Juventus Turin - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Wie würdet ihr die Situation vor 9 Jahren mit der von dieser Saison gegen Juventus Turin vergleichen?

827980[/snapback]

Sehr ähnlich. Juve ist haushoher Favorit. Zur Zeit (siehe Liga und Match gegen Brügge) sind sie sehr gut drauf, damals kamen sie überhaupt als aktueller CL-Sieger.

Eine knappe Niederlage wäre alles andere, als eine Schande. Ich hoffe aber natürlich trotzdem auf die kleine Sensation. International sind wir immer noch steigerungsfähig gewesen. Auch gegen Juve muss man es zumindest anstreben, zu punkten. Was rauskommt, wissen wir eh in ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sehr ähnlich. Juve ist haushoher Favorit. Zur Zeit (siehe Liga und Match gegen Brügge) sind sie sehr gut drauf, damals kamen sie überhaupt als aktueller CL-Sieger.

Eine knappe Niederlage wäre alles andere, als eine Schande. Ich hoffe aber natürlich trotzdem auf die kleine Sensation. International sind wir immer noch steigerungsfähig gewesen. Auch gegen Juve muss man es zumindest anstreben, zu punkten. Was rauskommt, wissen wir eh in ein paar Tagen.

827984[/snapback]

ich kann mich erinnern, daß wir vor 9 jahren in den ersten minuten voll gut mitgspielt haben und dann nach ersten tor vollkommen einbrochen sind und total unreif agiert haben - das wird diesmal anders sein, hoff ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich kann mich erinnern, daß wir vor 9 jahren in den ersten minuten voll gut mitgspielt haben und dann nach ersten tor vollkommen einbrochen sind und total unreif agiert haben - das wird diesmal anders sein, hoff ich  :D

827989[/snapback]

Dann kannst du dich mit Sicherheit nicht an die Partie erinnern, denn 0:1 stand es bereits nach drei Minuten... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dann kannst du dich mit Sicherheit nicht an die Partie erinnern, denn 0:1 stand es bereits nach drei Minuten...  8P

828005[/snapback]

Dann passts ja e. Hab e gelesen "In der 1. Minute haben wir gut mitgespielt!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Del Piero spielt, und das in ähnlicher Form wie im letztes Meisterschaftsspiel, wirds für Rapid gleich noch eine Stufe schwerer.

Dennoch viel Glück im Sinne der 5-Jahres-Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich rechne damit bzw. hoffe ich darauf dass Juventus nicht Vollgas gibt..sondern auch uns ein wenig das Spiel machen lässt.

Seitens Rapid kann man nur überraschen.

Hicke wird extrem gefordert sein bei dieser Partie...Gegen Juve muss bei Rapid Wien ALLES von Kopf bis Fuß, bei allen 11 Spielern,90 Minuten lang 100 Prozentig konzentriert spielen um zumindest eine Chance zu haben.....

Hicke muss die Mannschaft so einstellen dass wir Hinten total abgesichert sind sprich mit einer Viererkette und vor der Viererkette MUSS ER zwei DM Spieler aufstellen....

Aufgrund der Verletzen Spieler...können wir bzw MÜSSEN WIR uns(GEZWUNGEN) bei Möglichkeit eines Konters auf die OffensivKräfte von Dober und Labant verlassen...was das Spiel über die Flanken angeht welches mmn das einzige wirkliche Mittel ist um durch dieses Bollwerk "durchzukommen".

Hofmann genauso wie auch Ivanschitz werden zurücklaufen müssen..

Wie lange das allerdings unsere Mannschaft aushält ist fraglich....

aufstellen würde ich also so...

Payer

Dober Bejbl Vala Labant

Hlinka Korsos

Hofmann Ivanschitz

KIncl Lawaree

Alles in allem braucht man ein System dass sich eher auf die Defensive konzentriert aber im Falle einer kOntermöglichkeit schnell auf Offensive umschalten kann...und das mit Langen Pässen...denn mit klein klein kommst du gegen Juve kein Stück voran....

Die Sicherheit darf auch in der Vorwärtsbewegung niemals untergehen....stets ein DM müsste hinten bleiben und absichern...denn Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gegen Juventus sind tödlich....

EINE FLANKE NUR VON DOBER KINCL PER KOPF UNHALTBAR und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt... :laugh:

Die Edith meint noch dass Dober ja schaun soll dass er zumindest 50 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt und dass er vorallem ordentlich in die Zweikämpfe geht...

Weiters meint de Edith auch noch dass man Freistösse vor dem Tor vermeiden kann indem man die Fouls schon früher begeht....

Irsinnige Angst habe ich aber vor Alessandro Del Piero...Mein fußballerisches Idol :love: welches am gleichen Tag wie ich nämlich am 09.11. Geburtstag hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin zwar in Österreich Rapid Fan, doch mein Herz schlägt bei diesem Spiel eindeutig für Juventus Turin :love: . Ich weiß nicht warum, doch irgendwie würde mich ein Kantersieg von Juve überglücklich machen, vielleicht sogar den Rekordsieg von 2003/04 (7:0 gegen Olympiakos Piräus) einstellen oder überbieten.

Na, so schlimm wird es schon nicht werden für Rapid, unteranderem weil Buffon verletzt ist, Vieira (derzeit das Hirn im Mittelfeld von Juventus) gesperrt ist und es noch früh in dieser Saison ist. Die Mannschaft ist zwar schon sehr sehr harmonisch, doch der letzte Feinschliff fehlt mMn noch.

Capello wird am Wochenende gegen Parma wohl Ibrahimovic, Emerson und Nedved schonen, um gegen Rapd wirklich nichts anbrennen zu lassen. Man kann in etwa mit folgender Aufstellung rechnen:

Del Piero (Ibrahimovic) - Trezeguet

Nedved - Giannichedda - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram (Kovac) - Blasi

Abbiati

Es könnte aber auch sein, das Capello offensiv beginnt und das würde heißen, das Giannichedda raus muss und man vorne mit Hammertridente Ale - Zlatan - David spielen würde, doch da muss Capello einen guten Tag erwischen. :D

Ich tippe einmal auf ein 4:0 für Juventus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dann kannst du dich mit Sicherheit nicht an die Partie erinnern, denn 0:1 stand es bereits nach drei Minuten...  8P

828005[/snapback]

ja ja - ist schon recht - der einzige fehler war, daß wir erst nach dem 2:0 voll eingebrochen sind - vorher hat vor allem didi kühbauer brilliert - wie gesagt - nur ein paar minuten, aber doch

und wennst schon meinst, du bist so super, dann schreib wenigstens, daß wir nach 5 minuten das tor durch boksic erhalten haben und nicht nach drei :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wär gern hingfahren hab aber leider scheiss musterung.

828245[/snapback]

ja und, die Musterung kannst eh verschieben!!!!! Wennst einen Grund vorlegen kannst

Aber wir sollten realistisch bleiben. Juve wird wohl eindeutig gewinnen, wünsche Rapid trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja ja - ist schon recht - der einzige fehler war, daß wir erst nach dem 2:0 voll eingebrochen sind - vorher hat vor allem didi kühbauer brilliert - wie gesagt - nur ein paar minuten, aber doch 

und wennst schon meinst, du bist so super, dann schreib wenigstens, daß wir nach 5 minuten das tor durch boksic erhalten haben und nicht nach drei  :finger2:

828259[/snapback]

Die 2 Minuten Unterschied machen das Kraut auch nicht mehr fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die 2 Minuten Unterschied machen das Kraut auch nicht mehr fett.

828275[/snapback]

wennst genau schaust, dann siehst, daß ich mich korrigiert habe - also zwei minuten hin oder her - darum gehts nimma - aber wenn mich wer kritisiert, dann soll er wenigstens was schreiben, das auch stimmt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seien wir ehrlich.Im Normalfall ist dort unten für uns nichts zu holen.Im Normalfall!

Aber was ist schon normal im heutigen Fußball.Irgendwie glaub ich,dass wir die Sensataionschaffen können(träum).Lassen wir uns einfach von der Mannschaft überraschen.Denn Wunder geschehen immer wieder. ;)

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.