Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Postaholic

Vielleicht ist schon einem mal die Idee gekommen das man teilweise einfach viel zu kritisch ist und absichtlich schlecht redet

Natürlich steht es aber ausser Frage das unsere letzten Trainer, vor allem Söndergaard und Stönkels nicht annähernd das ganze Potential aus der Mannschaft rausgeholt haben.

Da kann eben der Individualist auch nix machen und schaut nicht so gut aus wie man es sich erwartet....

Djalminha hat es einfach nicht mehr gefreut, er hat ja dann auch in Spanien kaum noch gespielt, ich glaube mittlerweile hat er seine Karriere schon beendet.

wie solls ihn auch freuen, wenn ihm z.b. beim derby extra eine kamera nachfährt um ihm dann nachher zu zeigen wie schlecht er war... typisch österreichische neidgesellschaft und dummheit, in anderen ländern könnte er am platz stehen und er würde gefeiert werden!

Dundee spielt jetzt bei Karlsruhe in der 2. Liga und trifft zwar ab- und zu, aber seine Zeit war schon vorbei, als er zur Austria gekommen ist.

Dundee war vor der Austria scheisse, und auch nachher. Dundee hatte genau 1 gute Saison bei Karlsruhe, thats it...

Dosunmu und Sebo sind ähnlich Typen, die scheinbar einfach nicht in unser System passen (zumindest bei Tosin war es so) und auch nicht unbedingt das volle Vertrauen der Trainer bekommen (haben).

wie bitte? Dosunmu war gegen Sebo ein Klassekicker, allein aufgrund seiner Schnelligkeit, technisch war er auch viel besser. Wieso man ihn ziehen lassen hat kann ich noch immer nicht verstehen, gerade wo er sich am Ende der letzten Saison gefangen hat hätte man ihm noch ein halbes Jahr die Chance geben können sich zu beweisen, vor allen wenn man eh keinen anderen Stürmer holt...

Ceh ist mir auch ein Rätsel, mittlerweile kann er nicht einmal mehr Freistöße schießen, da gebe ich ganz klar Stönkels die Schuld!

Ceh war bis jetzt unser bester Mittelfeldspieler über die Saison gesehen, auch in Pasching bei jeder halbwegs gelungenen AKtion dabei. Freistöße zuletzt schwach, aber er hat schon 2 versenkt, wenn er 5 direkte Freistöße pro Saison reinhaut wäre das sensationell!

Und das gleiche Problem wie bei Helstad, der wurde auch als Star geholt, fand sich aber gleich auf der Ersatzbank wieder. Klar verlieren die Spieler mal an Freunde, sind leicht verunsichert, haben dann bei den Zuschauern evtl. nicht mehr den erwarteten Status....

wäre wünschenswert wenn man bei leuten wie wagner (was haben da manche gelacht wie ich behauptet hat der hat nicht mal bei der admira ein leiberl, genauso ist es! Und dospel hätte auch kein leiberl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ich glaub wir bekommen bald verstärkung aus graz

nachdem die dort wie sich offensichtlich grad herausstellt (sturm channel - generalversammlung) ziemlich viele schulden haben, und wir ja an ein paar spielern ein vorkaufsrecht oder sowas haben...

wen könntet ihr euch vorstellen aus graz?

gercaliu eventuell und säumel..

wobei mir persönlich der rabihou (?) auch ganz gut gefallen würde...

875892[/snapback]

Also Gercaliu würde mir sehr gefallen. Ein vielversprechendes Jungtalent, sicher nicht besonders teuer, Österreicher (das gefällt ja so vielen) und die Dosen können sich in den Hintern beißen.

Nur her damit.

Wäre interessant wer der 2. Spieler ist, für den wir eine Vorkaufklausel haben. Auf die schnelle in den Sinn kommen mir eigentlich nur Säumel und Mujiri, alle anderen sind für unsere Ansprüche wohl nur mäßig interessant. (Wobei ich das auch bei einem Säumel schon bezweifle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wie solls ihn auch freuen, wenn ihm z.b. beim derby extra eine kamera nachfährt um ihm dann nachher zu zeigen wie schlecht er war... typisch österreichische neidgesellschaft und dummheit, in anderen ländern könnte er am platz stehen und er würde gefeiert werden!

875927[/snapback]

Mich persönlich hätte das motiviert, aber bitte.

Wahrscheinlich wars aber eher eine Mentalblockerkamera Marke "Vastic". :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Radomski weg (hatte eh ein Angebot von einem gutem Klub, also würden wir Ablöse auch kassieren)

wieso sollte man grade radomski abgeben? im besten alter, ein echter klassekicker!

Säumel rein (ein ausgezeichneter Spieler, jung, Österreicher)

für was? was machen wir mit leuten wie lasnik, säumel etc. wenn wir internationale klasse und teamspieler wie ceh, vachousek, radomski, blanchard, janocko und mila haben (alle auf der position von säumel einsetzbar) haben

Didi weg, (zu Sturm, die brauchen eh Spieler)

Gercaliu rein (schon alleine weil ich ihn den Dosen nicht gönne)

d'accorde, das hätte sinn!

Sonst wüßte ich keinen bei Sturm den ich gerne im violetten Trikot sehen würde.

Glaubts bleibt Hill noch bei uns?

Allemal wir hätten einen Stürmer wie Mujri statt einem sebo und parapatits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also für mich ist mujiri kein stürmer

die austria soll sich gercaliu holen und sonst niemanden von sturm

einen stürmer mit klasse aus dem ausland und einen rechten verteidiger ( bodnar ist doch mal vor 2 wochen ins gespräch gekommen)

mehr würde ich am kader nicht verändern, außer das trainerteam auszutauschen ( stattdessen den osim holen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also für mich ist mujiri kein stürmer

die austria soll sich gercaliu holen und sonst niemanden von sturm

einen stürmer mit klasse aus dem ausland und einen rechten verteidiger ( bodnar ist doch mal vor 2 wochen ins gespräch gekommen)

mehr würde ich am kader nicht verändern, außer das trainerteam auszutauschen ( stattdessen den osim holen)

875994[/snapback]

ich find den gercaliu mit seinen exorbitanten gehaltsvorstellunge brauch kein schwein.

da ist mir lieber einer der jungen ist dann das backup vom papac, der wenn er wieder fit ist eh die linke seite übernehmen wird und auch immer sehr gut auf der position gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
einen stürmer mit klasse aus dem ausland und einen rechten verteidiger ( bodnar ist doch mal vor 2 wochen ins gespräch gekommen)

mehr würde ich am kader nicht verändern, außer das trainerteam auszutauschen ( stattdessen den osim holen)

875994[/snapback]

ehrlich gesagt würde ich mich auch über kuljic sehr freuen - der hat ansätze eines klassestürmers. mit unserem mittelfeld...

die rechte verteidigung ist mit schiemer mmn sehr gut nachbesetzt, aber das rechte mittelfeld - das hast du nicht erwähnt - ist rein von libor abhängig. und der ist nicht gerade in überform.

ob dos santos das richtige back up ist? ich meine, dass hier am meisten bedarf wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja stimmt

rechts im mittelfeld bräuchten wir eine alternative

vielleicht ist es ja der michi koller, der spielt doch rechts oder?

wenn nicht dann sollte sich die austria einen backup für sionko holen

wann beginnt eigentlich die wintertransferzeit?

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ja stimmt

rechts im mittelfeld bräuchten wir eine alternative

vielleicht ist es ja der michi koller, der spielt doch rechts oder?

wenn nicht dann sollte sich die austria einen backup für sionko holen

876218[/snapback]

Wir haben doch eh Janocko, selbst wenn er nicht mehr in Topform kommen sollte, als Ersatz reicht er sicher noch.

Zu den Sturm- Spielern: Stronach hat ein Vorkaufsrecht, das heißt aber nicht, dass dann wirklich einer zur Austria wechselt und ich würde es auch keinem der angesprochenen (Säumel, Mujiri, Gercaliu) raten.

Am besten gefallen würde mir noch Mujiri, aber statt wem soll der bei uns spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und ich würde es auch keinem der angesprochenen (Säumel, Mujiri, Gercaliu) raten. 

kommt sicher darauf an, wer unser nächster trainer ist!

bleiben stönkels, wären sie sicher gut beraten zu uns zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wir haben doch eh Janocko, selbst wenn er nicht mehr in Topform kommen sollte, als Ersatz reicht er sicher noch.

ich würde es auch keinem der angesprochenen (Säumel, Mujiri, Gercaliu) raten

876244[/snapback]

ocki auf dauer rechts im mittelfeld? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

außerdem brauchen wir nicht einen ersatz sondern eine echte alternative.

mujiri hätte bei uns wohl auch keinen platz.

säumel könnte ich mir übrigens sehr gut an stelle von kiese vorstellen, der seine leistung der letzten saison leider nicht wiederholen kann.

auch blanchard hat ein ablaufdatum.

wäre event. auch ein zukünftiger kapitän...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hitzfeld will wieder ins Trainergeschäft. Er wär natürlich ein Wahnsinn, aber da wird er uns wohl kaum Real, ManUtd und Milan vorziehen, von denen er in letzter Zeit Angebote bekommen hat. Aber träumen wird man wohl noch dürfer := ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.