Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
:glubsch:  :hää?deppat?: ähem... hast du das falsche spiel gesehen? dober war meiner meinung nach einer der besten!!!

818506[/snapback]

:confused:

Bayern wurde sehr oft über links gefählrich, auch das Tor fiel über diese Seite durch Ze Roberto, für sein Alter hat Dober ein tolles Spiel abgeliefert - trotzdem war die rechte Seite von Rapid eine Schwachstelle

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:confused:

Bayern wurde sehr oft über links gefählrich, auch das Tor fiel über diese Seite durch Ze Roberto, für sein Alter zwar ein tolles Spiel - trotzdem war die rechte Seite von Rapid eine Schwachstelle

818511[/snapback]

Hat also auch noch wer anderer gesehen.

Aber eh klar: Ist ja scheiß Veilchen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, das war heute ein Wahnsinnsspiel mit tollen Möglichkeiten. Die Bayern wären heute fällig gewesen. Leider hat wieder mal das typische Bayern-Masl entschieden. Stimmung genial (leider aber nur bis zur 60. Minute), eine beherzte Rapid-Mannschaft und ein gutes Spiel.....wenn da nicht nur dieses Nudeltor auf Seiten der Bayern wäre, könnte man von einem tollen Fußballabend sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bittere Niederlage. Die vergebenen Chancen, va der versemmelte Elfer, haben mich zur Weißglut getrieben. Die Abwehr stand (wie letztens leider üblich) viel zu lethargisch, vor allem die Außenverteidiger liefen öfters weg (:glubsch: !?) vom Mann.

Nun ja. 0:1, besser als im Vorhinein erwartet, aber letzten Endes dennoch enttäuschend.

Donn schlog mas hoit zwa moi auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eine beeindruckend und insgeheim erhoffte aber nicht erwartete gute leistung der rapid. schade, dass der freistoß von hofmann und die chance von kincl nicht den weg ins tor gefunden haben. auch um den zugegeben geschenkten elfer, da eher eine schwalbe, war es verdammt schade, vom spielverlauf alleine her war er auf jeden fall verdient. ärgerliches detail am rande, die entstehungsgeschichte vom bayern-tor. und täglich grüßt das murmeltier! :aaarrrggghhh: mit dieser rapid muss man sich um den österreichischen klubfußball keine sorgen machen, denn die big-points in dieser cl-gruppe gibts sowieso gegen brügge, und die waren heute gegen juve verdammt schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

tja der "normalfall" ist eigentreten ... und trotzdem bin ich enttäuscht (eh kloar hehe)

bin keinem bös oda so (Valachovic) - rapid hat sehr brav gespielt - die Bayern sind halt nul mal um eine Klasse besser und das habens heut gezeigt.

Die Bayern sind echt sehr sehr oft über links gekommen - weiß jetzt nicht obs am starken Ze Roberto ("Ze Oaschloch" hehehehe) lag oder vielleicht auch am defensiv starkem Adamski der bei sich links alles zugmacht hat oder woran auch immer.

Payer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
keine sorgen machen, denn die big-points in dieser cl-gruppe gibts sowieso gegen brügge, und die waren heute gegen juve verdammt schwach.

818530[/snapback]

Wie wahr, wie wahr.

Bei den vielen vergebenen Chancen muss man leider sagen: "Strache muss sein" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wirklich,wirklich schade.Bin grad zurückgekommen.Eine gute von Leistung Rapid,damit brauchnen wir uns in Europa nirgends verstecken. :super::super:

Was wieder einmal spielentscheidend war,dass war das verdammte Bayernglück :mad::angry::redangry: :aaarrrggghhh: Und dann noch diese guten chancen!Und noch was:So sehr ichs dem Jozef vergönnt hätte,dass er das Tor schießt,ich hätte wen anderen schießen lassen.Es war für kahn vorauszusehen,sofern sich Bayern die Videos von Rapid angschaut haben,dass er rechts sichießt und Kahn hätte ihn auch gehabt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Trotzdem: :respekt::respekt::respekt: vor dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Eins muss ich jedoch zugeben.

Im Vergleich zu den Spaniern und Russen waren die Bayern bei weitem weniger arrogant, auch im Nachhinein. Auch Oliver Kahn (den ich überhaupt nicht leiden kann), ließ sich auf keine Provokationen ein und ließ z.B ungleich anderer Witzfiguren den Rapid-Schal im Tor, obwohl er bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Die Bayern wären heute fällig gewesen. Leider hat wieder mal das typische Bayern-Masl entschieden.

Rapid hat brav gspielt, gut gekämpft - keine Frage - aber wer das Spiel gmacht hat (60 % Ballbesitz !!) hast schon mitkriegt oder? 8P

Ich denk nur an die 2 Situationen, an denen einmal Schweinsteiger und das zweite mal jemand den ich vergessen hab ( :eek: ), die halbe Rapid-Mannschaft ausgetanzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Taktisch eine absolut abgebrühte Leistung unserer Mannschaft - was soll man sagen?! Ausgezeichnete Stimmung, super Spiel unserer Mannschaft - derzeit haben wir einfach (sowohl national als auch international) viel Pech, hinzu kommt noch eine gehörige Portion Unvermögen.

Bayern war optisch klar überlegen, aber lange Zeit nicht in der Lage, klare Torchancen herauszuspielen. Ein Verdient unserer sensationellen Innenverteidigung und eines überragenden Peter Hlinka, der ständig Löcher im Mittelfeld stopfte, auch wenn ihm einige Fehlpasses unterliefen. Der Elfmeter war meines Erachtens eine Schwalbe von Akagündüz, so ärgerlich ich den Herrn Schiedsrichter im Stadion fand, so muss ich gestehen, dass nach Videostudium der Elfer eher ein Geschenk war.

Valachovic = Gott - seine Emotionen am Ende :heul::heul::heul:

Sollte Hofmann irgendwann mal abwandern, muss er Kapitän werden - seine Leistungen sind einfach nur :love:

Natürlich war ich wie 50.000 andere Rapidler nach dem Spiel verärgert und schwer enttäuscht, aber wir haben gegen eine der besten Klubmannschaften der Welt super mitgespielt, nur das Quentchen Glück (haha, Ironie gegen die Bayern?) hat wie so oft zuletzt gefehlt.

Ich bin stolz auf diese :love: Mannschaft!

P.S: Der Bayern-Mob - eine Ansammlung von Peinlichkeiten - null Stimmung, gar nix, niente! Einfach nur arm, genau, wie wir's vorausgesagt haben!

DANKE RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.