Recommended Posts

ASB-Messias
das hört sich imo gar nicht gut für Schinkels an.

1197303[/snapback]

um so mehr hört sich das gut fürdie austria und deren fans an. jetzt fehlt vielleicht nur mehr der "endgegner" Stöger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Offizielle:

........Auch wenn es bereits einige Male gesagt wurde, man kann es gar nicht oft genug herausstreichen: Wir befinden uns in einer Umbauphase, die Mannschaft muss sich erst entwickeln. Wenn jemand einen Kollaps herbeireden möchte, dann also bitte nicht bei der Mannschaft oder dem Trainerteam, sondern bei den Erwartungen.

Also was wollt ihr eigentlich? Immerhin wurde als Ziel ausgegeben: Klassenerhalt.

Habe zwar davon nichts mitbekommen, aber wenn das so ist :ratlos:

Dennoch gibt es keine langen Entschuldigungsreden.....

:glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wer eliminiert den neumann? der sollte mal verabschiedet werden...

1197886[/snapback]

Ja, am besten mit einem Hamburger und einer mittleren Cola beim Mäci. Auf eigene Kosten selbstverständlich, man muß schließlich sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Jetzt will angeblich Thomas Pichlmann auch schon wieder weg! Wenn das stimmt, dann frag ich mich echt, was einige Fußballer für einen Charakter haben. Spielen sie mal nicht dauernd, wollen sie gleich weg. Lächerlich!

Quelle: U-Bahnzeitung (jaja, keine tolle Quelle, aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jetzt will angeblich Thomas Pichlmann auch schon wieder weg! Wenn das stimmt, dann frag ich mich echt, was einige Fußballer für einen Charakter haben. Spielen sie mal nicht dauernd, wollen sie gleich weg. Lächerlich!

Quelle: U-Bahnzeitung (jaja, keine tolle Quelle, aber trotzdem)

1199423[/snapback]

wenn´s wahr ist, würd ich sagen pichlmann ist die österreichische antwort auf ceh.

zeigt bis jetzt null leistung, vor dem tor so gefährlich wie ein 80jähriger mit arthritis, aber hauptsache ansprüche stellen.

die beiden wiener großklubs sind derzeit die einzigen vereine wo man sich erlauben kann was man möchte, bzw. man keine leistung zeigen muss, wenn man nicht will. da sind die vereine aber auch zu einem guten teil schuld dran.

btw: ganz genau das passiert, wenn man unruheherde wie den ceh weiter im kader lässt und ihn sogar noch mit einsätzen beschenkt.

wie gesagt, wenn´s denn stimmt, aber mittlerweile wundert mich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann mir nicht vorstellen dass der Pichlamann jetzt noch abgegeben wird. Zur zeit ist er in nem Tief aber für mich sollte er ganz klar gesetzt sein (halte nicht so viel vom Aigner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wenn´s wahr ist, würd ich sagen pichlmann ist die österreichische antwort auf ceh.

zeigt bis jetzt null leistung, vor dem tor so gefährlich wie ein 80jähriger mit arthritis, aber hauptsache ansprüche stellen.

die beiden wiener großklubs sind derzeit die einzigen vereine wo man sich erlauben kann was man möchte, bzw. man keine leistung zeigen muss, wenn man nicht will. da sind die vereine aber auch zu einem guten teil schuld dran.

btw: ganz genau das passiert, wenn man unruheherde wie den ceh weiter im kader lässt und ihn sogar noch mit einsätzen beschenkt.

wie gesagt, wenn´s denn stimmt, aber mittlerweile wundert mich nix mehr.

1199467[/snapback]

Mair hat aber allein am Sonntag mehr gezeigt als Pichlmann seitdem er bei der Austria ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mair hat aber allein am Sonntag mehr gezeigt als Pichlmann seitdem er bei der Austria ist...

1199537[/snapback]

warum sagst das mir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was hab ich verpasst die woche?

resultate sind mir bekannt

ceh suspendiert, mila anscheinend auch wieder unerwünscht (warum?)

aja, topstürmer mair verpflichtet

wird am stadion schon gebaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
was hab ich verpasst die woche?

resultate sind mir bekannt

ceh suspendiert, mila anscheinend auch wieder unerwünscht (warum?)

aja, topstürmer mair verpflichtet

wird am stadion schon gebaut?   :D

1199676[/snapback]

mhm ja ...

und ich war daweil jeden tag in dieser woche beim spar einkaufen (!) wichtig!

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Pichlmann: darf der überhaupt wechseln, selbst wenn er wollte? Da gibt's doch meines Wissens UEFA Bestimmungen, die genau sowas (zweimaliges Wechseln innerhalb einer Transferzeit) nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

anscheinend erreicht der schinkels die spieler nicht mehr, anders kann ich mir nicht erklären , wieso jede woche ein neuer spieler öffentlich seine abwanderungsgedanken preisgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten