Recommended Posts

Gast

@ mandl :laugh::laugh::nein:

es ist ja eigentlich unglaublich wie man sich eine eigentlich gar nciht schlechte karriere verbaun kann... naja, glaub jedenfalls nciht daran dass er von dort in die serie a kommen wird... trotzdem natürlich alles gute tommy :super: ( :laugh::laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Also ich hab den Gruber noch live gesehen, sicher einer der größten Eiergoalies, der je bei der Austria gespielt hat 

War damals ein Spitzentransfer, der dritte Goalie der Admira als Ersatz für Wohlfahrt  :=  :knife:

Aber im Notieren und "braun sein" is er spitze!  :D

1317054[/snapback]

War es aber nicht so das dann Knaller von Admira weg wollte und wir haben Gruber gegen Knaller getauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Mandl is einfach nur eine witzfigur.... Ich habe ihm seinen abgang von uns bis heute nicht verziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Mandl is einfach nur eine witzfigur....  Ich habe ihm seinen abgang von uns bis heute nicht verziehn.

1319623[/snapback]

Und ich bin ihm dafür heute noch dankbar :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war gestern am Begräbnis von Ernst Fiala am Stammersdorfer Friedhof und wollte euch nur mitteilen wer NICHT! dort war, die Oberaustrianer Toni Polster und Michi Häupl! Es war gestern wirklich jeder Austrianer dabei, dem die Austria irgendwie am Herzen liegt: Prohaska, Daxbacher (kam extra aus Linz vorm LASK-Match), Andi Ogris, Obermayer, Köglberger, Parits, Kraetschmer, Pepi Hickersberger und praktisch seine gesamten ehemaligen Mannschaftskollegen.

Es waren mindestens 300 Leute anwesend. Ein paar Fans von den Kampftrinkern sah ich auch.

Wiens Bürgermeister sehe ich fast jeden Tag auf Fotos in einer Tageszeitung, wie er gerade irgendeinen Blödsinn eröffnet oder Wein verkostet, aber für einen Ernst Fiala (den er noch selbst, spielen gesehen hat), einen Austria-Ehrenkapitän hat er natürlich keine Zeit.

Toni Polster schreibt jeden Tag seine Kolumne in Österreich (meine Austria), ist eigentlich überall dabei wo auch Kameras sind, da kann er natürlich nicht zu einem Begräbnis kommen!

Wie ich gestern erfahren habe, sind vor allem Wiens Grüne vehement gegen das Stadionprojekt der Austria und bekämpfen es im Gemeinderat mit allen Mitteln.

Bezüglich neuer Spieler im Winter, gibt es praktisch keine Einschränkung bezüglich der Nationalitäten. Es könnten auch Brasilianer verpflichtet werden, gestern bekam die Austria einen Südkoreaner angeboten!

Außerdem ist es mittlerweile eine Tatsache dass in der Sommervorbereitung Fehler passiert sind, die vielen Verletzungen sind zum Großteil die Schuld von Stöger/Schinkels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
War es aber nicht so das dann Knaller von Admira weg wollte und wir haben Gruber gegen Knaller getauscht?

1319614[/snapback]

:yes: hab ich auch so in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich war gestern am Begräbnis von Ernst Fiala am Stammersdorfer Friedhof und wollte euch nur mitteilen wer NICHT! dort war, die Oberaustrianer Toni Polster und Michi Häupl! Es war gestern wirklich jeder Austrianer dabei, dem die Austria irgendwie am Herzen liegt: Prohaska, Daxbacher (kam extra aus Linz vorm LASK-Match), Andi Ogris, Obermayer, Köglberger, Parits, Kraetschmer, Pepi Hickersberger und praktisch seine gesamten ehemaligen Mannschaftskollegen.

Es waren mindestens 300 Leute anwesend. Ein paar Fans von den Kampftrinkern sah ich auch.

Wiens Bürgermeister sehe ich fast jeden Tag auf Fotos in einer Tageszeitung, wie er gerade irgendeinen Blödsinn eröffnet oder Wein verkostet, aber für einen Ernst Fiala (den er noch selbst, spielen gesehen hat), einen Austria-Ehrenkapitän hat er natürlich keine Zeit.

Toni Polster schreibt jeden Tag seine Kolumne in Österreich (meine Austria), ist eigentlich überall dabei wo auch Kameras sind, da kann er natürlich nicht zu einem Begräbnis kommen!

Wie ich gestern erfahren habe, sind vor allem Wiens Grüne vehement gegen das Stadionprojekt der Austria und bekämpfen es im Gemeinderat mit allen Mitteln.

Bezüglich neuer Spieler im Winter, gibt es praktisch keine Einschränkung bezüglich der Nationalitäten. Es könnten auch Brasilianer verpflichtet werden, gestern bekam die Austria einen Südkoreaner angeboten!

Außerdem ist es mittlerweile eine Tatsache dass in der Sommervorbereitung Fehler passiert sind, die vielen Verletzungen sind zum Großteil die Schuld von Stöger/Schinkels.

1320316[/snapback]

Bei den Südkoreaner wird es sich wohl um denjenigen Spieler handeln,der für Rapid zu schlecht gewesen ist,nun will sein Manager ihn nach Favoriten lotsen...NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn schon einen Südkoreaner, dann bitte --> Ahn Jung Hwan. Der is derzeit glaub ich sowieso vereinslos, verstehe aber nicht ganz warum, bei der WM hat er mir gut gefallen. Ist allerdings auch nicht der gesuchte/gewünschte Brecher... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
:yes:  hab ich auch so in Erinnerung

1320379[/snapback]

Gruber ist im Herbst 1996 gekommen und wurde im Frühjahr 1997 von Knaller abgelöst.

Knaller hat schließlich bis zum Ende der Saison 2001/2002 bei der Austria gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wenn schon einen Südkoreaner, dann bitte --> Ahn Jung Hwan. Der is derzeit glaub ich sowieso vereinslos, verstehe aber nicht ganz warum, bei der WM hat er mir gut gefallen. Ist allerdings auch nicht der gesuchte/gewünschte Brecher... :D

1320398[/snapback]

Ahn hätte ich vor zwei, drei Jahren gerne bei uns gesehen. Mittlerweile ist er nicht mehr der, der er vor einiger Zeit noch war. Irgendwas dürfte mit ihm auch nicht stimmen, spielt immer gute Turniere und kommt trotzdem nirgends unter und wenn, dann ist er nach einem halben Jahr bis Jahr wieder weg... :ratlos: Dürfte so ein Turnierspieler à la Heinz sein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Ahn hätte ich vor zwei, drei Jahren gerne bei uns gesehen. Mittlerweile ist er nicht mehr der, der er vor einiger Zeit noch war. Irgendwas dürfte mit ihm auch nicht stimmen, spielt immer gute Turniere und kommt trotzdem nirgends unter und wenn, dann ist er nach einem halben Jahr bis Jahr wieder weg... :ratlos: Dürfte so ein Turnierspieler à la Heinz sein.

1320483[/snapback]

oder a la Baros ;)

der is auch so ein Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schinkels ist wieder experte bei Premiere.

EDIT:

Schinkels gerade bei T&T:

"Eric Orie (FC Lustenau-Trainer) bringt eine super leistung, auch die Austria profitiert durch Dos Santos davon."

:lol::laugh::knife:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wunderheilung bei Mario Tokic? Die medizinische Abteilung der Veilchen scheint topfit zu sein. Verteidiger Mario Tokic dürfte in Rekordtempo von seiner Oberschenkel-Zerrung genesen. Wie "Österreich" berichtet, hat der Kroate bereits am Samstag ein Lauftraining ohne Schmerzen absolviert. Dabei hatt man Tokic für heuer bereits abgeschrieben.

sport1.at

wenn´s heuer wirklich noch was werden sollte, dann bitte den tokic erst gegen pasching bringen, am donnerstag unbedingt schonen.

dann muß man sich den hill auch nicht mehr antun, neben tokic schaut bald wer gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wunderheilung bei Mario Tokic? Die medizinische Abteilung der Veilchen scheint topfit zu sein. Verteidiger Mario Tokic dürfte in Rekordtempo von seiner Oberschenkel-Zerrung genesen. Wie "Österreich" berichtet, hat der Kroate bereits am Samstag ein Lauftraining ohne Schmerzen absolviert. Dabei hatt man Tokic für heuer bereits abgeschrieben.

sport1.at

:wos?:

naja, hoffen darf man ja...

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten