Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Frank Stronach ist im Anflug auf Österreich. Genauer gesagt auf Wien-Favoriten. Die große Frage ist aber, was der Geldgeber der Wiener Austria im Gepäck hat. Nach Otto Rehhagel, der in Griechenland vor einer Vertragsverlängerung steht, macht ein weiterer Name am Verteilerkreis die schnelle Runde. Klaus Augenthaler, zuletzt bei Bayer Leverkusen glücklos, soll das angezählte Betreuer-Duo Frenkie Schinkels und Peter Stöger beerben. Vielleicht sogar schon in der WM-Quali-Pause?

"In fünf Jahren werde ich gemeinsam mit Herbert Prohaska die Wiener Austria zu dem symphatischen, respektvollen Klub machen, der er früher einmal war!" Toni Polster hat noch lange nicht genug, trotz Demontage nach einem knappen halben Jahr als Generalmanager bei der Wiener Austria. Erklären kann es der "Dancing Star" der Nation nicht, auch für ihn selbst klingt es unlogisch. "Aber ich glaube, dass es so kommen wird." Für Frank Stronach hat Polster einen guten Tipp parat. "Er soll sich in Acht nehmen und mit Leuten umgeben, die ihm erlich ihre Meinung sagen, statt ihn bis aufs Blut auszusaugen."

quelle: sport1

also augenthaler möcht ich überhaupt nicht, wäre mMn wieder so ein typischer deutscher trainer mit dems nicht funktioniert wie bei löw, coordes etc.

rehagel und osim wären anders

also mir wären die 2 jetzigen trainer lieber als augenthaler

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ist ein richtiger goalgetter geworden

872616[/snapback]

Er war früher auch schon ein Goalgetter(in Belgien),bei der Austria hats eben nicht geklappt mit dem Toreschießen!

Aber er ist ja nur verliehen....derweil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also mir wären die 2 jetzigen trainer lieber als augenthaler

872893[/snapback]

Mir auch, die beiden sind nämlich schon angezählt, wodurch gerade die Chance besteht, daß endlich mal ein zu uns passender, guter Trainer kommen könnte (=Osim). Würde jetzt aber Augenthaler installiert werden, wäre das zwar vermutlich besser als Stinkels, aber Probleme würden auch bei Augenthaler nicht ausbleiben, und dann scheint es, als ob er in solchen Situationen auch nicht die großen Steher- und Problemlöserkapazitäten mitbrächte (siehe auch Rauswürfe bei Nürnberg und Leverkusen). Bei Augenthaler bin ich mir also ziemlich sicher, daß sich das Trainerkarussel mit Ansage weiterdrehen würde und schon im Sommer die nächste Rochade folgen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
quelle: sport1

872893[/snapback]

meinegüte, vor ein paar tagen haben die noch osim als fix erklärt ... sport1 ist ziemlich fix im aufgreifen (oder in-die-welt-setzen?) von gerüchten. solange es keine anderen indizien gibt, möcht ich mir da gar nicht den kopf zerbrechen.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja man muss sich mal anschauen was für einen kader augenthaler bei leverkusen hatte und was der verein für ein ziel ausgegeben hat da wär wahrscheinlich auch ein hitzfeld dran gescheitert aber nichts desto trotz wäre ein osim auch mir lieber als ein augenthaler aber warten wir mal ab noch heisst die quelle sport1 und besonders vertauenswürdig sind die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Polster will mit Prohaska in fünf Jahren die Austria übernehmen, wäre sicher lustig..........

872936[/snapback]

Einmal überraschend klare Worte von Polster in so einem Fall. Vielleicht waren an dem Gerücht "Polster plant eine Revolution" vielleicht doch was dran?

Krone: Apropos Fußstapfen: Sie sind nach Herbert Prohaska der zweite große Held, den die Austria demontiert hat. Wie geht ein Toni Polster mit so einer Demütigung um?

Polster: Es macht mich sehr, sehr traurig. Leider hat die Austria sowohl Stil als auch Klasse eingebüßt. Ich bin angetreten, um das zu ändern, aber es war auch mir nicht vergönnt. Und das tut mir im Herzen weh.

Krone: Was würden Sie Frank Stronach, der Sie rausgeschmissen hat, sagen, wenn er jetzt zur Tür hereinkäme?

Polster: Vielleicht dass er sich in Acht nehmen und mit Leuten umgeben soll, die ihm ehrliche ihre Meinung sagen, statt ihn bis aufs Blut auszusaugen.

Krone: Wo ist Toni Polster in fünf Jahren?

Polster: Da werde ich mit Herbert Prohaska die Austria zu dem sympathischen, respektvollen Club machen, der er früher einmal war.

Krone: Ist das Ihr Wunsch?

Polster: Nein, das war ein Blick in die Sterne. Ich kann es nicht erkären, und es mag unlogisch klingen, aber ich glaube, dass es so kommen wird.

Krone: Und wo ist dann Frank Stronach?

Polster: Keine Ahnung. Ist mir wurscht. :D

Finde ich irgendwie positiv, dass endlich mal so eindeutige Ansagen gemacht werden. Würde mich interessieren was Prohaska dazu sagt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Polster will mit Prohaska in fünf Jahren die Austria übernehmen, wäre sicher lustig..........

872936[/snapback]

Das wäre das geilste überhaupt. Weniger Erfolg als mit Stronach hätten wir mit anderen Sponsoren/Präsidenten/Gönnern auch nicht.

