dabei trotzdem nicht raus.

Garics ... 1

Unfassbar wie schwammig, technisch schwach und vorallem feige er spielte... seine Unform zieht sich wie ein Strudelteig.

Martinez ... 1

Wenn ich momentan schon net spielen kann, sollt ich mir wenigstens den Arsch aufreissen. Oder, Herr Martinez ?

Dollinger ... 1

Nach seiner Einwechslung erneut eine totale Vorgabe - noch dazu hatte er die größte Chance die Partie für uns zu entscheiden und zögerte, zögerte, zögerte und schoss dann vorbei.... es ist ein Trauerspiel der 19 zuzusehen.

Bejbl ... 3

Im Mittelfeld ok, einige Bälle erkämpft - nur leider auch wieder einige verloren...

Kincl ... 1

Gewann kein einziges Kopfballduell und war wieder beweglich wie..... najo, hüllen wir den Mantel des Schweigens über Kincls derzeitige Beweglichkeit.

Valachovic ... 3

Defensiv wie immer ok, aber auch er konnte das Spiel diesmal überhaupt nicht an sich reissen. Hatte manchmal viel Platz, hätte sich ruhig mal einen kleinen Vorstoß trauen können.

Prenner ... 3

Ihn statt Martinez zu bringen war idiotisch... wenn dann hätt ich Kavlak gebracht. Aber Prenner hat sich zerrissen, war brav. Wenn jeder wenigstens so gelaufen wäre wie er, hätten wir die Partie nicht verloren.

Hickersberger ... 3

Note 5 für seine Schiri-Vier-Performance, Note 1 für seine Wechsel.

Eine der schlechtesten Partien, die ich jemals von Rapid gesehen habe...  :nope:

821479[/snapback]

wie soll es mit Rapid nun weitergehen ??

wann kommt der große Schnitt und endlich wirkliche Verstärkungen - von einigen Spielern muß man sich trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

schön langsam wird es zeit, daß sich die mannschaft wieder fängt; viel schlechter als derzeit kann es wohl nicht mehr werden aber wenn austria morgen nicht gewinnt, haben wir trotz 3er heimniederlagen weiterhin nur 4-5 punkte rückstand; hoffe, daß diese negative phase nicht mehr all zu lange anhält obwohl es derzeit nicht danach aussieht; das nächste spiel gegen sturm ist leider schon am dienstag, aber auswärts läuft es derzeit sowieso besser bei uns;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so eine scheiß partie - unglaublich. :mad:

3 dinge, die mir bei dieser niederlage in erinnerung bleiben:

adamski, dollinger und der schiri.

adamski meiner meinung nach schwach (eigentlich aus meiner sicht fast immer). dollinger sehr sehr schwach. und die zwei gemeinsam auf einer seite waren sowieso eine frechheit. ich glaub die wollten sich gegenseitig übertrumpfen. :aaarrrggghhh: aber auch garics sind viele fehler unterlaufen. aber gut, ich will jetzt nicht einzelne spieler schlecht reden, das war eine kollektive scheiß partie.

und der schiri mMn ebenso schwach. kann mich an 2-3 situationen erinnern, wo es gelb geben hätte müssen.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira hat sich äußerst geschickt verteidigt und fiel nur selten durch Härteeinlagen auf. Das Gegentor eine logischer Konsequenz aus unserer Passivität. Vernichtend.

besten Dank für diese Worte - obwohl man bei 2 Fouls doch sehr ungestüm war - aber geil im Hanappi zu gewinnen!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was ich noch vergessen hatte: Super Stimmung von West und Ost! Trotz der schwachen Kulisse (bleibt gegen Brügge besser auch zu Hause, wir brauchen euch nicht  :angry: )  und des grottenschlechten Spiels war das wirklich eine beachtliche Vorstellung.

821491[/snapback]

ist mir auch aufgefallen. hab heute so richtig den unterschied zwischen happel :kotz: und hanappi gesehen. wahnsinn eigentlich. 47.000 zuschauer gegenüber 9.000. ich wünschte wir könnten unsere beiden verbleibenden cl-heimspiele im hanappi austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wie vor zehn Jahren steht uns nach dem Meistertitel und der CL-Teilnahme ein radikaler Schnitt bevor.

Der Großteil spielt für die Galerie oder verkraftet die Doppel"belastung" nicht, die wenig international konkurrenzfähigen Spieler werden den Verein verlassen und mit dem verbleibenden Rest wird wieder jahrelang durchgewurschtelt bis eine Meistermannschaft ensteht, die schlußendlich wieder zerbricht, etc. etc.

Bis auf Payer, Korsos (der Beste), Vala, Aka und Prenner (zumindest bemüht) hätten heute alle aus dem Stadion geprügelt werden müssen.

Besondere Erwähnung verdient sich hier Dollinger, hatte wohl zuwenig Gel auf den Haaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Spiel nahm fast schon Düdelingen-Dimensionen an, eine Frechheit sondergleichen. Keine Bewegung, so viele Fehlpässe wie ich sie selten in einem Match gesehen habe und keiner - Ivanschitz zweitweise, obwohl ihm nicht viel gelang - der Verantwortung übernehmen wollte. Man muss aber auch zugeben, dass die Admira gut nach vorne spielte, hinten hervorragend stand und bis auf eine Chance von Dollinger nichts zuließ. Wenn wir aber nur annähern in Normalform sind, ist diese Mannschaft kein Problem für uns, aber leider war das heute keiner.

Dollinger war für mich die ärgste Frechheit die ich je im Rapid-Dress spielen gesehen hab, Adamski bringt keinen Pass über zehn Meter beim Mitspieler an und was mit Garics los ist frage ich mich auch. In der letzten Saison machte er zu Beginn tolle Spiele, war rechts hinten eine Zukunftshoffung. Aber was ist in der Zwischenzeit mit ihm passiert? Liegt es vielleicht daran, dass er auf Trainingslagern und Auswärtsspielen mit Kienast in einem Zimmer liegt oder oder wurde von ihm zu viel erwartet? Man wird es wohl nie erfahren... Martinez lieferte heute wohl auch seine schlechteste Leistung für Rapid ab. Da kam kein guter Pass, kein gelungenes Dribbling, nichts ! Lawaree war völlig abgemeldet und Kincl lief vorne wie eine Schlaftablette herum und gewann kein einziges Kopfballduell. Akagündüz hat sich wenigstens reingehängt und Bälle gefordert. Unsere Besten waren heute unsere Innenverteidiger, wobei Valachovic - dem seine Gesänge hoffentlich wieder zum Lachen bringen können - öfter mit nach vorne hätte gehen können.

Hickersberger hat meiner Meinung nach auch erheblichen Anteil an dieser Niederlage. Bringt für den - im Vergleich zu seinen Mitspielern - guten Bejbl den Dollinger und statt Martinez Prenner - der ist aber wenigstens gelaufen - ins Spiel. Und kann mir einer erklären warum Garics und nicht Dober gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch aufgefallen. hab heute so richtig den unterschied zwischen happel  :kotz:  und hanappi gesehen. wahnsinn eigentlich. 47.000 zuschauer gegenüber 9.000. ich wünschte wir könnten unsere beiden verbleibenden cl-heimspiele im hanappi austragen.

821498[/snapback]

Sind wohl einige wegen böser Vorahnung des heutigen Kicks unserer Mannschaft bzw. wegen des Wetters zu Hause geblieben. Ist nichts Neues, und diese Debatte ist immer noch mühsam/überflüssig, aber wurscht. Will mir das ned schon wieder geben...

Was mich heute wirklich verblüfft hat, war, dass auf den Seiten des oberen Ranges der Süd (zumindest in Ost-Nähe, wo ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal saß) anscheinend kaum jemand die Rapid-Viertelstunde einklatschen bzw. sich dazu mitreißen lassen wollte. Habe ich auch noch nie im St. Hanappi erlebt, dass ich bei der Rapid-Viertelstunde so quasi der einzige klatschende Dodl in einem ansonsten erstarrten Block war... 8P Naja, hat auch irgendwie zum Spiel gepasst... 8P (<--- offizieller Smiley zum heutigen Spiel ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich übrigens, dass einige hier auch die Leistung von Prenner zu würdigen wissen. Er mag technisch limitiert sein (wenngleich ich das nach seinen wenigen Auftritten bisher immer noch nicht wirklich zu beurteilen wage), aber von der Einstellung, die er an den Tag legt, wenn er mal seine Chance bekommt, können sich einige Spieler (ganz allgemein, nicht nur auf unsere bezogen) eine Menge abschneiden.

Ich hätte ihm allemal das bissl Glück vergönnt, dass er bei seiner Chance knapp nach dem 0:1, nachdem er zuerst zwei Admiraner geschnupft hatte, den Ball ein bissl besser trifft und das Tor macht. Viel hat ned gefehlt....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.