Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
:wos?:

und dann soll noch mal einer fragen warum ich von Schinkels ziemlich wenig halte ...

1143076[/snapback]

Was hättest du für Aussagen erwartet?

"Netzer ist scheisse , was wollen wir mit dem wenn wir einen Ceh haben?"

Falls du es noch nicht weisst , ab 2007 gibts keinen Ceh mehr und auch keinen gleichwertigen Ersatz , also werden auch wir kleinere Brötchen (Netzer) backen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
"Philip Netzer ist der "Coming-Man". Wenn Ceh und Mila weg sind haben wir den perfekten Ersatz.

1143070[/snapback]

Wenn der Banchard das liest, fällt er tod um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sicher nicht, von Netzer halte ich auch extrem viel! Groß, robust, tolle technik, viel zug nach vorne, aus dem kann echt was werden! Ceh kann er jetzt natürlich noch nicht ersetzen, aber ich hoffe er bekommt bald Einsätze, denn so einen zu fördern hat endlich mal Sinn, ganz im Gegensatz zu Leuten wie Lasnik oder Schragner die ja eine ähnliche Position im 4-3-3 einnehmen würden.....

Genauso Schiemer, von dem halte ich auch viel, wie auch von Madl. Okotie und Metz mal abwarten, aber bei Metz bin ich skeptisch, andererseits war er in der Vorbereitung sehr gut...

Aber einen Lasnik, Schragner oder Dos Santos kannst am Ramsch getrost verschenken, Hunkskickhausen soll eh noch ein paar "Kicker" suchen.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Metz hat es wirklich nicht leicht. Für ihn könnte aber schon 2007 die große Chance kommen. Hat mir beim 7:1 gegen Ritzing in der IV außerordentlich gut gefallen!

1143070[/snapback]

Wie stark wurde die IV bei einem 7:1 ggen Ritzing gefordert? :ratlos:

(Das ist halt das Problem bei solchen Testspielen. Ich kann mich zB auch an eines erinnern vor 2 Jahren (Gegner weiß ich nicht mehr), als ebenfalls Metz herausragend war. In der BL hat es aber letztlich bis heute nicht gereicht. Naja vielleicht schafft er es beim nächsten Anlauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wie stark wurde die IV bei einem 7:1 ggen Ritzing gefordert?  :ratlos:

(Das ist halt das Problem bei solchen Testspielen. Ich kann mich zB auch an eines erinnern vor 2 Jahren (Gegner weiß ich nicht mehr), als ebenfalls Metz herausragend war. In der BL hat es aber letztlich bis heute nicht gereicht. Naja vielleicht schafft er es beim nächsten Anlauf)

1143543[/snapback]

Keine Frage, dass dieser Maßstab mit Vorsicht zu genießen ist. Ich habe ihn aber in erster Linie mit Tokic verglichen, der an diesem Tag sein Partner als IV war und eine solide Leistung gebracht hat. Doch Metz hat mir in diesem Spiel noch um einiges besser gefallen. Tolles Stellungsspiel, gutes Auge für den freien Mann und viele Bälle schon frühzeitig abgefangen. War - trotz mangelnder Qualität des Gegners - schön anzuschauen!

Und auch Schiemer hat mich sehr positiv überrascht. Bei dem bekam ich nämlich seinen katastrophalen Auftritt gegen Stuttgart ? (hoff ich täusch mich jetzt nicht) aus dem Vorjahr nicht mehr aus dem Kopf. Die Jungen sollen sich jetzt noch ein Jahr gedulden und auf sporadische Einsätze hoffen. Ab 07 könnte dann für den einen oder anderen die große Chance kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Keine Frage, dass dieser Maßstab mit Vorsicht zu genießen ist. Ich habe ihn aber in erster Linie mit Tokic verglichen, der an diesem Tag sein Partner als IV war und eine solide Leistung gebracht hat. Doch Metz hat mir in diesem Spiel noch um einiges besser gefallen. Tolles Stellungsspiel, gutes Auge für den freien Mann und viele Bälle schon frühzeitig abgefangen. War - trotz mangelnder Qualität des Gegners - schön anzuschauen!

1143717[/snapback]

Habe Metz gegen die Kölner in der IV neben Papac spielen sehen, da hat er mir ebenfalls sehr gut gefallen. Und die Kölner stehen als Gegner doch auf einer höheren Stufe als Ritzing und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Gespräch mit Roman Wallner

Vor seiner ersten kompletten Saison mit der Wiener Austria stellte sich Roman Wallner dem sportnet.at-Kreuzverhör.

Name: Roman Wallner

Geburtsdatum: 04.02.1982 in Graz

Familienstand: ledig („Ich bin derzeit Single“)

Größe/Gewicht: 176 cm/79 kg

Hobbies: Golfen („Bin noch Anfänger“), Sport allgemein, Lesen, Playstation

Lieblingsbuch/Autor: „Die geistigen Gesetze“ von Kurt Tepperwein, „Das Parfüm“ von Patrick Süsskind, alles von Paolo Coelho

Lieblingsfilm/Schauspieler: „Bube, Dame, König, Gras“/Johnny Depp

In meinem CD-Player liegt: Red Hot Chili Peppers, U2

Im TV läuft bei mir: „Las Vegas“, „Criminal Intent“

Lieblingsurlaub: Rio de Janeiro

Lieblingsauto/derzeitiges: Lamborghini/Mini Cooper

Idol (außerhalb des Fußballs): Paolo Coelho, Buddha

Sportliches Vorbild: Maradona

Lebensmotto: Sei wie ein Kind

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehme: Ball, Sonnencreme, PSP (Playstation Portable)

Was mich ärgert: Ungerechtigkeit

Was mich glücklich macht: Fußball

Was mich an einer Frau fasziniert: Selbstbewusstes Auftreten und wenn sie weiß, was sie will

Mein Beruf, wenn ich nicht Fußballer wäre: Studium lateinamerikanischer Sprachen und Job im Ausland

Meine Traumelf: Higuita; Troyansky( :D ), Baresi, Bergomi, Maldini; Burruchaga, Maradona, Valderrama, Messi; Savicevic, Ronaldo

Mein Lieblingsklub/Stadion: Boca Juniors/La Bonbonera

Stationen als Spieler: Sturm, Rapid, Hannover 96, Admira, Austria Wien

Erfolge: Double mit Austria Wien, Streetsoccer-Weltmeister, Champions League mit Sturm (10 Minuten als 16-jähriger gegen Inter Mailand), Länderspieltor 2002 in Leverkusen gegen Oliver Kahn, UEFA-Cup mit Rapid

© sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Meine Traumelf: Higuita; Troyansky( :D ), Baresi, Bergomi, Maldini; Burruchaga, Maradona, Valderrama, Messi; Savicevic, Ronaldo

© sportnet.at

1145648[/snapback]

Ich sage seit Wochen (bereits vor Beginn der WM), mit der Nichtberücksichtigung von Fernando hat Pekerman bereits den Titel verspielt! :feier: (Der Ausgleich von Rechts gegen Deutschland wäre mit Fernando NIEMALS passiert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch mit Roman Wallner

Lieblingsbuch/Autor: „Die geistigen Gesetze“ von Kurt Tepperwein, „Das Parfüm“ von Patrick Süsskind, alles von Paolo Coelho

Lieblingsfilm/Schauspieler: „Bube, Dame, König, Gras“/Johnny Depp

In meinem CD-Player liegt: Red Hot Chili Peppers, U2

Im TV läuft bei mir: „Las Vegas“, „Criminal Intent“

Idol (außerhalb des Fußballs): Paolo Coelho, Buddha

Sportliches Vorbild: Maradona

Lebensmotto: Sei wie ein Kind

Was mich an einer Frau fasziniert: Selbstbewusstes Auftreten und wenn sie weiß, was sie will

Mein Beruf, wenn ich nicht Fußballer wäre: Studium lateinamerikanischer Sprachen und Job im Ausland

© sportnet.at

1145648[/snapback]

Roman Wallner hat gute PR Berater; die reinigen sogar das Gästebuch seiner Homepage von allzu viel unliebsamer Kritik

Paolo Coelho ist derzeit schon sehr angesagt, und was er über Frauen sagt - Respekt

Lg,

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich sage seit Wochen (bereits vor Beginn der WM), mit der Nichtberücksichtigung von Fernando hat Pekerman bereits den Titel verspielt!  :feier:  (Der Ausgleich von Rechts gegen Deutschland wäre mit Fernando NIEMALS passiert!)

1146613[/snapback]

welche wm? wer ist pekerman? und um welches land geht's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsbuch/Autor:„Das Parfüm“ von Patrick Süsskind, alles von Paolo Coelho

1145648[/snapback]

:D

das hat er sich ncoh von seiner zeit bei rapid erhalten. hickersberger hat damals, um die spieler zu bilden, allen das parfum und den alchimisten geschenkt. daraufhin sah man in saemtlichen homestorys im rapid-magazin unsere belesenen kicker mit einem der beiden buecher in der hand.

fand ich aber stimmig, eine derartige pseudo-bildungs-aktion funktioniert sicher keinen anderen werken so wie mit diesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.