Juventus Turin - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Teamspieler

So wenig Fans hat Juventus nur?

Dachte immer, dort würden viel mehr kommen, aber hab den italienischen Fußball nie wirklich stark beobachtet, zB bei Milan oder Inter kommen doch auch immer viel mehr Zuschauer, oder irr ich mich da jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibts jetzt wo einen Treffpunkt in Turin?

In 4 Std. gehts bei uns ab - Richtung Turin!

TURIN wir kommen um unsere Mannschaft zu :support:

:clap: RAPID :clap:

Alez, alez, alez,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hast schon recht, bei Milan und Inter kommen viel mehr. Juventus hat in der Liga einen Schnitt von unter 30.000 Zuschauern, die Mailänder haben an die 50.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Juventus gewinnt mit 5:0

2 Zlatan, 2 Trezeguet u. 1 Nedved

So schaut leider die bittere Wahrheit aus, Rapid verfügbar über wenig Qualität

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zum Thema Kulovits:

Letztes Jahr hat Capello oder Moggi (weiß nicht genau) in einem Interview einem Anspielung gemacht dass Milan so viel Glück hat. Er sagte damals dass die Rossoneri den Spieler "Kulovic" (Culo = Arsch, bedeutet aber ugs. Glück) in ihren Reihen hat.

Vor 1-2 Wochen kam dann der Konter von Milan-Präsident Adriano Galliani der bei SKY meinte dass Milan Kulovic an Juventus verkauft habe und dieser Spieler enorm wichtig für die Bianconeri ist.

Dass gerade jetzt wo dieses Thema wieder aktuell ist im Kader der Gegner ein Spieler namens Kulovits ist ist natürlich ein Wahnsinn und ein gefundenes Fressen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Capello nur deswegen gemeint hat dass man auf Kulovits aufpassen muss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte ein sehr unansehnliches spiel. juventus wird versuchen irgendwie ein tor zu erzielen und rapid kommen lassen.

wenn rapid nun sein glück in der offensive versucht, besteht die gefahr trocken ausgekontert zu werden, anderseits darf man sich auch selber nicht zu tief hineinstellen, da spieler wie ibrahimovic oder trezeguet jederzeit zuschlagen können.

ich befürchte ein 1:0 für juve, rapid wird aufpfernd kämpfen aber wie gegen eine wand spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch:

Wie die Wahrheit aussieht, werden wir morgen kurz nach Viertel Elf erfahren...

830430[/snapback]

Alizee gefällt sich halt darin, hier zwar in höflichem Tonfall, aber eben doch völlig grotesk übertrieben, Anti-Rapid-Statements abzulassen. Am besten ignorieren. Sollte es schlimmer werden, werden wir uns schon beizeiten vertrauensvoll um ihn/sie kümmern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Juvefans verachten das "Delle Alpi"...

In sechs Stunden geht die wilde Fahrt los, ich freu mich ! =)

830363[/snapback]

Zusätzlich noch zu erwähnen ist, daß der AC Torino DER Traditionsverein in Turin ist und mehr Fans hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
würde deine aufstellung nur an einer position ändern: aka statt martinez!  :super:

in einem away-match dürfen wir nicht auf die konter vergessen und da ist akas schnelligkeit extrem wichtig!  :super:

829979[/snapback]

nein. ich dachte eigentlich das aka angeschlagen war, und deshalb nicht gegen tirol begonnen hat... dem war aber nicht so... also meine ich, dass wir so spielen:

AKAGÜNDÜZ

IVANSCHITZ - - - - - - - - HOFMANN

KORSOS - HLINKA - MARTINEZ

LABANT - VALACHOVIC - BEJBL - DOBER

PAYER

ich hoffe nur, aka hat einen traumtag, den tag seinens lebens. denn knipser ist er keiner und so viele chancen werden wir im delle alpi nicht vorfinden.

egal wie, reingebrunzt, abgefälscht, traumtor - wir nehmen alles :D

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
egal wie, reingebrunzt, abgefälscht, traumtor - wir nehmen alles  :D

830463[/snapback]

so ist es. völlig egal, wie die Kugel den Weg ins Tor findet, Hauptsache drin is er. Am liebsten wär mir natürlich ein Elfmetertor von Valachovic :laugh:

So schaut leider die bittere Wahrheit aus, Rapid verfügbar über wenig Qualität

Viel Spaß im UEFA-Cup gegen Stavanger :winke::busserl:

Juventus - Maccabi Haifa 6.494

Juventus - Bayern München 18.089

Juventus - Ajax Amsterdam 6.865

Wahnsinn. Das muss man sich mal vorstellen, nicht mal 7.000 Zuschauer in der Champions League gegen Ajax Amsterdam (!) - und das bei einem 70.000er Stadion :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe ein absolut schlechtes Gefühl für morgen - ich denke, dass Spiel wird auch aufgrund der Teamcheffrage rund um Hicke ein wenig untergehen...ich verspüre nicht diesen Nervenkitzel wie noch vor 2 Wochen gegen die Bayern :ratlos: - irgendwie bin ich auf ein Debakel eingestellt :( - bitte belehrt mich eines besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.