Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Oh mein Gott,

so verdammt schade. :aaarrrggghhh:

Die Bayern zwar stärker, aber nicht übermenschlich. Ein 1:1 wäre mindestens drinn gewesen (no na) Jozef, aber er is der letzte den ich für die Niderlage verantwortlich mach. Echt verdammt schade. Da können sich die Baian mMn über die 3 Pkte wirklich freuen, und wir brauchen uns in der Form, vor keinem Team Europas ( bis auf evtl. Chelsea) verstecken. Unverdiente Niederlage. :heul: Aber trotzdem: _shoot.gif und :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rapid hätte sich einen Punkt verdient.

Der Elfer und bei beiden Latten(schüße) :ratlos:

Aber was hier einige schreiben von wegen Stimmung und die Bayern schlecht machen.

Wenn man in C/D steht isses logisch dass einem dass laut vorkommt, aber sonst...

Ich war im Sektor A ganz links (also fast B) und die Stimmung war alles andere als berauschend (wenn nur die Kurve gesungen hat). Das is absolut kein Vorwurf an die Leute in der Kurve, das is einfach das Happel wenn man versucht im 1/2. Rang Stimmung zu machen.

Bitte hauts euch in 3. Rang so wies die Austria auch macht, das sind WELTEN...

Bayern war nämlich alles andere als leise, von meiner Warte aus hab ich die Bayern als deutlich lauter empfunden. Nicht weil sie wirklich selbst lauter waren, sondern weil die Akustik da oben einfach viel besser is.

Würd mich nicht wundern wenn die da oben in 3F. dann in Deutschland von einem schwachen Auftritt der Grünen erzählen.

Nicht denken dass ich irgendwas schlecht reden will, eher will ich dass Rapid Österreich (fantechnisch) gut vertritt, auswärts werden sie das sowieso machen, aber daheim im 1/2 Rang wird das nie was.

Die Choreo war wahnsinn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auch ich muss sagen, dass ich doch enttäuscht bin. Vor em Spiel hätte ich Rapid zu einer "nur" 0:1 Niederlage wohl beglückwünscht, aber nachdem man Bayern fast keine Chancen herausspielen lies und man selbst sogar die eine oder andere hatte und am Schluss noch einen Elfer verschossen hat ... - ich, als Veilchen, bin sehr enttäuscht!

Dass der Elfer eigentlich keiner war lässt mienen Ärger im nachhinein ein bisschen weichen - trotzdem schade um die vergebene Chance es den Bayern mal zu zeigen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin grad nach Haus´gekommen, und hör mir grad "ich würde nie zum FCB München gehn!", damit ich mich a bissal abreagier`!

Also Heut`hat das Glück wirklich nicht mitgespielt...aber so is`Fußball.....

Besonders Gut haben mir Payer und Bejbel gefallen, da Steffen hat wirklich super Freistöße geschossen, ganz im gegensatz zu seinen Landsleuten...so viel dazu.

Den Elfer hab ich ganz schnell verdrängt, selbst jetzt, wenn ich drüber schreib`, kommen ma die tränen........... :nope:

Schade, da Vala wär`dann Mr. CL!

Stimmung: 1.Hälfte ganz passabel- haben auch einige im dritten Rang mitgemacht, aber in der zweiten hälfte (sind die Lautsprecher ausgefallen???) wars dann vorbei....Also ich hab dann "nur" noch die Bayern gehört, und war sogar im D-Sektor 3. Rang! Vor allem D&C 2. Rang....was war da los??? Ein paar haben mitgemacht, andere (die Meisten) nicht!

Bin aber trotz Niederlage stolz auf Rapid, da sie brav gekämpft, und nicht resigniert haben!

:support: Mein Motto für das Rückspiel lautet jedenfalls: AUSWÄRTSSIEG

bearbeitet von Viennatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin sehr sehr traurig, weil die Niederlage doch ein wenig unglücklich zustande kam. Valacho tut mir unendlich leid. Nachdem ich grad nach hause kam will ich jetzt nicht mehr sagen nur eins - Ich bin stolz ein Grüner zu sein, denn der Mannschaft kann und will ich keinen Vorwurf machen.

Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass der Elfer eigentlich keiner war lässt mienen Ärger im nachhinein ein bisschen weichen - trotzdem schade um die vergebene Chance es den Bayern mal zu zeigen :nein:

818572[/snapback]

Genauso sehe ich das auch. Nachdem ich die Elferszene zu Hause gesehen hab, bin ich eigentlich nicht mehr so traurig, dass Valachovic verschossen hat. Trotzdem schade: Hätte es den Elfmeter nie gegeben, hätte ich mit dem 0:1 halbwegs leben können. So ist es natürlich trotz allem bitter.

Ich war im Sektor A ganz links (also fast B) und die Stimmung war alles andere als berauschend (wenn nur die Kurve gesungen hat). Das is absolut kein Vorwurf an die Leute in der Kurve, das is einfach das Happel wenn man versucht im 1/2. Rang Stimmung zu machen.

Bitte hauts euch in 3. Rang so wies die Austria auch macht, das sind WELTEN...

Ich geb dir recht, dritter Rang wäre eindeutig besser - allerdings hat man die Bayern nicht mal gehört, wenn grad nix gesungen wurde...sorry, man sieht alleine in der Bewegung, die in der Kurve herrscht, dass sich dort 60 Minuten lang gar nix getan hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
:confused:

Bayern wurde sehr oft über links gefählrich, auch das Tor fiel über diese Seite durch Ze Roberto, für sein Alter hat Dober ein tolles Spiel abgeliefert - trotzdem war die rechte Seite von Rapid eine Schwachstelle

818511[/snapback]

Zum Teil falsch, das Tor ging von Lucio aus, aber die Seite stimmte. Aber sonst 100% Zustimmung an dich und Pepi die Ratte von Hirt. Dober hat heute (was man ihm nicht vorwerfen kann) viel Lehrgeld gegen Ze Roberto und auch Hargreaves gezahlt. Doch wie erwähnt vor allem Ze Roberto hatte leichtes Spielt mit Andi und kam in fast allen Fällen an ihm vorbei.

Das Gegentor war natürlich extrem Orsch. Ich glaube keine Mannschaft in dieser CL Runde, außer Olympiakos' Eigentor, hat so ein billiges Gegentor erhalten. Guerrero semmelt fast drüber und der Ball kullert ins Tor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Allerdings muss man in Frage stellen warum er dort so alleine steht...

Adamski leider viel zu weit weg und Bejbl hat ihn auch aus den Augen verloren.

Trotzdem mMn ein extrem billiges Tor.

Die zwei Freistöße von Rapid hat Kahn leider sehr gut gehalten, beim Lattenkopfball hatten wir Pech.

Leider konnte Jozef das Elfergeschenk nicht annehmen und verzog als wäre ihm dieser ungerecht gegebene Elfmeter fast unangenehm gewesen. Trotzdem mache ich ihm keinen Vorwurf und sehe in ihm nicht den Schuldigen, denn ohne seine Leistungen wären wir nicht einmal in der CL.

Leider hatte der FCB wieder einmal diesen Dussel, für den er oft bekannt ist.

Beklagen hätten sie sich nämlich nicht dürfen wenn sie "nur" mit einem X davon gekommen wären.

Die Besten mMn: Korsos, Payer bei Rapid und Ze Roberto, Hargreaves, Lucio, Sagnol(!)

Fazit: Schade um die vergebene(n) Chance(n), der Elfer muss einfach drinnen sein. Der FCB wäre heute fällig gewesen und kam mit einem blauen Auge davon.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich kann nur eins sagen, Hut ab vor der Leistung von Rapid! Ein Punkt wäre hochverdient gewesen, leider hat Fortuna heute kein grünweisses Dress angehabt. Heute stimmt der Ausdruck "Dusel-Bayern" voll und ganz ... und ich bin an sich ja eigentlich einer der durchaus mit dem FCB sympathisiert ... aber das heute war sicher keine Glanzleistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Valacho tut mir unendlich leid. Nachdem ich grad nach hause kam will ich jetzt nicht mehr sagen nur eins - Ich bin stolz ein Grüner zu sein, denn der Mannschaft kann und will ich keinen Vorwurf machen.

Danke Rapid!

818576[/snapback]

Ich sag nur eins --> :yes: Aber Juve putz ma! :grün: (dank der NR. 26 :king: )

Und dann noch dieses strange tor :hää?deppat?:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Leider hatte der FCB wieder einmal diesen Dussel, für den er oft bekannt ist.

Beklagen hätten sie sich nämlich nicht dürfen wenn sie "nur" mit einem X davon gekommen wären.

Genauso hättet ihr euch auch nicht beklagen dürfen wenn die Partie 0:3 ausgeht... Bayern wirkte irgendwie so als ob sie keine Lust haben das Tor zu schießen. Bis zum Strafraum super gespielt und dann meist kläglich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich war im Sektor A ganz links (also fast B) und die Stimmung war alles andere als berauschend (wenn nur die Kurve gesungen hat). Das is absolut kein Vorwurf an die Leute in der Kurve, das is einfach das Happel wenn man versucht im 1/2. Rang Stimmung zu machen.

Bitte hauts euch in 3. Rang so wies die Austria auch macht, das sind WELTEN...

Ich geb dir recht, dritter Rang wäre eindeutig besser - allerdings hat man die Bayern nicht mal gehört, wenn grad nix gesungen wurde...sorry, man sieht alleine in der Bewegung, die in der Kurve herrscht, dass sich dort 60 Minuten lang gar nix getan hat...

818577[/snapback]

war auch im sektor a und akustisch waren die Bayern auf dieser seite des stadions klar überlegen

zwar kein vergleich zu den Legia fans damals, aber dennoch lautstärkenmäßig eine recht beeindruckende vorstellung

was man aus diesem winkel des stadions von der Rapid kurve nicht behaupten kann

das liegt aber wohl tatsächlich einfach nur am stadion

der auswärtsblock ist in dieser hinsicht im 3 rang einfach fehplaziert- mit rund 2000 supportern kannst du von dort oben die hälfte des stadions "beherrschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Genauso hättet ihr euch auch nicht beklagen dürfen wenn die Partie 0:3 ausgeht... Bayern wirkte irgendwie so als ob sie keine Lust haben das Tor zu schießen. Bis zum Strafraum super gespielt und dann meist kläglich vergeben.

818585[/snapback]

So viele Chancen hams gar net gehabt... :???:

Hast das Spiel überhaupt gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leider hatte der FCB wieder einmal diesen Dussel, für den er oft bekannt ist.

Beklagen hätten sie sich nämlich nicht dürfen wenn sie "nur" mit einem X davon gekommen wären.

so is es!!!

Hi Jungs!

Ich denke, dass trotz allen Für und Wider, ein Sieg drin war und ärger mich mehr als wenn wir eine 4:0-Abfuhr bekommen hätten.

Wir waren echt nah dran! :(

Schwacher Trost: Die Bayern-Arschlöcher wissen eh wie viel Glück sie bei der Geschichte hatten. Die Grünen haben sich sehr gut verkauft.

LG marcello

PS: Es war trotzdem ein Fest, und ich freu mich auf die anderen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
So viele Chancen hams gar net gehabt... :???:

Hast das Spiel überhaupt gesehn?

818590[/snapback]

Zwei Chancen von Makaay, eine von Schweinsteiger... also hätte Bayern den sagenumwogenen "Bayern-Dusel" gehabt, wäre die Partie sicherlich nicht so glimpflich für Rapid ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.