Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Eins muss ich jedoch zugeben.

Im Vergleich zu den Spaniern und Russen waren die Bayern bei weitem weniger arrogant, auch im Nachhinein. Auch Oliver Kahn (den ich überhaupt nicht leiden kann), ließ sich auf keine Provokationen ein und ließ z.B ungleich anderer Witzfiguren den Rapid-Schal im Tor, obwohl er bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde.  :super:

818541[/snapback]

naja kahn spielt jedes Wochenende vor solch einer Kulisse - das Känguruh einmal im Leben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und ließ z.B ungleich anderer Witzfiguren den Rapid-Schal im Tor, obwohl er bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde.  :super:

818541[/snapback]

:laugh:

Was interessiert den Kahn ein Verein wie Rapid?! Bei Austria Rapid gehts um etwas... aber für Bayern seid ihr irgendein Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
naja kahn spielt jedes Wochenende vor solch einer Kulisse - das Känguruh einmal im Leben  :=

818544[/snapback]

:D

@ "Ze Oaschloch" ze.

Genau darüber haben wir uns auch abgefetzt. :feier:

Das Hey Up Lied am Anfang ist mir nur auf die Nerven gegangen, ebenso wie der Andi Marek, der mindestens 30 Mal das mit den Zetteln erklärt hat.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
:laugh:

Was interessiert den Kahn ein Verein wie Rapid?! Bei Austria Rapid gehts um etwas... aber für Bayern seid ihr irgendein Verein

Ich habs vorhin schon erwähnt -> Das SAT 1 Interview war genial:

Uli Hoeneß auf irgendeine Frage: Auswärts muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein!

Darauf der Interviewer: Aber doch nicht gegen Rapid!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Zu allererst:

ich kann mir nicht helfen, aber ich bin stolz rapidfan zu sein....

:yes: So ist es.

Valachovic hat man die Nervosität angesehen, was solls, es wollte heute einfach nichts reingehen. Stolz können wir auf jeden Fall sein. :love:

M. "Turkish Airways" Akagündüz

Gott sei Dank sind alle Austria-Spieler so super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat also auch noch wer anderer gesehen.

Aber eh klar: Ist ja scheiß Veilchen und so...

818513[/snapback]

:nein:

nix scheiss veilchen... so einer bin ich definitiv ned... das hätt ich jedem geschrieben... und das mit dem :hää?deppat?: warauch ned so bös gemeint wie du es aufgefasst hast... aber meiner ansicht war unsere schwachstelle eindeutig der adamski und nicht der dober...

im übrigen viel glück für euer morgiges spiel (und das mein ich ernst, denn im EC gehts um österreich und ned um violett oder grün oder was auch immer!!!).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft.

Diese Stimmung war fantastisch, von den Bayernfans ist nahezu nichts gekommen ausser Massenweise Blitzlichter :D.

Ein Remis wäre durchaus verdient gewesen, mit etwas Glück wäre auch ein Sieg drinnen gewesen.

Ich bin nicht enttäuscht, wir haben dagegengehalten, haben Chancen herausgespielt und wir sind dank JVFG erst in diese Champions League gekommen.

mehr morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Auch Oliver Kahn (den ich überhaupt nicht leiden kann), ließ sich auf keine Provokationen ein und ließ z.B ungleich anderer Witzfiguren den Rapid-Schal im Tor, obwohl er bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde.  :super:

818541[/snapback]

Ähm... das war heute auch kein Derby gegen den Erzrivalen. Kahn würde sicher keinen 1860-Schal in in seinem Kasten lassen, Dida ebenso wenig einen von Inter. Logisch, oder?

Wer hat bei euch die Nummer 2?

Müßte Adamski sein, aber ich will ihm jetzt nichts unterstellen.

Dober hab ich eigentlich gar nicht so schwach gefunden, natürlich kam viel über seine Seite, aber als österreichische Mannschaft kann man die Bayern nunmal nicht komplett kaltstellen. Da ist mir der Typ mit der Rückennummer 2 hingegen deutlich negativer aufgefallen.

Hat sich Ivanschitz verletzt, oder warum kam für ihn Dollinger? :ratlos:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid hat brav gspielt, gut gekämpft - keine Frage - aber wer das Spiel gmacht hat (60 % Ballbesitz !!) hast schon mitkriegt oder?  8P

818542[/snapback]

Ja, und es gewinnt ja auch immer die Mannschaft die mehr Ballbesitz hat..ist schon klar...tut leid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
im übrigen viel glück für euer morgiges spiel (und das mein ich ernst, denn im EC gehts um österreich und ned um violett doer grün oder was auch immer!!!).

818554[/snapback]

Das können wir brauchen - meiner Meinung nach habt ihr momentan die bessere MANNSCHAFT was sicherlich auch am erfahrenen Trainer liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie wahr, wie wahr.

Bei den vielen vergebenen Chancen muss man leider sagen: "Strache muss sein"  :D

818539[/snapback]

ich hoffe du hast dich vertippt... ich mein Strache muss wirklich ned sein... ich bin für ein rotes wien wie bisher :clap::v::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
im übrigen viel glück für euer morgiges spiel (und das mein ich ernst, denn im EC gehts um österreich und ned um violett doer grün oder was auch immer!!!).

818554[/snapback]

Wieso spielt Wacker im EC ? :D

Edit: Strache (Stafe/Rache - siehe Beisl )

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fuuuuuuuuuuck, ich komm grad vom stadion heim und bin das, was ich mir nach einem match gegen bayern nie gedacht hab: sehr enttäuscht

eine unentschieden wäre auf alle fälle gerecht gewesen, durch ein fucking brunzertor und einen verschossenen elfmeter zu verlieren tut sehr sehr weh sad-smiley-034.gifsad-smiley-034.gifsad-smiley-034.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Uli Hoeneß auf irgendeine Frage: Auswärts muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein!

Darauf der Interviewer: Aber doch nicht gegen Rapid!

818549[/snapback]

Ach, was haben wir gelacht... :king:

Die Bayern hatten mehr Ballbesitz, Rapid mehr Chancen, von daher wäre ein X nicht unverdient gewesen. Aber leider hat wieder einmal der berühmte "Bayern-Dusel" in Form von zwei Lattenschüssen innerhalb von fünf Sekunden zugeschlagen. Dann noch der versch(o,i)ssene Elfer- bei dem mein Puks wahrscheinlich an der 180er-Makre kratze). Schade, dass Valachovic ihn nicht getroffen hat, seine neuen Schuhe wird er wohl nicht mehr anziehen. An die, die ihn jetzt vereufeln (wobei das hoffentlich sehr wenige sein werden): Wer hat denn beide Tore gegen Lokomotiv gemacht?

:super: : Payer, Bejbl, Hofmann, Ivanschitz

:nope: : Kincl, Martinez, , Dober

ich kann mir nicht helfen, aber ich bin stolz rapidfan zu sein....

Besser kann man es nicht beschreiben... :love:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja, was soll man machen, 0:1 verloren. ein unentschieden wär gerecht gewesen...

der mannschaft kann man applaudieren, sie haben sich tapfer geschlagen. allerdings hat man grad bei so einem starken gegner gesehen was uns fehlt: ein guter stürmer. nichts gegen lawaree und kincl (das war nicht ihr tag), aber vorne brauchen wir (finde ich) nen "fox in the box". der rest der mannschaft konnte ja durchaus mit europas elite mithalten...

unsere innenverteidigung ist einfach nicht von dieser welt! :clap:

burschen, wir sind stolz auf euch!!! :winke:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.