Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2005 Aja bei Rapid ist alles super...fein vielleicht bekommt der eine oder andere ja noch ein CL Abo.... 819613[/snapback] Rapid wäre über diese Nudeltruppe (mehr sind die auch nicht) mit 3:0 drüber gefahren. Was genau hat dir heute gefallen, oder besser gefragt, was genau gefällt dir heuer (diese Saison). Was haben die beiden Vollidioten Stöger/Schinkels weitergebracht, außer ständig irgend welche 24 jährigen Talente zu fördern? I bin so haß, gehts olle .......... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Na tun ma weiter mit der Realitätsverweigerung: Bei uns is alles supa und leiwand. :aaarrrggghhh: P.S: Ich scheiß auf Rapid!!! bearbeitet 15. September 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Rapid wäre über diese Nudeltruppe (mehr sind die auch nicht) mit 3:0 drüber gefahren. Was genau hat dir heute gefallen, oder besser gefragt, was genau gefällt dir heuer (diese Saison). Was haben die beiden Vollidioten Stöger/Schinkels weitergebracht, außer ständig irgend welche 24 jährigen Talente zu fördern? I bin so haß, gehts olle .......... :aaarrrggghhh: 819621[/snapback] Vom Potenzial der Spieler besteht zwischen Rapid und Austria glaub ich fast kein Unterschied..jedoch ist es Pepi Hickersberger der Rapid zu dem macht was es momentan ist .....@ stöger und schinkels no comment... bearbeitet 15. September 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2005 Rapid wäre über diese Nudeltruppe (mehr sind die auch nicht) mit 3:0 drüber gefahren. Was genau hat dir heute gefallen, oder besser gefragt, was genau gefällt dir heuer (diese Saison). Was haben die beiden Vollidioten Stöger/Schinkels weitergebracht, außer ständig irgend welche 24 jährigen Talente zu fördern? I bin so haß, gehts olle .......... :aaarrrggghhh: 819621[/snapback] Wie gesagt, ein CL Abo wird für dich schon noch über sein, und wenn du dir einen Tod und Hass Schal umhängst wird dir auch keiner auf den Kopf hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2005 Na tun ma weiter mit der Realitätsverweigerung: Bei uns is alles supa und leiwand. :aaarrrggghhh:P.S: Ich scheiß auf Rapid!!! 819622[/snapback] Ich scheiß genauso auf Rapid, aber mit diesem Gegner hätten die Bauernoasch gespielt, obwohl sie objektiv den schwächeren Kader als wir haben. Davor sollte man nicht die Augen verschließen! Nicht auszudenken wenn wir heute gegen Bayern gespielt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2005 CL Abo wär eh ned so schlecht, sieht man wenigstens noch mindestens zwei verschiedene Gegner auf internationale Ebene. Peinlich ist, dass die Gschissanen mit Bayern besser mithalten konnten als wir mit dem norwegischen Fair-Play-UEFA Cup Kandidaten. Bitter, sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. September 2005 Na tun ma weiter mit der Realitätsverweigerung: Bei uns is alles supa und leiwand. :aaarrrggghhh: 819622[/snapback] Sagt doch keiner, dass bei uns alles leiwand ist, die einzigen Realititätsverweigerer sind die, die immer noch meinen, dass Stönkels die richtigen Trainer für die Austria sind - natürlich ist da auch Stronach daran schuld, weil er so oft die falsche Wahl trifft, wir müssen halt hoffen, dass sobald wie möglich EIN guter Trainer kommt, dann können wir mit der Mannschaft viel erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2005 Wenn die am So in SBG auch so spielen dann zuck ich aus. Für so ein gemurkse fahre ich nämlich nicht extra 300km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2005 Vom Potenzial der Spieler besteht zwischen Rapid und Austria glaub ich fast kein Unterschied..jedoch ist es Pepi Hickersberger der Rapid zu dem macht was es momentan ist .....@ stöger und schinkels no comment... 819628[/snapback] Wenn wir euren Kader mit unserem Trainerteam hätten, hätten wir ein Debakel eingefahren. Euer Kader ist nicht annähernd so stark wie unserer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2005 die meinung vom billisbones-asb-mob: so eine scheiss-partie, stellen wir mal die amateur-treiner in frage, nein ich meine nicht daxbacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. September 2005 Sagt doch keiner, dass bei uns alles leiwand ist, die einzigen Realititätsverweigerer sind die, die immer noch meinen, dass Stönkels die richtigen Trainer für die Austria sind - natürlich ist da auch Stronach daran schuld, weil er so oft die falsche Wahl trifft, wir müssen halt hoffen, dass sobald wie möglich EIN guter Trainer kommt, dann können wir mit der Mannschaft viel erreichen! 819637[/snapback] wozu? bringt doch auch nix. bei uns wird ein trainer leider nicht an erfolgen gemessen, auschlaggebend sind einzig seine symphatiewerte bei stronach's einflüsterern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2005 Wenn die am So in SBG auch so spielen dann zuck ich aus. Für so ein gemurkse fahre ich nämlich nicht extra 300km... 819638[/snapback] Ich auch nicht! Ich fahr 600. Aber sicher das letzte mal unter solchen beschissenen Amateurtrainern wie wir sie zur Zeit haben. Im Moment überlege ich sogar, auf die Heispiele zu scheißen. Wer will mein ABO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2005 die meinung vom billisbones-asb-mob: so eine scheiss-partie, stellen wir mal die amateur-treiner in frage, nein ich meine nicht daxbacher... 819640[/snapback] Niemanden gesehen, außer ewok rigo und Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. September 2005 @joint ich will es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. September 2005 Scheiße! Die erste Niederlage seit 10 Spielen, ich hab vom Spiel leider oder gottseidank nichts gesehen. Was ich nicht verstehe, wieso kam in der 90. Minute Antonsson für Hill und nicht z.B. noch ein offensiver? Ausgeschieden sind wir natürlich noch nicht, leicht wird es beim Rückspiel nicht (1 Euro in Phrasenschein). Wenn wir einen Konter fangen, schaut es ganz, ganz blöd aus für uns. Trotzdem muss es weitergehen, am Sonntag müssen wir Salzburg schlagen, aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie. Aja: weiß irgendwer, wer aller auf der Bank gesessen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts