laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Februar 2007 Woran stößt du dich jetzt genau ?? Am Glück ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2007 der online standard berichtet zum testspielsieg der Austria gegen Legia Warschau mit folgender überschrift: "Magna gegen Legia im Glück" kommentar überflüssig.. Auf da offiziellenschreiben sie wieder das Legia nicht einmal eine Torchance hatte, und Standfest ein reguläres Tor erzielt hat. Aber was soll man noch zu den Medien sagen. Nur eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Februar 2007 Der "Standard" hat noch nie gut über die Austria geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2007 Der "Standard" hat noch nie gut über die Austria geschrieben... welches medium tut das denn bitte? gerade bei tageszeitungen fällt mir da keine einzige ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Februar 2007 welches medium tut das denn bitte? gerade bei tageszeitungen fällt mir da keine einzige ein. Imho berichtet der ORF halbwegs fair über die Austria ... selten aber doch. In die Tageszeitungen schau ich gar nimma rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2007 Magna steht beim FC Kärnten als Sponsor zur Debatte? Ziemlich sicher eine klassische Ente oder weiß jemand was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2007 stronach hat nicht mal seinem spezi kartnig unter die arme gegriffen. warum sollte er es bei kärnten tun? obwohl, vielleicht hat ihn der haider angerufen und ihm im gegenzug versprochen, ein paar "magna-racino"-ortstafeln aufzustellen - auch zweisprachig wenn´s sein muß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Februar 2007 obwohl, vielleicht hat ihn der haider angerufen und ihm im gegenzug versprochen, ein paar "magna-racino"-ortstafeln aufzustellen - auch zweisprachig wenn´s sein muß magna-racino magna-račino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2007 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...rbereitung.html vorbereitungs interviews... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2007 Frage zum Abo nicht inkludiert sind das Derby und gegen Red Müll ? Bin ich da richtig informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2007 Frage zum Abo nicht inkludiert sind das Derby und gegen Red Müll ? Bin ich da richtig informiert? hä? was willst du? alle spiele sind natürlich im abo inkludiert... meinst du das away-abo? da sind natürlich auch alle spiele dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2007 ich mein das frühjahrsabo so weit ich weiss is das derby da nicht inkludiert oder bin ich da falsch informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Februar 2007 ich mein das frühjahrsabo so weit ich weiss is das derby da nicht inkludiert oder bin ich da falsch informiert wär mir auch neu, dass die beiden nciht dabei wären... hab den artikel dazu ausgegraben (hier) bekommst sogar noch ne weiter karte fürs derby dazu... (sofern die aktion noch gültig is)... soviel ich weiss ist zahlst du durchs abo keinen topzuschlag zu den beiden spielen, den's sonst an der kasse geben würd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2007 ja keine ahnung werd mal anrufen blick mich da nicht ganz durch warum sie dann von Zuckerl reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2007 Weil du zusätzlich eine Karte extra bekommst, ist wohl ned so schwer zu verstehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts