FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2005 warum hat rapid so billig die nummern oben gehabt? hats da probs gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. September 2005 Grad im ORF ghört, dass 2. Halbzeit Rapid bis auf die Standards keine einzige Chance gehabt hat. Stimmt eigentlich... glaub ich. Ich war gegen Ende der ersten Halbzeit kurz weg, war da eigentlich eine Chance aus dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. September 2005 durch so ein stolper-tor verlieren ist sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. September 2005 Grad im ORF ghört, dass 2. Halbzeit Rapid bis auf die Standards keine einzige Chance gehabt hat.Stimmt eigentlich... glaub ich. Ich war gegen Ende der ersten Halbzeit kurz weg, war da eigentlich eine Chance aus dem Spiel? 818453[/snapback] Und was war mit Ivanschitz der ihn sich zu weit vorgelegt hat, und daher knapp das Tor verfehlt hat... oder der Megaschnelle Konter mit den Pass auch (ich glaube) Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2005 Ganz klar ein Punkt verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2005 Ist der AKA nur zu Rapid gewechselt um Elfmeter zu schinden??? Muss man sagen CLever oder Unfair ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. September 2005 schade für euch mit etwas mehr Glück wäre ein x drinn gewesen.... Der elfer war ein Geschenk und Bayern in der 2Hz die bessere Elf. Ende erste Hz war eure stärkste Phase und ihr habt im grossen und ganzen brav gekämpft. Es hat das Glück das euch gegen Moskau so hold war heute gefehlt OT: Kann es sein das Rapid in letzter Zeit irrsinnig viele ELfer zugesprochen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2005 Ist der AKA nur zu Rapid gewechselt um Elfmeter zu schinden??? 818465[/snapback] An Aka kauft man nur für das ! Wow: Kovac spielt in der Startformation bei Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Die Schwächsten: Korsos / Makaay, Scholl 818436[/snapback] makaay war zu 75% am einzigen tor beteiligt würde daher nicht sagen dass er zu den schwächsten gehörte bearbeitet 14. September 2005 von yashin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. September 2005 so depat, warum schießt der Valachovic und nicht der Hofmann oder Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 14. September 2005 scholl war auch nicht so schwach, mein ich mal; die zwei schwächsten hat magath leider ausgetauscht; lizarazu und pizzaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2005 ich kann mir nicht helfen, aber ich bin stolz rapidfan zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. September 2005 weil der neue grüne Gott in letzter zeit (auch gegen uns) die elfer triit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. September 2005 An Aka kauft man nur für das ! Wow: Kovac spielt in der Startformation bei Juve 818468[/snapback] Thuram ist derzeit verletzt, daher spielt Kovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2005 so depat, warum schießt der Valachovic und nicht der Hofmann oder Ivanschitz 818472[/snapback] Ja warum , das wird sich der Jozef und der Pepi auch fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts