Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
hab ich heute auch schon gelesen. ich finds nicht schlecht. solche aktionen tun dem fußball-image insgesamt sicher gut.

874743[/snapback]

Kann auch bei Gott nix Peinliches dran finden.

@Jordi: Geplant war es eigentlich für die letzten 3 Herbstheimspiele. Hab nur nach dem Tirol-Spiel nicht drauf geachtet (da war :angry: angesagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
War dies nicht beim letzten Heimspiel auch schon? Zumindest waren einige Damen mit Alkoholtestgeräten unterwegs.

874757[/snapback]

Nennt man auch Freund/Ehemann... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
peinlich nicht, aber lustig... wer bitte hat nicht x-bier intus bei einem match?  :=

874813[/snapback]

ich?

wenn dann, nach dem match. außer man sitzt in nem gemütlichen pub ;)

find die aktion voll ok! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
dosunmu hat heute beim 4:0 vom germinal beerschot antwerpen 3 tore erzielt gegen lierse

wenn ich mich nicht irre hält dosunmu jetzt bei 8 toren in 10 spielen

872598[/snapback]

Ist die belgische Liga wirklich um so vieles schlechter als unsere? Das halte ich für ein böses Gerücht! Bei einem Blick auf den Tabellenstand kann ich mir vorstellen, dass GBA eher eine typische Kontermannschaft sein wird - also zugeschnitten auf Tosin. Aber er weiß anscheinend doch ganz genau wo das Tor steht. Der spielt 10 Spiele und macht 8 Tore!!! :eek::eek::eek: GBA hält aktuell übrigens bei 15 Toren in 13 Spielen. Mehr als die Hälfte davon hat also Tosin gemacht, obwohl er nur in 10 Spielen gespielt hat.

Was läuft bei uns falsch? Tosin hat schon davor in Belgien getroffen und trifft auch nach der Austria wieder nach Belieben! Nastja Ceh geigt bei Brügge - kommt dann als gefeierter Superstar zur Austria - und ist für mich bisher DIE Enttäuschung der Saison! Sebo war Torschützenkönig in der Slowakei und trifft bei uns nicht einmal versehentlich ins Tor (in der MS)! Thorstein :heul: bekommt bei uns keine Chance und hat jetzt bei Rosenborg immer wieder für Aufsehen gesorgt! Schaffen wir es tatsächlich immer wieder höchst aussichtsreiche Spieler zu verhunzen? Ist das nur die Schuld von Stinkels? Paßt da das gesamte Umfeld (das ja zumeist in höchsten Tönen gelobt wird) nicht? Irgend ein gröberes Problem muss dem ja zugrunde liegen, oder?

P.S.: Wie schaut es eigentlich mit Tosin aus? Vorläufig ist er ja nur verliehen, oder? Soweit ich mich erinnern kann, dürfte sein Vertrag ja noch bis 2007 laufen. Wenn dem so wäre: Sollten wir ihn unter einem neuen Spitzentrainer (der hoffentlich bald kommt) wieder zurückholen? Ich glaube nicht, dass Tosin ein schwieriger Spieler ist. Wenn wir ihn zurückholen - auch wenn er nicht unbedingt will - wird er mMn sicher wieder vollsten Eisatz zeigen und einfach seiner Arbeit nachgehen. Wir schießen fast 500 Minuten lang kein Tor und Tosin hat einen Torschnitt von 0,8 Toren/Spiel! Ich glaub' ich spinne! :aaarrrggghhh: Sicher hat er bei uns immer wieder einiges vergeigt und war oft schneller als der Ball, aber: Hat er nicht doch auch hervorragende Anlagen und könnte es bei uns - wie gesagt unter dem richtigen Trainer und Mentor - schaffen? Wir haben mit Rush, Linz und Sebo drei "echte" Stürmer im Kader und wollen "ernsthaft in der CL" mitspielen? :aaarrrggghhh: Falls es auch nur irgend eine Möglichkeit gibt - sobald wie möglich: "Her mit Tosin!!!" und zusätzlich noch im Winter ein wirklicher Spitzenstürmer der Extraklasse!!! Dann sollen sich die Stürmer in einem beinharten Konkurrenzkampf um die 2 Plätze streiten und die in Form befindlichen werden dann eben aufgestellt. Punkt. AUS!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig.

Bei uns loosen alle Spieler auf einmal ab - Djalminha, Dundee, Dosunmo, Ceh, Sebo, um die zu nennen, die mir jetzt einfallen.

Daran schuld sind wahrscheinlich die Trainer - Löw, Kronsteiner, Söndergaard, Stöger - wir brauchen einen RICHTIGEN Trainer - und zwar EINEN und nicht zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bei uns loosen alle Spieler auf einmal ab - Djalminha, Dundee, Dosunmo, Ceh, Sebo, um die zu nennen, die mir jetzt einfallen.

Daran schuld sind wahrscheinlich die Trainer - Löw, Kronsteiner, Söndergaard, Stöger - wir brauchen einen RICHTIGEN Trainer - und zwar EINEN und nicht zwei!

875667[/snapback]

Diese Spieler kann man aber nicht alle in einen Topf werfen:

Djalminha hat es einfach nicht mehr gefreut, er hat ja dann auch in Spanien kaum noch gespielt, ich glaube mittlerweile hat er seine Karriere schon beendet.

Dundee spielt jetzt bei Karlsruhe in der 2. Liga und trifft zwar ab- und zu, aber seine Zeit war schon vorbei, als er zur Austria gekommen ist.

Dosunmu und Sebo sind ähnlich Typen, die scheinbar einfach nicht in unser System passen (zumindest bei Tosin war es so) und auch nicht unbedingt das volle Vertrauen der Trainer bekommen (haben).

Ceh ist mir auch ein Rätsel, mittlerweile kann er nicht einmal mehr Freistöße schießen, da gebe ich ganz klar Stönkels die Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub wir bekommen bald verstärkung aus graz

nachdem die dort wie sich offensichtlich grad herausstellt (sturm channel - generalversammlung) ziemlich viele schulden haben, und wir ja an ein paar spielern ein vorkaufsrecht oder sowas haben...

wen könntet ihr euch vorstellen aus graz?

gercaliu eventuell und säumel..

wobei mir persönlich der rabihou (?) auch ganz gut gefallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Radomski weg (hatte eh ein Angebot von einem gutem Klub, also würden wir Ablöse auch kassieren)

Säumel rein (ein ausgezeichneter Spieler, jung, Österreicher)

Didi weg, (zu Sturm, die brauchen eh Spieler)

Gercaliu rein (schon alleine weil ich ihn den Dosen nicht gönne)

Sonst wüßte ich keinen bei Sturm den ich gerne im violetten Trikot sehen würde.

Glaubts bleibt Hill noch bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Polster ist eine Witzfigur. In fünf Jahren ist er wahrscheinlich grade im Big Brother Container oder tritt bei Starmania auf.

873078[/snapback]

War er da nicht schon mal ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.