Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

TFC

ja keine ahnung werd mal anrufen blick mich da nicht ganz durch warum sie dann von Zuckerl reden

(ich hab ein fjabo)... das zuckerl war vorm winter das rbs spiel "gratis" dazu; jetzt gibts halt eine derby freikarte.

eigentlich doch recht simpel? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja keine ahnung werd mal anrufen blick mich da nicht ganz durch warum sie dann von Zuckerl reden

wenn du das frühjahrsabo kaufst, bei welchem ALLE meisterschaftsheimspiele inkludiert sind, bekommst du ZUSÄTZLICH noch eine derbykarte gratis dazu. kannst also noch jemanden auf das spiel mitnehmen.

jetzt sollte es klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am meisten schmerzt Zellhofer allerdings der Ausfall von Stepan Vachousek, der wegen einer Zyste im Knie operiert werden musste.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Saison noch spielen kann", befürchtet Zellhofer. "Das tut mir sehr weh, denn er war auf einem super Weg, hat hervorragend trainiert und war in einem perfekten körperlichen Zustand."

KANNS DOCH NICHT SEIN, ODER?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Am meisten schmerzt Zellhofer allerdings der Ausfall von Stepan Vachousek, der wegen einer Zyste im Knie operiert werden musste.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Saison noch spielen kann", befürchtet Zellhofer. "Das tut mir sehr weh, denn er war auf einem super Weg, hat hervorragend trainiert und war in einem perfekten körperlichen Zustand."

KANNS DOCH NICHT SEIN, ODER?!?!

ähm wo steht das bitte??

das wäre wirklich schade...

einen vachousek in top form (oder auch halb form) werden wir schwer vermissen

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ähm wo steht das bitte??

das wäre wirklich schade...

einen vachousek in top form (oder auch halb form) werden wir schwer vermissen

:raunz:

Jetzt gibts auch nicht mehr viele Alternativen.

Da is eigentlich nur mehr da Lasnik.

Letztes Jahr noch: Schragner, Mila, Ceh auf da linken Seite.

Vielleicht kommt da Schragi ja bald wieder in die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

WTF - hats nicht geheißen dass er knapp zum Start der Frühjahrsmeisterschaft hin wieder fit ist? Und jetzt fällt er plötzlich die restliche Saison aus?

Das kanns wirklich nicht sein ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...

Aber Zellhofer rechnet sicher so - Vachousek ist jetzt seit ca 2 WOchen verletzt, fällt angeblich bis zu 8 Wochen aus, also noch 6 Wochen, da ist die Saison schon im Endstadium. Aber wird man alles sehen....

@mila

schragner zurück in die kampfmannschaft?? ist ja absolut lächerlich! dann lässt man halt einen saurer oder netzer spielen, oder probiert den mair links odewr sonstwen, aber die zeiten von schragner, dos santos und co. sind endlich vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ORF.at: Wie geht es Ihnen nach all den Problemen in den vergangenen Monaten? Kann es sein, dass sich Ihr Körper eine Auszeit genommen hat?

Georg Zellhofer: Danke, ganz gut. Ich glaube nicht, dass meine Gesundheitsprobleme absehbar waren. Im Gegenteil, ich habe meine Ernährung umgestellt und abgenommen, so gut ist es mir körperlich schon lange nichr mehr gegangen.

ORF.at: Vielleicht hat sich die Belastung des Trainerjobs aber auf psychischer Ebene ausgewirkt. Haben Sie überlegt, eine Pause zu machen?

Zellhofer: Nein, darüber habe ich keine Minute nachgedacht. Der Druck, unter dem man steht, der ist jedoch nicht wegzuleugnen. Die Situation mit Rapid war ebenfalls nicht einfach und man darf nicht alles in sich hineinfressen. Ich brauche auch nicht zu behaupten, dass ich drüberstehe. Es war sicher leichter bei der Austria zu arbeiten, als noch ein 30-Mann-Kader und ein Budget mit x Millionen da waren. Aber man muss eben lernen, sich mit der aktuellen Situation abzufinden.

ORF.at: Wie würden Sie denn ihre aktuelle Situation und die der Austria beschreiben?

Zellhofer: Ich bin immer noch mit Engagement und Spaß bei der Sache, aber es geht hier nicht um meine Person. Auf uns warten 15 Endspiele. Man braucht gar nichts beschönigen, hier steht die Existenz des ganzen Vereins auf dem Spiel.

ORF.at: Wurde deshalb personell nachgerüstet?

Zellhofer: Ich wehre mich gegen die Behauptung, dass die Austria wieder mit der goldenen Kreditkarte von Frank Stronach "shoppen" gegangen ist. Das ist vielleicht in Salzburg möglich, wo ein Alex vier Millionen Euro gekostet hat, aber nicht mehr bei uns. Wir haben uns im Rahmen der Möglichkeiten gut verstärkt.

ORF.at: Welchen Eindruck haben Sie von den Neuzugängen?

Zellhofer: Mit Joachim Standfest und Ronald Gercaliu haben wir Leute dazugekommen, die auch im Nationalteam schon auf sich aufmerksam gemacht haben. Vaclav Sverkos war Kapitän des tschechischen U21-Teams und David Lafata ist dort aktueller Teamspieler, dazu haben wir noch Milenko Acimovic geholt, der sich aber leider so wie Sverkos eine leichte Verletzung zugezogen hat.

ORF.at: Das verspricht wohl einen harten Konkurrenzkampf für die Frühjahrssaison, oder?

Zellhofer: Es stimmt, dass es einen Kampf ums Leiberl geben wird. Aber wenn wir auf Platz zwei gestanden wären, dann hätten wir uns auch nicht verstärken müssen. Da brauchen sich die Spieler nicht wundern. Der Schnitt im Sommer war einfach zu radikal, darum musste der Verein jetzt reagieren. Mit der momentanen Situation muss man einfach richtig umgehen, da kann der Druck durch zusätzliche Rivalität im Training nur gut sein.

ORF.at: Was ist das Ziel für die restliche Meisterschaft?

Zellhofer: Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber es kann nur lauten: mit dem Abstieg so schnell als möglich nichts mehr zu tun haben. Aber wir haben eine schwierige Auslosung und wenn es da am Anfang nicht so klappt, dann darf man nicht nervös werden. Es sind noch 45 Punkte zu vergeben, und da ist noch viel möglich. Doch auch die anderen Mannschaften haben sich verstärkt und in Deutschland hätte auch keiner geglaubt, dass der HSV gegen den Abstieg kämpfen muss.

http://sport.orf.at/070219-7251/7252bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schragner zurück in die kampfmannschaft?? ist ja absolut lächerlich! dann lässt man halt einen saurer oder netzer spielen, oder probiert den mair links odewr sonstwen, aber die zeiten von schragner, dos santos und co. sind endlich vorbei!

Naja wenn man ehrlich ist hat Schragner sich nie richtig beweisen können letztes Jahr. So viele Einsätze hatte er auch nicht.

Aber es war ja nur ein Vorschlag, es gibt sicher genug andere die gerne links spielen würden. Aber mit Lasnik haben wir ja derzeit sowieso einen starken linksfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und bei den paar Einsätzen wäre es mir wirklich lieber gewesen wir hätten mit zehn Mann weitergespielt als mit Schragner der Pfeife!

Wieso juckt es einen Grünen wer bei der Austria spielt oda nicht???? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schragner hat sich nie beweisen können? ist ja lächerlich! MF, ABwehr, alles durfte er spielen, grottenschlecht! Schragner ist eine Zumutung! da probier ich lieber simkovic, netzer oder saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schragner hat sich nie beweisen können? ist ja lächerlich! MF, ABwehr, alles durfte er spielen, grottenschlecht! Schragner ist eine Zumutung! da probier ich lieber simkovic, netzer oder saurer.

3 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1 : 1 88 rein

4 FC Wacker Tirol - FK Austria Wien 1 : 1 52 rein

SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1 : 0 72 rein

18 FK Austria Wien - SCR Altach 2 : 0 74 rein

19 FK Austria Wien - Grazer Athletik Klub 2 : 2 durch

20 SV Pasching - FK Austria Wien 2 : 1 85 raus

21 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0 : 2 78 raus

Also so viel ist das nicht gewesen letztes Jahr!

3mal von Beginn und 4 mal eingewechselt. Aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.