Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2007 Ailton ist ein faules, fettes undankbares Ghettokind, warum der noch irgendwo einen Vertrag bekommt ist mir ein Rätsel! viel mehr als ein ghettobruder bist du scheinbar auch nicht, wenn ich mir deine menschenverachtende ausdrucksweise ansehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. März 2007 Ailton ist ein faules, fettes undankbares Ghettokind, warum der noch irgendwo einen Vertrag bekommt ist mir ein Rätsel! Ich bitte dich um Mäßigung der Wortwahl, man kann Antipathie auch eleganter in Worte kleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 21. März 2007 "Aílton ist derzeit der beste Torschütze dieses Jahrtausends in der deutschen Bundesliga" Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ailton Ghettokinder sind die besten Fussballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2007 "Aílton ist derzeit der beste Torschütze dieses Jahrtausends in der deutschen Bundesliga" Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ailton Ghettokinder sind die besten Fussballer Geh, des kann ma ja leicht bearbeitn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. März 2007 "Aílton ist derzeit der beste Torschütze dieses Jahrtausends in der deutschen Bundesliga" Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ailton Ghettokinder sind die besten Fussballer die besten Basketballer, die besten Footballer, die besten Baseballer,...würde unseren vielleicht auch "gut" tun um ihr Leben zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. März 2007 die besten Basketballer, die besten Footballer, die besten Baseballer,...würde unseren vielleicht auch "gut" tun um ihr Leben zu spielen! Eindeutig, wir brauchen einen schwarzen Präsidenten sorry for post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2007 Weil ich grad im Bundesligachannel den Zuschauerrekord in einem Heimspiel entdeckt habe nun meine Frage hält nicht die Austria den Zuschauerrekord in einem Heimspiel? Ich glaub im Praterstadion vor 83000 Zuschauern wars oder? Ich bitte um Fakten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2007 Weil ich grad im Bundesligachannel den Zuschauerrekord in einem Heimspiel entdeckt habe nun meine Frage hält nicht die Austria den Zuschauerrekord in einem Heimspiel? Ich glaub im Praterstadion vor 83000 Zuschauern wars oder? Ich bitte um Fakten!!! Muss aber vor 1945 gewesen sein. Danach 25.08.1962 Staatsliga - 1. Runde Austria Wien - LASK 4 : 1 (2 : 1) 73.000 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11317 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2007 Muss aber vor 1945 gewesen sein. Danach 25.08.1962 Staatsliga - 1. Runde Austria Wien - LASK 4 : 1 (2 : 1) 73.000 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11317 Nein nein hab schon das Spiel gemeint! Wahnsinn wir und Zuschauerrekord! Wir sind Zuschauerrekord!!! Wenn wir das nicht schwarz auf weiß hätten (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Betreiber vom Austriaarchiv)würd uns das heute keiner glauben. Wahrscheinlich würde sich sonst die breite Masse denken Rapid hält sicher den Zuschauerrekord oder viel. denken sie es eh. Die können doch nicht alle ausgestorben sein bzw. werden die doch ihre Ansichten in Bezug auf Fussball ihren Kindern hoffentlich weiter gegeben haben!!! Wo sind denn die alle oder warten die alle aufs neue Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Tja, da sorgte wohl eine pöse und seelenlose Legionärstruppe für stark anwachsendes Zuschauerinteresse und bald war man Doppelmeister... Wiederholt sich eh alles immer wieder auf's neue. Siehe Geschichte: "1960 nahm die Austria nach einer Unterbrechung von 23 Jahren wieder am Mitropacup teil. Dennoch musste man sich eingestehen, dass man sich von der europäischen Spitze immer weiter entfernt hatte. In den kommenden Jahren wurde vermehrt die Tendenz zum Kauf von Legionären spürbar. Der Grund war darin zu sehen, dass die Preise für inländische Nachwuchskräfte wesentlich gestiegen waren und man mit den Legionären dem Publikum neue Attraktionen bieten wollte. Der Kauf von Jacare, der 6 Jahre bei der Austria blieb, war der Beitrag der Austria zu diesem Trend." Obwohl, gab ja wohl Legionärsbeschgränkungen damals und daher sah die Meistermannschaft dieses Jahres eh recht rot-weiß-rot aus Gernot Fraydl – Peter Vargo, Erich Strobl, Karl Stotz, Johann Löser, Franz Swoboda – Alfred Gager, Adolf Blutsch, Horst Paproth – Jacaré, Johann Geyer, Horst Hirnschrodt, Rudolf Stark, Johann Buzek, Horst Nemec, Ernst Fiala, Walter Schleger, Ernst Ocwirk, Theodor Baumgärtner, Zoltan Csibor, Karl Brandstätter – Trainer: Karl Schlechta, Edi Frühwirth bearbeitet 22. März 2007 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Waren doch nur 3 Legionäre erlaubt bis Bosman, wenn ich mich nicht irre, also wohl keine Wiederholung mit "pösen" Legionären. bearbeitet 22. März 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 Ja, eh, steht ja dann auch relativiert im post. Die offizielle Geschichte formuliert das halt so, als wäre das damals schon so diskutiert worden. Und ist es vielleicht ja auch, halt mit Zielscheibe von 3 Legionären bevor sich die Dinge über Bosmann weiterentwickelt haben usw usw. Die aufgestöberte Aufstellung der Meistermannschaft kann auch nicht ganz stimmen, Karl Brandstätter war laut Austria Archiv ja keineswegs Stammspieler. Allianz, wo hast du eigentlich den unter Spielern gelisteten "Hiltl" her? Der ziemlich schillernde Heinrich Hiltl kann es nicht gewesen sein, außer er hat vielleicht ganz kurz auch bei uns gespielt, aber eher nicht. Aso, ist der News thread, Lafata wird beide Spiele nicht machen, soll aber trotzdem im Teamcamp bleiben und auch trainieren, obwohl bestenfalls halbgenesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. März 2007 Nein nein hab schon das Spiel gemeint! Wahnsinn wir und Zuschauerrekord! Wir sind Zuschauerrekord!!! Wenn wir das nicht schwarz auf weiß hätten (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Betreiber vom Austriaarchiv)würd uns das heute keiner glauben. Wahrscheinlich würde sich sonst die breite Masse denken Rapid hält sicher den Zuschauerrekord oder viel. denken sie es eh. Die können doch nicht alle ausgestorben sein bzw. werden die doch ihre Ansichten in Bezug auf Fussball ihren Kindern hoffentlich weiter gegeben haben!!! Wo sind denn die alle oder warten die alle aufs neue Stadion? Damals hatte der Fussball eben noch einen Stellenwert! Ist für eine 2 Millionen Stadt doch eigentlich überhaupt armseelig nicht mal regelmäßig ausverkaufte Stadien zu haben, man merkt halt Wien ist anders! Ich glaub das liegt aber vorallem am Stellenwert des Sport im allgemeinen, wenn man ehrlich ist ist in Ö alles bis auf die Alpinen und die Nordischen eine Randsportart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Damals hatte der Fussball eben noch einen Stellenwert! Ist für eine 2 Millionen Stadt doch eigentlich überhaupt armseelig nicht mal regelmäßig ausverkaufte Stadien zu haben, man merkt halt Wien ist anders! Ich glaub das liegt aber vorallem am Stellenwert des Sport im allgemeinen, wenn man ehrlich ist ist in Ö alles bis auf die Alpinen und die Nordischen eine Randsportart! aber wenn ma sich diese saison bei austria-archiv.at genauer ancshaut sieht man, dass es damals enorme zuschauer unterschiede gab, eben von 73.000 beim lask bis zu 4.200 gegen die vienna... also hinkt deine annahme etwas bearbeitet 23. März 2007 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2007 Das heutige Trainingsspiel mit 2 sehr durchgemischten Mannschaften ging 4:6 aus Klick Ziemlich viele Stürmer-Tore von Österreichern. Ich seh schon die Team-Einberufung vom H. Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts