Juventus Turin - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Anyone?
Habe ein absolut schlechtes Gefühl für morgen - ich denke, dass Spiel wird auch aufgrund der Teamcheffrage rund um Hicke ein wenig untergehen...ich verspüre nicht diesen Nervenkitzel wie noch vor 2 Wochen gegen die Bayern :ratlos: - irgendwie bin ich auf ein Debakel eingestellt :( - bitte belehrt mich eines besseren!

830516[/snapback]

Hab auch ein ungutes Gefühl für morgen :nervoes: Ein Punkt wär cool alles unter einer 3:0 Niederlage ein repektables Ergebnis :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, noch einmal schlafen. Das werden wir hoffentlich hinbekommen :D !

zum Spiel:

Ich wiederhole meine Hoffnung wie vor dem Lok-Spiel (wenn es morgen auch - unglaublich, aber wahr - noch viel schwerer wird): Ich erhoffe mir ein lange gehaltenes torloses Spiel (wie auch immer, völlig egal), erwarte einen valderama´schen Dauer"ruhe"puls von knapp 180 und dann will ich ein wenig Glück vom Bayernspiel zurückzubekommen!

Übrigens fällt morgen wieder mal ein Arbeitstag mit 100%-iger Aufmerksamkeit und Motivation flach - werde nur körperlich anwesend sein :D :

Das Juvespiel und die Hickeproblematik werden flächendeckend meine Gehirnwindungen ausfüllen...

Meine Vermutung (konkret):

Endergebnis: Juventus Turin 0-0 Rapid Wien

Danke - Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

morgen ein unentschieden wäre ein traum! :v:

die frage ist nur wie wir beginnen werden....mit aka als einziger sptitze oder mit zwei spitzen?

ich wäre für 2 spitzen da juve in der vertiedigung eine macht ist und aka alleine würde die kein bisschen beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ich fürchte juve wird uns nicht unterschätzen

830762[/snapback]

das glaube ich auch...nachdem del piero schon nach der auslosung gesagt hatte sie müssen vor allem bei den wiener aufpassen!

aber vlt. hat er uns auch mit der austria verwechselt und diese noch vom ec :confused: gekannt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das glaube ich auch...nachdem del piero schon nach der auslosung gesagt hatte sie müssen vor allem bei den wiener aufpassen!

aber vlt. hat er uns auch mit der austria verwechselt und diese noch vom ec  :confused:  gekannt?!

830774[/snapback]

keine sorge, die wissen schon über uns bescheid. das bayern spiel haben sie gesehen und auch das bayern nur durch glück gewonnen hat.

juve und capello sind zu professionell um uns zu unterschätzen.

hat man gesehen schon bei sturm-real, wie real meinte, wir kennen sie nicht, keinen spieler bla, bla und danach waren sie perfekt auf sturm eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber vlt. hat er uns auch mit der austria verwechselt und diese noch vom ec  :confused:  gekannt?!

830774[/snapback]

Das kann schon sein, letztes Jahr habens ja auch den kultigen Rapid Wien - FC Parma -Schal kreiert! Für die sind die beiden Wiener Vereine sicher ein und das selbe... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
keine sorge, die wissen schon über uns bescheid. das bayern spiel haben sie gesehen und auch das bayern nur durch glück gewonnen hat.

juve und capello sind zu professionell um uns zu unterschätzen.

hat man gesehen schon bei sturm-real, wie real meinte, wir kennen sie nicht, keinen spieler bla, bla und danach waren sie perfekt auf sturm eingestellt.

830780[/snapback]

ich hab eher gemeint das del piero uns vlt. mit der austria verwechselt hat!

jetzt wissen sie es natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe nur eines: Bei all den Problemen die der Gegner mit sich bringt, werden hoffentlich die heutigen Ereignisse das Spiel unserer Mannschaft nicht negativ beeinflussen.

Ansonsten bin ich frohen Mutes, dass der österreichische Rekordmeister unseren Fußball international gut vertritt. (Was ja manche Herren im ÖFB nicht gerade tun)

Forza Rapid , Forza Hicke (Zeigs Capello!!) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im standard.at:

In der Bruchbude, bei den Giganten

Rapid Wien gastiert heute Abend in Turin - Juventus-Trainer Fabio Capello hat höchstens Probleme mit dem Luxus

Akagündüz und Hofmann beim Abschlusstraining in Turin.

  Turin - Juventus Turin zählt nicht unbedingt zu jenen Vereinen, die in die Infrastruktur investieren. Muss nicht sein, das ist eine Grundsatzentscheidung, man kauft halt lieber tolle Kicker ein. Das Stadio delle Alpi ist eine ziemliche Bruchbude, das Trainingsgelände in der Via Domenico Olivera schreit förmlich nach Liebe und Renovierung. Die Rufe bleiben ungehört oder werden mit einem freundlichen, aber bestimmten "kusch" abgetan. Trainer Fabio Capello saß am Tag vor dem heutigen Beisammensein mit Rapid in einem so grindigen wie überhitzten Blechcontainer, solche Dinge verunstalten in Österreich Baustellen am Rande von Autobahnen, damit der brave Arbeiter in der Mittagspause seine wohlverdiente Knackwurst vernichten kann.

Es wurde versichert, dass dieser Turiner Container kein Provisorium darstellt, es handelt sich vielmehr ums offizielle Pressezentrum. Capello hat Alessandro del Piero mitgebracht, der hofft, gegen Rapid einlaufen zu dürfen. Meist sitzt er am Beginn auf der Bank, Juve hat große Probleme mit dem Luxus. Über den Gegner hat er sich informiert, er könnte aber auch das falsche Programm eingeschaltet haben. Denn del Piero schwadronierte über eine pfeilschnelle Abwehr. "Wir müssen die gleichen Qualitäten zeigen." Spielernamen sind ihm keine eingefallen ("äh"), nicht einmal den Andreas Dober kennt er, dabei war der schon im Puls-TV. Aber: "Eine wirklich starke Mannschaft." Den Hinweis auf das Budget - Juve hat 200 Millionen Euro, also fast das 20fache von Rapid zur Verfügung - wischte er weg. "Geld spielt nicht Fußball. Es ist immer ein Kampf elf gegen elf."

Capello wiederum glaubt, "dass Rapid seine Grenzen kennt. Sie werden versuchen, ihre Stärken einzusetzen. Bei Standards sind sie gefährlich und schnell sind sie auch. Das 0:1 gegen Bayern war gut."

Der 59-jährige Capello hamstert Titel wie Frank Stronach Trainer, viermal wurde er Meister mit dem AC Milan, je einmal mit Roma, Real Madrid und natürlich Juventus. Die Champions League hat er mit Milan gewonnen, Juve soll das wiederholen, zum Auftakt wurde Brügge 2:1 geschlagen. In die nationale Meisterschaft ist man mit fünf Siegen gestartet, Capello stellt das nur dann zufrieden, "wenn es uns gelingt, dieses Niveau Tag für Tag zu steigern". Arme Rapid.

Die Hütteldorfer haben trotzdem beschlossen, sich nicht zu fürchten. Tormann Helge Payer sieht Ibrahimovic und Trezeguet gelassen auf sich zustürmen. "Ich habe mich mit ihnen nicht beschäftigt. Sie sind Instinkt-Fußballer und nicht ausrechenbar. Wir müssen so auftreten, als wäre diese Partie nichts Besonderes." Peter Hlinka weiß, "dass Juve vor allem in taktischen Belangen zu den besten Teams der Welt zählt. Das interessiert mich nicht, ich konzentriere mich auf Rapid."

Teamchef?

Trainer Josef Hickersberger hat beschlossen, es mit zwei Spitzen zu versuchen, Marek Kincl gesellt sich zu Muhammet Akagündüz. "Mit einem Stürmer waren wir nie gut. In jedem Spiel gibt es Möglichkeiten. Speziell gegen Juve sollte man sie nützen."

Hickersberger hat mitbekommen, dass ihn ÖFB-Boss Friedrich Stickler unbedingt zum Teamchef ernennen möchte. Sein Vertrag mit Rapid endet im Sommer 2006, Präsident Rudolf Edlinger wäre über eine Verlängerung erfreut. "Ich weiß ehrlich nicht, was mit mir passiert." Im Vergleich dazu sei ein Match im Stadio delle Alpi "einfach".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gut, nachdem viel zu frühen emotionalen gemetzel um den trainer back zum wirklichen wichtigen dieser tage!

:support: rapid gewinnt! (kann ja nix verlieren, aber werd da sogar einen 10er meines mikrigen zivigehalts drauf setzen...)

bin echt schon gspannt was heute :clap: abgehen wird... hoff - wie bei den bayern :heul: - das uns gscheit unterschätzen und die sich nur die torabfolge ausmachen. theoretisch müsstens und 5:0 heimschicken, aber die ham in I 6 spiele infolge gewonnen, spielen daheim, und in wirklichkeit setzen die keinen cent auf die rapid. unsere chance!

nur die stürmer MÜSSEN treffen. viele chance wirds nicht geben, dh. ein flaute sollt morgen vorbei sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich würde Nedeved auf der Bank lassen und Mutu statt ihm in die Startelf setzen. Nedeved ist zur Zeit wirklich nicht in Form. Ansonsten glaub ich, dass Rapid schon Glück braucht um gegen Juve nicht völlig unterzugehen, geschweige denn einen Punkt aus dem delle Alpi zu entführen. Der Ausfall von Viera wird für die Bianconeri in diesem Spiel wohl zu verkraften sein:

Mein Tipp: Ein Juve in Spiellaune - 4:0

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.