Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
haha, genau, wie seinerzeit der helstad, der ja laut angaben einiger nicht mal nen hydranten überspielen konnte, technisch schwach war, nur einen haken hatte, übergewicht, faul etc. ....  natürlich, da war jeder junge österreicher besser.

der junge österreich ist noch immer im niemandsland, wird auch so bleiben, helstad zeigt jedes monat in cl und team das er ein internationaler klassestürmer ist

genauso mila, der wird wohl abgegeben, dafür behalten wir hundskicker lasnik, bravo, mila werden wir international mithalten sehen, aus lasnik wird nie was werden....

Mila hatte ein gutes Frühjahr, zwar wenig Tore, aber dafür mehr als 7 Assists in der Liga, tolle Partien im EC...

Am Anfang der Saison von Stöger geschnitte, zugunsten des nichtsnutz lasniks, dann die chance, spielte überragend in m'burg und gegen ried, gegen rapid trotzdem nur ersatz, seither ist es aus!

Von Trainer geschnitten, von Raunzern schlechtgeredet, Lasnik hat sowieso immer den Vorzug, wer kanns ihm verdenken das er nicht in Form ist.

Ich würd mir mal wünschen das manche bei Österreichgern genauso kritisch wären wie bei so manch einem legionär....

876962[/snapback]

hab ich irgendwo was von lasnik geschrieben? Ich denke nicht.

Helstad ist/war ein ganz anderes kapitel, das war eine große sauerei.

Wir werden ja sehen, wohin es der Mila bringen wird.

Nirgends sag ich, weil einen spieler der bei der kleinsten berührung am boden liegt kann niemand brauchen.

Wenn ich mich irren sollte hab ich damit kein problem, ich glaubs nur nicht... :)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dospel fällt bis Jahresende aus

Ernst Dospel fehlt der Austria bis Jahresende. Er laboriert seit dem 9:0 in Bregenz im August 2004 an Beckenschmerzen.

Mit ständiger Belastung sind die Schmerzen immer größer geworden.

Das Austria-Urgestein wird sich jetzt auf Solotrainings und Spezialeinheiten konzentrieren.

"Ich möchte das alles ausheilen lassen. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich werde bis zur Winterpause kein Spiel mehr bestereiten, möchte dafür am 3. Jänner völlig gesund zurück kehren.", so der 29-Jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wir werden ja sehen, wohin es der Mila bringen wird.

Nirgends sag ich, weil einen spieler der bei der kleinsten berührung am boden liegt kann niemand brauchen.

877252[/snapback]

Das war aber bei VASTIC auch nicht anders, und den habt ihr zum Großteil doch ziemlich vergöttert !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Das war aber bei VASTIC auch nicht anders, und den habt ihr zum Großteil doch ziemlich vergöttert !? :ratlos:

877290[/snapback]

na wenn das der herr nativeRon aus dem Rapidchannel sagt, dann wirds wohl auch so sein.

wahrscheinlich hast diese und letzte saison grad amal die derbys gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das war aber bei VASTIC auch nicht anders, und den habt ihr zum Großteil doch ziemlich vergöttert !? :ratlos:

877290[/snapback]

Schau dir mal ein Spiel (bzw. die Wiederholung eines Spieles) deiner Grünweißen im TV an und achte mal drauf, wie viel es braucht, um Hofmann zu Boden zu kriegen.

Vastic hat aus sehr vielen Gründen die Sympathie der meisten Anhänger gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ivo ist einfach ein Vorzeigeprofi! Auch wenn er immer bei seinen Gegner nicht sonderlich beliebt ist, aber im eigenen Verein, gibt er immer alles oder holt sich dafür sehr viele Symathien von den eigenen Fans. Das er leicht fällt, bestreitet keiner, aber als Mensch, ist Ivo auf jeden Fall ein ganz großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ivo ist einfach ein Vorzeigeprofi! Auch wenn er immer bei seinen Gegner nicht sonderlich beliebt ist, aber im eigenen Verein, gibt er immer alles oder holt sich dafür sehr viele Symathien von den eigenen Fans. Das er leicht fällt, bestreitet keiner, aber als Mensch, ist Ivo auf jeden Fall ein ganz großer!

877424[/snapback]

er wird auch nicht dafür bezahlt, sich bei seinen Gegnern Freunde zu machen, sondern sich für die Austria zu zerreißen und das hat er auch immer zu 100% getan, deswegen ist es für mich neben Afolabi der schmerzlichste Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nirgends sag ich, weil einen spieler der bei der kleinsten berührung am boden liegt kann niemand brauchen

na und, er holt ja genug freistöße raus. aus sehr guten positionen, der dribbelt wenigstens, traut sich was.

Lasnik hingegen tut überhaupt nix, steht immer shlecht, traut sich nix, null, aber hier und da ne gute flanke, und dann heißts wieder... "na da schau her, der ist eh super".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Doch-Noch-Präsident Hannes Kartnig sieht in der "Kleine Zeitung" trotz der Schulden keine Parallelen zu Tirol und Bregenz: "Wir haben ja schließlich nichts Kriminelles gemacht, wir haben Verbindlichkeiten, mehr nicht. In Österreich haben bis auf drei Vereine alle Schulden. Das wird es immer wieder geben, außer du spielst Champions League." Der 54-Jährige lässt weiters mit der Meldung aufhorchen, dass Roland Linz möglicherweise bald wieder bei Sturm kicken wird. "Der Roland will wieder weg von der Austria, wenn er bis Juni keinen Geldrausch bekommt, schaut es gut aus für Sturm. Der passt in unsere Mannschaft. Hoffentlich verlangt er aber nicht Gagen wie Muhammad Ali."

wenn das stimmen sollte dann kann der linz mehr als scheißen gehn

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
na und, er holt ja genug freistöße raus. aus sehr guten positionen, der dribbelt wenigstens, traut sich was.

Lasnik hingegen tut überhaupt nix, steht immer shlecht, traut sich nix, null, aber hier und da ne gute flanke, und dann heißts wieder... "na da schau her, der ist eh super".....

877906[/snapback]

wir werden ja sehen wo der herr mila in 5, 6 jahren kickt.

Ich hätte kein problem meinen fehler zuzugeben, wie schauts bei dir aus?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.