Recommended Posts

Postaholic
ließen ihre Mannen auch für ein Elfmeter-Schießen proben. "Pro Fehlversuch 10 Euro Strafe und jetzt haben wir 240 Euro in der Mannschafts-Kassa", berichtete Schinkels wenig Erbauliches, gab aber gleichzeitig das Motto für das Unternehmen Aufstieg aus: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz."

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

hehe, 24 elfmeter verschossen? wieviele wurden insgesamt geschossen, 1000? haben viel zeit, die Austrianer, hm?

...bitte, wenns sonst keine schwächen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

832898[/snapback]

Eine Quelle wär auch hier nicht schlecht....

Edit: Ist von Orf.at! Bitte angewöhnen eine Quelle hinzuzufügen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ich weiss zwar nicht ob es hier reinpasst.

die HP vom Nastja ist fertig.

832965[/snapback]

Nein is sie nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also wenn ma schon von viking nen spieler holen wär ich stark für mambo mumba, der wär soooo geil :D

spielstark, bullig bringt pep ins spiel. mit sebo, rushfeldt, linz und mumba wär ich schon (halbwegs) zufrieden! ich finde allerdings, dass sebo auch mal eine _richtige_ chance verdient hätte, in einem spiel wo mans sich erlauben kann. ich glaub er hat ja noch nie von beginn an gespielt ..

:support: MAMBO MUMBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
also wenn ma schon von viking nen spieler holen wär ich stark für mambo mumba, der wär soooo geil :D

spielstark, bullig bringt pep ins spiel. mit sebo, rushfeldt, linz und mumba wär ich schon (halbwegs) zufrieden! ich finde allerdings, dass sebo auch mal eine _richtige_ chance verdient hätte, in einem spiel wo mans sich erlauben kann. ich glaub er hat ja noch nie von beginn an gespielt ..

:support: MAMBO MUMBA

833440[/snapback]

JAAAAA!!! DER MAMBO MUMBA!!!!

der name is sowas von KULT!!!

:support: MAMBO MUMBA !!!

ich hab mich fast anbgep**** vor lachen, als ich den namen auf dem trikot das erste mal gelesen hab....

aber im ernst: der kann echt was. der is sowas von schnell und kann sich sehr gut durchsetzen. der hat unsere abwehr 30 minuten lang voll allein beschäftigt.

billig is er auch:

100.000 € Marktwert laut Transfermarkt.de

ZUSCHLAGEN!!! & wenn er nicht einschlägt, können wir den ja an die admira verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zum 1000. mal: transfermarkt.de ist eine völlig unseriöse seite, die marktwerte die dort publiziert werden, hat sich irgendein jugendlicher ausgedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kann echt was. der is sowas von schnell und kann sich sehr gut durchsetzen. der hat unsere abwehr 30 minuten lang voll allein beschäftigt.

Keine Schnellschüsse! :verbot:

Spielt Dosunmu jetzt in Bilbao? Eben. Ein Spiel ist kein Gradmesser. Wenn er aber länger beobachtet wird...

Aber selbst dann wär mir das zu unsicher. Wieviele Stürmer sollen sich noch bei uns ausprobieren dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

2 ,wie ich finde, sehr interessante statements von joey didulica!

(zu finden auf seiner homepage www.didulica.com unter "letter of the week"!)

Joey, you have had many good trainers in your career. Ronald Koeman, Co Adriannes, Otto Baric ect. What is your opinion on the rotation system used by our trainers at Austria. Are they making a mistake.

Eric, I have been asked this question by many fans on this website. There is no easy answer as every coach has his own philosophy. Firstly i have a lot of respect for our current trainers. I believe Frenkie Schinkels will become a great trainer and perhaps be very influencial in Austrian football. He brings to FK- Austria an idea of pure football. What I mean with this is that he believes in attractive, confident, and exciting football. He wants his players to use initiative, feel free on the field, enjoy the game and be be creative.

Of course Peter and Frenkie are still young and of course they will make mistakes and learn from them. From a players point of view the rotation system is difficult to handle. It creates doubt in every players mind, no player can feel secure which reduces confidence. And football is all about self confidence. Our success last season, when we won 9 games in a row and our great Uefa Cup campaign i believe was a result of having a balanced team and limited changes. The base and defense never changed. We had understanding with each other and we all knew our jobs. When something went wrong during the game we knew where it was and we could fix it quickly.

When Lars began changing players and rotating, we started losing points and morale. I don't critisize Lars because he thought he was resting players, but our balance from these changes was ruined.

I believe the only rotation should only be made with strikers and offensive players. It is better to have 11 happy and confident players than a squad of 20 unhappy and insecure players.

What is your opinion about Rapid in the Champions League. Can they go through to the next round. Do they have enough quality players or do you think they will lose everything. Does the media in Austria make them better than what they are.

Gerhard to be honest I don't think they will get to the next round. Rapid are a good team but not Champions League quality. I just hope they do not embarrass Austrian football by losing every game by 2,3, or four goals. Rapid are lucky because Club Brugge are of the same standard. I think a lot of the Rapid Vienna players are over rated here in Austria, but that is normal because they are from Austria and lets face it everyone loves their own players. We will see what other countries journalists think of them. That's the real test. It's the same with me in Australia and Croatia, however i play there the journalists and people will always give me more credit than i deserve. It's the same with Thomas Mandl, he was the National Team goalkeeper and the king in Austria, but when he left Austria for Switzerland he was judged on his goalkeeping quality alone and not from his media image. He returned to Admira, and will probably play in the second division next year. In my opinion Hlinka is a player that can play at the highest level, the others are pumped up by the Austrian media too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
It's the same with Thomas Mandl, he was the National Team goalkeeper and the king in Austria, but when he left Austria for Switzerland he was judged on his goalkeeping quality alone and not from his media image. He returned to Admira, and will probably play in the second division next year.

:super:

Herrliche In-Your-Face Aktion von Didulica!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Nette Einschätzung auch bezüglich des Qualitätslevels von Hlinka...Da hat er Recht...Gefäkkt mir als Veilchen eigentlich auch immer sehr gut,ein sehr unauffälliger Spieler,aber mMn sehr wertvoll,wie Blanchard bei uns...

P.S.: @blanchard: Bitte nicht falsch verstehen wenn ich Hlinka mit "unserem" Blanchard vergleiche,soll nichts über die Qualität sondern eher was über den Typ des Spielers aussagen... :winke: (will ja nicht das du einen Herzkasperl kriegst :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

zumindest habe unsere überschätzten kicker letzten jahr den titel geholt und heuer die austria geschlagen..

vielleicht ist auch er selbst übeschätzt...

zur aussage zum mandl, ich hoffe der bua liesst es :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zumindest habe unsere überschätzten kicker letzten jahr den titel geholt und heuer die austria geschlagen..

vielleicht ist auch er selbst übeschätzt...

zur aussage zum mandl, ich hoffe der bua liesst es  :laugh:

837133[/snapback]

In seiner Aussage geht es aber um die internationale Tauglichkeit und da hat er meiner Meinung nach gar nicht so unrecht! Und das die Austria jetzt viel besser wäre und dergleichen hat er ja auch nicht gesagt, daß wird dann wieder von euch reininterpretiert.

Man kann auch krampfhaft alles falsch interpretieren und das ist bei Aussagen vom Didu von der grünen Seite allein aufgrund seines Namens/Person wohl schon manifestiert... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten