Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also wie gesagt

ich bin für einen neuen stürmer im winter

und im sommer (wenn rushfeldt geht) einen zweiten und da hoffe ich auf balaban

huntelaar wird wohl nicht kommen

er hat gesagt als nächstes will er bei einem topklub in holland spielen

und letzten sommer wollte alkmaar ihn schon haben, aber er war ihnen zu teuer...6mio euro ablöse

sicher zu viel fürn stronach

quelle:http://home.skysports.com/list.asp?hlid=317583&plid=14941&clid=318&cpid=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viel eher erwarte ich mir einen weiteren Mann fürs linke Mittelfeld. :=

854070[/snapback]

Ich weiß nicht, da würden wir ja das zentrale defensive Mittelfeld total vernachlässigen :verbot:

Aber es scheint fast unglaubwürdig, einen RAV und einen Stürmer zu holen, das wären für unsere Verhältnisse tatsächlich ungewöhnlich sinnvolle Transfers. Klingt allerdings nicht gut für Stöger/Schinkels, weil sobald Betreuer bei uns vernünftige Arbeit abliefern fliegen sie normalerweise raus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RAV kann auch wer aus der Akademie oder von den Amas spielen. Außeredem haben wir zur Zeit eh den Ernstl, der sich wieder klar gesteigert hat.

Als Stürmer hab ich gegen einen Toplegionär nichts einzuwenden, da wir da auch bei den Amas nich die jungen Leute haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich bin noch immer für balaban

bei ihm läuft der vertrag im sommer aus

wäre mMn der ideale ersat fürn sigi

und jetzt im winter sollen sie sich einen eher unbekannteren kaufen

alves wäre sicher nicht schlecht

ich glaub aber auch dass mourad sicher gut ist

853318[/snapback]

balaban brint euch nicht entscheidend weiter, trotz seines siegestors gegen rapid hat er eher schlecht gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
RAV kann auch wer aus der Akademie oder von den Amas spielen. Außeredem haben wir zur Zeit eh den Ernstl, der sich wieder klar gesteigert hat.

Als Stürmer hab ich gegen einen Toplegionär nichts einzuwenden, da wir da auch bei den Amas nich die jungen Leute haben.

854105[/snapback]

Na und? Nur weil er einmal nicht so toll spielt? 20 Tore in 41 Spielen seit 2004, sind schon ein gutes Markenzeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RAV kann auch wer aus der Akademie oder von den Amas spielen. Außeredem haben wir zur Zeit eh den Ernstl, der sich wieder klar gesteigert hat.

Als Stürmer hab ich gegen einen Toplegionär nichts einzuwenden, da wir da auch bei den Amas nich die jungen Leute haben.

854105[/snapback]

Mir würd auch kein rechter Außenverteidiger einfallen, der in nächster Zeit alles niedereissen könnte. Und bitte nicht mit Metz kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Mir würd auch kein rechter Außenverteidiger einfallen, der in nächster Zeit alles niedereissen könnte. Und bitte nicht mit Metz kommen...

854214[/snapback]

Schiemer hat mir eigentlich ganz gut gefallen gegen die Bullen (falls ich ihn jetzt nicht verwechsle und auch er es war, der RAV gespielt hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3 Teamspieler heute im GET VIOLETT

Wie stehen die Zeichen vor dem Derby? Was sagen die Spieler vor dem Duell mit Rapid? Mit welcher Taktik wollen die Trainer unseren Stadtrivalen knacken? Fragen über Fragen vor dem ausverkauften Match am Samstag im Horr-Stadion (18:30 Uhr). Keine einzige davon wird unbeantwortet bleiben und jeder kann dabei sein, wenn drei unserer Teamspieler - Andi Lasnik, Roland Linz, Markus Kiesenebner - sowie Sportmanager Peter Stöger am DONNERSTAG, den 20.10., ab 17:30 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop alles rund um Austria vs. Rapid bereitwillig erzählen werden.

www.fk-austria.at

Ist jetzt nicht der ganze Artikel, im Rest gehts um die neue Kollektion im Fanshop!

Reizt mich schon irgendwie, vielleicht fahr ich hin! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
balaban brint euch nicht entscheidend weiter, trotz seines siegestors gegen rapid hat er eher schlecht gespielt!

Na und? Nur weil er einmal nicht so toll spielt? 20 Tore in 41 Spielen seit 2004, sind schon ein gutes Markenzeichen!

854190[/snapback]

Erstens das, zweitens wäre er im Sommer ablösefrei, drittens könnte ihm Ceh bei der sportlichen und persönlichen Integration in die Mannschaft und die Liga helfen.

Mir ist schon klar, dass Balaban kein Wunderstürmer ist, aber ein solcher wäre auch unrealistisch.

Wir benötigen primär einen brauchbaren Stürmer ab Winter und im Sommer Ersatz für Rush, der wohl nach Norwegen gehen wird.

Leute die uns "weiterhelfen" könnten, kommen entweder nicht zu uns, sind unbezahlbar, oder auf dem absteigenden Ast (Djalminha).

Wirklich weiterhelfen würde uns schon ein erfahrener Trainer und eine vernünftige Transferpolitik.

Wenn die Mannschaft auch nur annähernd ihr Potential ausspielen könnte und man Schwachstellen ausmerzen würde, wären wir auch schon zwei große Schritte weiter, als wir es jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im sportventil.at

Telefonieren nach Haus

Die Austria-Fans bejubeln den sensationellen Erfolg der Amateure (kurz: Amas...) über Red Bull Salzburg, zu Recht, was den sportlichen Aspekt anbelangt. Aus der Sicht von Violett kam der Cup-Triumph zur falschen Zeit.

Denn Frank Stronach befindet sich seit seinem letzten Wien-Besuch auf der Hollabrunner Welle, er glaubt allen Ernstes, daß die Akademie-Buam großteils besser, oder zumindest als gleichwertig mit den Teamspielern der Austria-Kampfmannschaft zu bewerten sind.

Der alte Pferdeflüsterer mit Weizer Kickervergangenheit schrammt diesbezüglich hart an der Vernunft vorbei. Denn daß einige der Austria-Kicker zwar für ihre Nationalmannschaften akzeptable Leistungen bringen, im violetten Dress hingegen weniger brillieren, hängt mit vielen Unwegbarkeiten zusammen, auf die wir hier nicht (zumindest nicht in dieser Story) eingehen wollen.

Der Amas-Sieg wurde sicher brühwarm nach Kanada gemeldet und Frank wird sich in seiner Meinung bestärkt fühlen. Die Jungen werfen den Klub der Stars aus dem Cup, Hollabrunn, was willst du mehr?

Wie soll Peter Stöger gegenüber Stronach argumentieren, wenn er seinen Fußballverstand einbringt und selbstverständlich feststellen wird, daß die Youngsters zwar beachtenswerte Leistungen gebracht haben, daß ihr ungezügelter Einsatz in der T-Mobile aber den Titelgewinn aufs Spiel setzen kann?

Beides, Meister zu werden und gleichzeitig radikale Verjüngung, ist undenkbar. Stronach ist entschlossen, das <Experiment Jugend> ohne Wenn und Aber durchzuziehen. Sein Zauberwort heißt <Akademie> und nichts wäre ihm lieber, als über diese Schiene Erfolg zu haben.

Er wird nicht total scheitern, die Jungen sind durchaus beachtenswert. Doch ausgerechnet die Salzburger, die Dienstag bezwungen wurden, werden in der Meisterschaft anders vorgehen. Das Heimspiel gegen Sturm am kommenden Sonntag mit einbezogen, haben die Salzburger in den nächsten fünf Meisterschaftsspielen durchwegs Siegchancen und können in einem Run 15 Punkte sammeln.

Und Austria? Mit einigen <Zwangs-Hollabrunnern> als Ballast könnte Violett recht bald den Anschluß verlieren. Für einen neuerlichen Schwenk (siehe Einsicht...) dürfte des dann allerdings zu spät sein.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das gehört wieder mal zu der Kategorie "seltsame Artikel vom sportventil"...die Verjüngung der Austria, die in der Vergangenheit immer wieder gefordert wurde, wird mit teils an den Haaren herbeigezogenen Argumenten schlechtgeredet...so ein Blödsinn...auch mit ein paar Jungen in der Kampfmannschaft wird die Austria nicht von einer Niederlage zur anderen taummeln...und 15 Punkte in den nächsten 5 Runden für Salzburg als gegeben anzunehmen, finde ich auch ziemlich mutig...da hat wohl jemand den Sinn für die Realität verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sicher wird ein zwanghaftes einbauen von Jungen auf Kosten der Spielqualität gehen. Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang ich es gelesen habe, aber es stand mal, dass eine komplette Integration eines jungen Spielers über die gesamte Saison hinweg schon ein schöner Erfolg wäre. Genauso sehe ich das auch! Jetzt fünf Amateure in die Mannschaft reinzuquetschen zu versuchen ist ja noch schlimmer als damals Troyansky zwanghaft aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang ich es gelesen habe, aber es stand mal, dass eine komplette Integration eines jungen Spielers über die gesamte Saison hinweg schon ein schöner Erfolg wäre.

855183[/snapback]

ich glaube das ist von stessl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.