Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Baba und foi net
und dein klub wird nie über die 2. tabellenhälfte hinaus kommen^^ :finger2:

1131937[/snapback]

zumindest kann ich heute mit einem beruhigten gewissen sagen, rapid spielt auch in 2 jahren noch bl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zumindest kann ich heute mit einem beruhigten gewissen sagen, rapid spielt auch in 2 jahren noch bl...

1131963[/snapback]

Der Zweite heute, der so eine Behauptung aufstellt, ohne diese in irgendeiner Form begründen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zumindest kann ich heute mit einem beruhigten gewissen sagen, rapid spielt auch in 2 jahren noch bl...

1131963[/snapback]

zumindest kann ich heute mit einem sehr beruhigten gewissen sagen, austria spielt auch in 10 jahre noch in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Der Zweite heute, der so eine Behauptung aufstellt, ohne diese in irgendeiner Form begründen zu können...

1132007[/snapback]

reicht der mv, rapid ist für die nächsten zwei jahre finanziert und sogar darüber hinaus, bei rapid gibt es eine ordentliche jahreshauptversammlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
reicht der mv, rapid ist für die nächsten zwei jahre finanziert und sogar darüber hinaus, bei rapid gibt es eine ordentliche jahreshauptversammlung...

1132018[/snapback]

Aha...mit dem Statement eines ehemaligen Finanzministers wäre ich sehr vorsichtig...

Realistisch: In der heutigen Zeit kann man bei keinem Verein davon ausgehen, dass dieser die nächsten 10 Jahre überdauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
reicht der mv, rapid ist für die nächsten zwei jahre finanziert und sogar darüber hinaus, bei rapid gibt es eine ordentliche jahreshauptversammlung...

1132018[/snapback]

Rapid interessiert hier in diesem Channel keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ned schlecht...

Brr...

1131274[/snapback]

hab das jetzt erst gelesen.

Ein starkes Stück.

Vor allem das hier:

It was 4 days before the Super Cup and we didn't have a defence. We could've had Tokic in this season and also a player from Ajax Jason Culina. He was 23 years old and ready to come as a free player and his wages were unbelievably low. He just wanted to play for us because I told him that we would become a great team, with him..... Gunter was more interested in buying players for big transfer fees....why?.. .... I'm sure you know. Culina was soon transfered to Guus Hiddink's PSV Eindhoven for 1.5 million euros. And now he destroyed Italy and was best on ground against Croatia in the World Cup for Australia. Of course there are more stories, and that's why i had my problems with the club, because I could see things that were just wrong. Other players and people just turned a blind eye to all of this bullshit, but I couldn't. Why..... Because I came here to win things and to have success.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

stöger seh ich nach wie vor mehr als grünen - egal wie mans dreht, eine beziehung zum klub wie der schneckerl, ogris oder polster hat der ganz bestimmt nicht.

1131903[/snapback]

A bissl länger spielte er aber schon bei uns als in Hütteldorf.

Und die Beziehung ist tatsächlich anders, blöd dahergeredet gegen den Klub hat er auch noch nicht- gut, er ist aber auch noch unter Vertrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
reicht der mv, rapid ist für die nächsten zwei jahre finanziert und sogar darüber hinaus, bei rapid gibt es eine ordentliche jahreshauptversammlung...

die gab es bei der bawag und beim ögb auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never give up!
Jugend: Bitte Warten!

Austrias junge Wilde sind damit nicht gemeint, denn sie sucht man zu Beginn der Meisterschaft wieder vergeblich in der Startelf. Schinkels nennt die Gründe:

"Florian Metz ist absolut top und hat in der Vorbereitung tolle Leistungen in der Innenverteidigung erbracht. Aber auf dieser Position sind Tokic und Radomski gesetzt. Metzi kann auch den defensiven Part im Mittelfeld ausüben. Auch da haben wir aber mit Blanchard einen Spieler, der nicht zu ersetzen ist. Florian muss sich also noch gedulden."

"Philip Netzer ist der "Coming-Man". Wenn Ceh und Mila weg sind haben wir den perfekten Ersatz. Etwas anders sieht die Situation bei Lasnik aus. Er hat letztes Jahr einen tollen Start hingelegt - nach der Einberufung ins Nationateam hat er sich aber gehen lassen. Andi muss wieder zu seiner Unbekümmerheit zurückfinden und auch mehr für die Defensive tun."

Quelle: sport1.at

Sind einige ganz interessante Aussagen dabei! Vor allem Netzer als "Coming-Man" und Ersatz für Ceh und Mila! Ich halte ihn eigentlich auch für sehr talentiert. Braucht aber sicher noch ein wenig, um ein halbwegs adäquater Ersatz zu sein.

Metz hat es wirklich nicht leicht. Für ihn könnte aber schon 2007 die große Chance kommen. Hat mir beim 7:1 gegen Ritzing in der IV außerordentlich gut gefallen!

Und bei Lasnik bin ich neugierig, wie er sich weiter entwickeln wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
"Philip Netzer ist der "Coming-Man". Wenn Ceh und Mila weg sind haben wir den perfekten Ersatz.

:wos?:

und dann soll noch mal einer fragen warum ich von Schinkels ziemlich wenig halte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich denke, dass Schinkels mit dieser Aussage hauptsächlich einen jungen Spieler wie Netzer aufbauen und den Rücken stärken wollte! ;) 100%ig ernst wird er das selber nicht gemeint haben! Bei allem Talent, dass Netzer auch haben mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.