Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht. Lahmes Spiel und auch noch Glück. War mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung. Will damit aber nicht eure Leistung schmälern. Habt euch gut verkauft!

Dass Makaay nicht den 100 Prozenter macht, sagt alles. Vielleicht war er auch doch noch nicht fit. Erinnerte mich stark an letzte Saison gegen Chelsea. Aber was solls - es bleibt: War nicht wirklich unser Abend, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Juve hat sich gegen Brügge auch verdammt schwer getan.

Viel Glück Euch weiterhin!

Ps. Und treibt eurem "Kugelblitz" die Schwalben aus. ;)

bearbeitet von Bayern-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Viele Chancen der Bayern habe ich heute auch nicht gesehen. Erst als wir auf das 1:1 gespielt haben, hatten die Bayern einige Chancen - wir hatten Pech beim Elfmeter und bei den beiden Lattentreffern.

Ich finde, dass wir uns ein Unentschieden verdient hätten.

Typisch, dass wieder einmal die Veilchen die Leistung negativ bewerten ... naja morgen wird Stavanger auch kein Honiglecken, aber die kann man mit Bayern mit Sicherheit nicht vergleichen. ;)

818434[/snapback]

Geh piro, hör doch auf. Keiner der Veilchen - bis jetzt - macht deine Truppe runter. Und wegen dem Smiley...jaja.

Ich hab nur Auszüge von dem Spiel gesehen, wollte mir Werder vs. Barcelona anschauen, aber nach 1 Minute hatte ich bereits Kopfweh und wäre ich dort geblieben, wäre ich jetzt blind. Zur Info: Neongelb (Barca) gegen Grünorange (Werder) bei einem Kamerawinkel und Farbeinstellung von Sat1 dass einem schlecht wurde.

Was ich so gesehen hab, war Bayern ballsicherer wurde aber immer wieder von den Grünen überrascht und hätten durchaus in Rückstand geraten können. Das 1:0 zeichnete sich irgendwie ab - 5. Minuten davor hab ich wieder umgeschalten und es spielten nur die Bayern zu dem Zeitpunkt.

Irgendwie hab ich dann damit gerechnet, dass Rapid stärker wird und als M. "Turkish Airways" Akagündüz ( :angry: ) an den Ball kam, wußte ich, dass nun ein Elferpfiff folgte. Gott sei dank siegte einmal die Gerechtigkeit.

Makaay, der sonst so einen Chance nicht auslässt, vergab letztendlich den Matchball.

In Summe haben die Bayern eine unangenehme Auswärtspartie unbeschadet gewonnen.

Die Auffälligsten:

Bayern: Hargreaves, Lucio

Rapid: Dober, Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh:

unglücklich verloren - tragischer held valachovic (begrüsst ihm beim nächsten spiel mit sprechchören und baut ihm wieder auf!!!) - aber die leistung gibt mut, denn ein unentschieden wäre verdient gewesen

:aaarrrggghhh:

was mich aber am allermeisten ärgert ist die arroganz von scholl und rummenige :hammer::angry: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

für mich waren heute bei rapid dober, bejbl, ivanschitz, payer und hlinka die besten (aka hat auch frischen wind reingebracht).

weh im kopf hat mir adamski getan, der fast keinen einzigen graden pass zusammengebracht hat wenn es ums rausspielen aus der abwehr gegangen ist (wenn hiden, katzer und burgstaller wieder fit sind wird das hoff ich wieder besser). auch ja und auch korsos war ein wenig enttäuschend.

bei den bayern hat mir hargraves imponiert und auch der makay... aber sonst hat sich da keiner hervorgetan von dem unsympatlerverein...

und durch so ein - verzeiht mir - nudeltor verlieren ist echt pech...

naja was solls... rapid kann - taktisch klug eingestellt - mit den grossen mitspielen und wird noch die eine oder andere überraschung liefern! :king::clap::allaaah:

und barca hat 2:0 gewonnen :clap: und holt heuer die CL :v::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer war ein extremes Geschenk. Nichtsdestotrotz: Rapid hat von Anfang an gut mitgehalten, die Angriffe waren immer sehr gefährlich.

Bayern mMn ziemlich schwach. Da hätt ich mir wesentlich mehr erwartet. Lok Moskau z.B. hat Rapid immer 60 Minuten fast komplett dominiert. Bayern war von derartiger Dominanz weit entfernt. Ob's am Fehlen von Ballack gelegen hat? Oder ob Rapid so stark war? Juve erwart ich mir jedenfalls stärker in Wien.

Im Abschluß haben die Bayern mMn auch einiges an Konsequenz vermissen lassen - Arroganz?

Negativ bei Rapid wär mir nur daufgefallen, daß ziemlich viele Fehlpässe dabei waren, wenig Ballbesitz und viel Raum bis zum 16er - aber das war wahrscheinlich Taktik vom Hicke.

Fazit: Großer Respekt vor der Leistung von Rapid, die Bayern nicht die Übermannschaft. Trotzdem (und bitte nicht prügeln): Hab mich schon sehr lange nimmer so über einen Sieg der Bayern Mannschaft gefreut (bzw hab ich mich schon jemals über einen Sieg der Bayern gefreut?) - immerhin nicht jeden Tag der Fall, daß einem Kombi-Wetten mit den Quoten 1:10 bzw 1:20 (auch mit geringen Einsatz) aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit ein bisschen Glück wäre ein Remis durchaus möglich gewesen.

Die Choreo von den Rapid Fans war auch ned übel.Hätte mich über zumindest einen Punkt gg diesen ..... Klub absolut gefreut ,aber leider.

Wer mich aber aufregt ist dieser Akagündüz.Verfolgt der eigentlich auch noch ein anderes Ziel außer Elfer zu schinden :nein: ?War ja nicht das erste mal.Einfach peinlich.

Glaube aber durchaus,dass der 3 Platz für Rapid zu schaffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wir waren extrem defensiv eingestellt, die bayern hatten viel zu viele freiräume; einige konter waren schön aber im großen und ganzen geht der sieg der bayern leider in ordnung; bei viel glück machen wir einen punkt; 2 mal latte, ein geschenkter elfer, der vergeben wird; chancen hatten wir schon aber unsere stürmer stoßen bei solch einem gegner an ihre grenzen; schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Gratulation an Rpaid, die sich wirklich taktisch und spielerisch sehr gut präsentiert haben. Leider war in den letzten 15 Minuten völlig die Kraft weg, weil sonst hätte da schon noch was gehen können.

Insgesamt war Bayern halt einfach die klar souveränere Mannschaft, auch wenn Rapid die besseren Chancen hatte. Ein 1-1 wäre nicht ungerecht gewesen, insgesamt ist aber auch der Sieg verdient. Man merkt halt ganz einfach die individuell besseren Eigenschaften der Einzelspieler und auch die viel größere Erfahrung der Bayern in der CL, die sich in fast jedem Zweikampf zeigt.

Sehr angetan war ich von Payer, Hlinka (!!!) und Ivanschitz, der sehr gut gespielt hat, schlecht war für mich eher Kincl und auch Dober, der zwar "brav" gespielt hat, dem aber auch immer wieder die Grenzen auf der linken Seite aufgezeigt wurde.

Insgesamt eine Leistung, die sicherlich Mut macht, auch wenn man viel abgebrühter und kaltschnäuziger sein muss, um in der CL zu Punkten zu kommen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schaut's grad auch CL-Zusammenfassung am ORF? Juve is a Wahnsinn. Erwart ich mir mindestens 1-2 Klassen besser als Bayern ohne Ballack.

818499[/snapback]

jo! die offensivabteilung mit nedved, ibrahimovic und trezeguet ist natürlich der überhammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlecht war für mich ... und auch Dober, ... dem aber auch immer wieder die Grenzen auf der linken Seite aufgezeigt wurde.

:glubsch: :hää?deppat?: ähem... hast du das falsche spiel gesehen? dober war meiner meinung nach einer der besten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:glubsch:  :hää?deppat?: ähem... hast du das falsche spiel gesehen? dober war meiner meinung nach einer der besten!!!

818506[/snapback]

Mei Vogel zeigen. So liab.

Er war ja eh brav. Das Problem ist halt, dass er in vielen Situationen NOCH falsch reagiert und halt seine Seite nicht hundertprozentig dicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.