Aber es wären Respektspersonen, die für die Austria da sind, denen etwas am Klub liegt. Eine Eigenschaft die es heute nicht mehr sehr oft gibt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Einmal überraschend klare Worte von Polster in so einem Fall. Vielleicht waren an dem Gerücht "Polster plant eine Revolution" vielleicht doch was dran?

Krone: Apropos Fußstapfen: Sie sind nach Herbert Prohaska der zweite große Held, den die Austria demontiert hat. Wie geht ein Toni Polster mit so einer Demütigung um?

Polster: Es macht mich sehr, sehr traurig. Leider hat die Austria sowohl Stil als auch Klasse eingebüßt. Ich bin angetreten, um das zu ändern, aber es war auch mir nicht vergönnt. Und das tut mir im Herzen weh.

Krone: Was würden Sie Frank Stronach, der Sie rausgeschmissen hat, sagen, wenn er jetzt zur Tür hereinkäme?

Polster: Vielleicht dass er sich in Acht nehmen und mit Leuten umgeben soll, die ihm ehrliche ihre Meinung sagen, statt ihn bis aufs Blut auszusaugen.

Krone: Wo ist Toni Polster in fünf Jahren?

Polster: Da werde ich mit Herbert Prohaska die Austria zu dem sympathischen, respektvollen Club machen, der er früher einmal war.

Krone: Ist das Ihr Wunsch?

Polster: Nein, das war ein Blick in die Sterne. Ich kann es nicht erkären, und es mag unlogisch klingen, aber ich glaube, dass es so kommen wird.

Krone: Und wo ist dann Frank Stronach?

Polster: Keine Ahnung. Ist mir wurscht. :D

Finde ich irgendwie positiv, dass endlich mal so eindeutige Ansagen gemacht werden. Würde mich interessieren was Prohaska dazu sagt.

873064[/snapback]

Polster ist eine Witzfigur. In fünf Jahren ist er wahrscheinlich grade im Big Brother Container oder tritt bei Starmania auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
und stronach ist ein alter trottel dem die austria total wurscht ist.

873099[/snapback]

Wenn Polster die Austria sooo wichtig wäre, wäre er vielleicht gekommen bevor man ihm einen Job für 2 Mio Euro Jahresgehalt angeboten hat. Und er hätte wohl auch mehr im Sinne seiner geliebten Austria gehandelt, anstatt seinen persönlichen Kleinkrieg mit Kronsteiner öffentlich auszutragen und dabei seine Position bei den Fans auszunutzen um Stimmung gegen seinen "Feind" zu machen.

mMn trägt Polster die Hauptschuld daran, dass der Verein Ende letzter Saison im Chaos versunken ist.

Und wenn jmd. wissen will wieso Polster eine Witzfigur ist, braucht er nur mal kurz den Fernseher aufdrehen (Hat schonmal jemand Uli Hoeneß oder Rudi Asshauer bei DSDS oder einer Show mit vergleichbarem Niveau gesehen ???) bzw. eines seiner zahllosen inhaltsleeren dafür aber mit markigen Sprüchen gespickten Interviews lesen.

Polster ist für mich ein Krankl³ = grosse Klappe, nix dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bravo, ein mutiger Griff in die Kloschüssel und voll ins Glück!

1. Rudi Assauer sitzt gerade bei "Typisch Mann, Typisch Frau" mit seiner Lebensgefährtin und "blamiert" sich.

2. Toni braucht bei Starmania nicht mehr mitmachen, er hatte bereits musikalischen Erfolg - Toni lass es polstern!

3. war es ein kluger Zug vom ORF einen Toni für Dancingstar zu engagieren, denn er ist ein stocksteifer Anti-Tänzer der nun zeigt, dass auch Strafraumstürmer tanzen können. Drei Parteien profitieren davon. Einmal die Tanzschulen, dann der ORF mit Einschaltquoten und zu guter letzt die Tanz-WM.

Ich bin auch kein Befürworter dieser ORF-Veranstaltungen - v.a. mit Kiesbauer-Beteiligung kommt mir das Kotzen - aber Dancingstar ist akzeptabel, selbst wenn ich es erst 1x bewußt, wegen Toni Polster, gesehen habe.

Für den Vergleich mit dem Hanseee Nazionaleee sollte man dir das Schreiben für heute verbieten, denn der Vergleich hinkt das es Ärger nicht mehr geht. Polster hat in Deutschland bewiesen, dass er im Managementbereich, auch wenn er weniger von seinen Kompetenzen, denn mehr von seiner Persönlichkeit profitiert hat, etwas bewerkstelligen konnte. Krankl hat keine Erfolge, außer sein Tor gegen Deutschland 78, vorzuweisen. Als Trainer überall kläglich gescheitert und am kabarettistischen Sektor in meinen Augen deto.

Nun zurück zum Thema.

Eine Revolution mit den Revolutionsführern Polster und Prohaska würde sehr viel Unterstützung beim Anhang finden, denn schließlich werden sogar die größten Magna-Verteidiger seit der Causa Didulica hellhörig und offen für Gedanken, die sie früher verteufelt haben.

Mit einem Team Polster/Prohaska würde das Image der Austria enorm aufgewertet werden und wer weiß, ob Sponsoren nicht gerne einsteigen, wenn ihnen ein Konzept mit Hand und Fuß vorgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.