Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Austria WIEN

west.at

Stellungnahme zur Causa Wallner

erstellt am 2006-08-04 von Westtribuene.at

Aufgrund der aktuellen unerfreulichen Zwistigkeiten innerhalb der Austria-Familie - selbst innerhalb der Westtribüne – hält die Fanplattform westtribuene.at Folgendes fest:

westtribuene.at distanziert sich eindeutig von allen Beschimpfungen eigener Spieler! Dies gilt auch für Roman Wallner, auch wenn dieser Spieler von einigen Fanclubs und Fans natürlich nicht ins Herz geschlossen werden kann.

Wir rufen auch alle Fans der Westtribüne auf, in Zukunft provokative Pro- oder Kontra-Wallner Kundgebungen zu unterlassen, um die ohnehin unruhige Stimmung auf West nicht weiter aufzuheizen.

Wir hoffen dennoch weiter darauf, dass Roman Wallner in nächster Zeit auch von seiner Seite Maßnahmen setzt, v.a. durch eine eindeutige Erklärung zu von ihm in der Vergangenheit getätigten „antiaustrianischen“ Aussagen, die es uns leichter machen, seine Person als Mitglied der Austria zu akzeptieren.

Unsere Fangemeinde hat es schwer genug, als dass sie sich erlauben könnte, uneinig aufzutreten. Darüber hinaus sind wir der festen Überzeugung, dass unsere Austria unter der gegenwärtigen Klubführung und Management wesentlich größere Probleme hat als die Person Roman Wallner. Es muss uns allen klar sein, dass der einzige Profiteur etwaiger Auseinandersetzungen auf West jener Teil der Vereinsführung und des Managements ist, den wir seit Gründung von westtribuene.at sehr kritisch beobachten.

westtribuene.at ist jederzeit bereit, an der Lösung dieser Probleme konstruktiv mitzuarbeiten, wobei wir mit diesem Aufruf zu Besonnenheit einen neuerlichen Beweis liefern wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Gehören wir jetzt schon Red Bull, hat sich da schon was getan? Ich war in den letzten Tagen leider nicht so aufmerksam.

Bislang hat die Vereinsführung leider nicht auf mein Schreiben geantwortet.  :madmax:

1163502[/snapback]

Noch immer nichts in der Post. Entweder mein Brief ist verloren gegangen, oder die wissen, dass ich sie durchschaut habe und spielen Toter Mann.

Frechheit! Ich werde mir Konsequenzen überlegen, vielleicht sollte ich einen noch schärferen Brief verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Heutiger Kommentar unseres Medienpartners von Martin Sörös:

Dietrich Mateschitz wird das hysterische Gekreische der Österreich- Lobbyisten langsam auf die Nerven gehen. Wer wie Mateschitz Euro- Millionen in Fußballer und Formel I Piloten investiert, hat das Recht, sich ausschließlich an Qualitätskriterien zu orientieren.

Wenn Red Bull Salzburg den Anspruch erhebt, mit Europas besten Mannschaften mithalten zu wollen, wird es Mateschitz langrfistig nur am Rande interessieren, ob in "seienr" Mannschaft mehr oder weniger Spieler mit österreichischem Pass stehen. Und so kann es eben passieren, dass (wie zuletzt beim Cl- Qualispiel gegen Zürich) kein Österreicher zum Einsatz kommt. Ermüdend wird auch schon das Gejammer um Christian Klien...

Aha, lustig, manche sind scheinbar doch gleicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

farge an austroleaf:

was genau hat DAS mit gerüchten rund um die austria zu tun??

Dietrich Mateschitz wird das hysterische Gekreische der Österreich- Lobbyisten langsam auf die Nerven gehen. Wer wie Mateschitz Euro- Millionen in Fußballer und Formel I Piloten investiert, hat das Recht, sich ausschließlich an Qualitätskriterien zu orientieren.

Wenn Red Bull Salzburg den Anspruch erhebt, mit Europas besten Mannschaften mithalten zu wollen, wird es Mateschitz langrfistig nur am Rande interessieren, ob in "seienr" Mannschaft mehr oder weniger Spieler mit österreichischem Pass stehen. Und so kann es eben passieren, dass (wie zuletzt beim Cl- Qualispiel gegen Zürich) kein Österreicher zum Einsatz kommt. Ermüdend wird auch schon das Gejammer um Christian Klien...

...nur so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farge an austroleaf:

was genau hat DAS mit gerüchten rund um die austria zu tun??

Dietrich Mateschitz wird das hysterische Gekreische der Österreich- Lobbyisten langsam auf die Nerven gehen. Wer wie Mateschitz Euro- Millionen in Fußballer und Formel I Piloten investiert, hat das Recht, sich ausschließlich an Qualitätskriterien zu orientieren.

Wenn Red Bull Salzburg den Anspruch erhebt, mit Europas besten Mannschaften mithalten zu wollen, wird es Mateschitz langrfistig nur am Rande interessieren, ob in "seienr" Mannschaft mehr oder weniger Spieler mit österreichischem Pass stehen. Und so kann es eben passieren, dass (wie zuletzt beim Cl- Qualispiel gegen Zürich) kein Österreicher zum Einsatz kommt. Ermüdend wird auch schon das Gejammer um Christian Klien...

...nur so

1168814[/snapback]

Täusche ich mich, oder hat der Herr Sörös nicht immer gegen unsere Austria-Legionärstruppe gewettert???

Was so ein paar Schampus-Einladungen in den Hangar 7 alles verändern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

sörös ist eines der größten arschlöcher die es gibt

seit dem stronach bei der austria is regt sich dieser möchtegern journalist über uns auf!

wir verhindern das österreich bei der em gut abschneidet

wir haben nur herzlose söldner BLA BLA BLA

wah wie ich diesen typen hasse :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
@CarolusMagnus

Welcher Brief , wieso gehören wir RedBull , warum versteh ich nur Bahnhof ?

Bitte um Antwort 8P

1168270[/snapback]

Dann bist du anscheinend blind, aber ich hab sie durchschaut, die Herren Austriaführungskräfte, ich hab die Zeichen gesehen und sie zu deuten verstanden.

Leider immer noch keine Antwort auf meinen Brief. Ich möchte ja glauben, die Post hat ihn verschlampt, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich die Betroffenen nur dumm und stumm stellen würden, da sie sich ertappt fühlen. Vielleicht bekomm ich auch eine Briefbombe zugesandt. Ich denke, ich werde mir ein paar Schweizer Kracher besorgen, um im Notfall eine kontrollierte Sprengung durchführen zu können.

Sehr schade, das Ganze.

FC Red Bull Wien :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wir rufen auch alle Fans der Westtribüne auf, in Zukunft provokative Pro- oder Kontra-Wallner Kundgebungen zu unterlassen

1166249[/snapback]

:laugh::laugh:

"Provokative Pro Wallner Kundgebubgen" die sind sich wirklich für nichts zu depat. west.at geh afoch scheissen :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.