Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Gast _Michi_

3 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1 : 1 88 rein

4 FC Wacker Tirol - FK Austria Wien 1 : 1 52 rein

SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1 : 0 72 rein

18 FK Austria Wien - SCR Altach 2 : 0 74 rein

19 FK Austria Wien - Grazer Athletik Klub 2 : 2 durch

20 SV Pasching - FK Austria Wien 2 : 1 85 raus

21 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0 : 2 78 raus

Also so viel ist das nicht gewesen letztes Jahr!

3mal von Beginn und 4 mal eingewechselt. Aber ok

Ja und das war schon zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

die chancen die er bekam hatte er nicht genutzt er wurde einige male eingewechselt und spielte 2mal von beginn an und das Spiel gegen Paching war eine totale Frechheit, bei ihm ist nichts vorhanden, nicht mal im Ansatz ein Zweikampfverhalten gar nichts, offensiv is auch nix da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

über 200 minuten spielzeit, was heißt er konnte sich nicht beweisen? genug zeit hatte er, mehr gibts halt nicht ganz oben, schragner hat ja auch absolut keine ansätze die auf mehr hoffen lassen. keine technik und körperlich ein henderl.

Vielleicht sagt noch wer Metz hat keine Chance, der bekommt ja auch seit fast 2 Jahren regelmäßig Chancen und Einsätze und bringt nichts weiter. Wird Zeit das man diese "Talente" endlich vergisst und anderen jungen die Chancen gibt die die nicht nutzen konnten. Z.b. Mald und Saurer. Bezweifle doch seh das die schwächer sind als Metz oder Schragner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

vor allem sowas von weit weg vom mann stehen konnte er bereits nach kurzer zeit beweisen. da hätts echt keine 200 minuten oder wieviele es auch immer waren (definitiv zu viele) gebraucht... ich hab mich beim schragner immer gefragt, was er am feld macht, weil das was er gemacht hat, konnte doch schwer die anweisung vom trainer gewesen sein...

schragner möcht ich nicht mehr bei der austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

kurzinterview mit blanchard auf der offiziellen:

Jocelyn, wen tpippst du als Meister nach dieser Saison?

Red Bull Salzburg. Diesen Vorsprung lassen sie sich nicht mehr nehmen, man kann ihnen demnächst gratulieren.

Was gelingt der Austria heuer noch?

Wir werden noch bis auf Platz vier klettern, davon bin ich überzeugt.

Die internationalen Spiele sind immer wieder Highlights im Verlauf einer Saison. Mit einem Europacup-Startplatz sieht es diesmal nicht unbedingt rosig aus...

Okay, wir werden uns wahrscheinlich nicht über die Ligaspiele dafür qualifizieren, aber über den Cup ist die Chance allemal vorhanden. Seit ich bei der Austria spiele, waren wir jedes Jahr im Cupfinale, daran soll sich nichts ändern.

Wer wird deiner Meinung nach noch den Sprung in den Europacup schaffen?

Neben Meister Salzburg der FC Superfund als Zweiter und Mattersburg als Dritter.

Wer steigt ab?

Ich tippe auf den GAK.

Wer wird der Spieler der Saison?

Alexander Zickler. Er schießt viele Tore, ist ein wichtiger Mann für die Salzburger im Titelrennen.

na da hoffen wir doch mal stark, dass er mit seinen aussagen recht behält!

wobei ich mch natürlich auch drüber freuen wird, wenn salzburg nicht meister werden würd... :yes:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kleine nachträgliche Off Topic Frage (hab das Zellhofer Interview erst jetzt gelesen):

Das ist vielleicht in Salzburg möglich, wo ein Alex vier Millionen Euro gekostet hat, aber nicht mehr bei uns.

:eek::eek::eek:

Haben die Salzburger für Alex tatsächlich 4 Mio € für einen einjährigen Leihvertrag hingelegt? Igendetwas kann hier nicht stimmen, entweder die Vertragsangaben auf Transfermarkt (Leihe bis Ende 2007) oder eben der Betrag (ev. nur eine Kaufoption?). So irr können doch nicht einmal die Taurinos sein oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na ja, so ein Einfahrer wie Ivanschitz kann es trotz der Summe nicht sein. :-)

Den Ivan könnten Sie theoretisch noch verkaufen, aber einen Leihspieler?!? :ratlos:

Aber egal - was die Dosen mit Mad Didis Geld machen, ist grundsätzlich ja deren Sache. Vollkommen irre wäre es aber trotzdem, da würde mMn. auch der Ivanschitz-Transfer nicht mehr mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Den Ivan könnten Sie theoretisch noch verkaufen, aber einen Leihspieler?!? :ratlos:

Aber egal - was die Dosen mit Mad Didis Geld machen, ist grundsätzlich ja deren Sache. Vollkommen irre wäre es aber trotzdem, da würde mMn. auch der Ivanschitz-Transfer nicht mehr mithalten können.

Würde mich ebenfalls interessieren, kann mir aber vorstellen, dass Alex fix geholt wurde und transfermarkt.de ausnahmsweise (bei Transferdaten sind sie normalerweise immer absolut korrekt) daneben liegt.

Ivanschitz wurde übrigens für eine Leihgebühr von €3 Millionen nach Athen verliehen. Die haben das Geld, das sie an uns überwiesen haben, schon fast wieder durch die Leihe zurückgeholt. Von einem Verkauf gar nicht erst zu sprechen... (womit ich nicht sagen will, dass Ivanschitz innerhalb Österreichs soviel Kohle wert war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

4 Mille Euro sind für Red Bull doch lächerlich, und wer ist Schuld? WIR ALLE, die wir fast täglich diesen grausign, ekeligen Gummibärensaft trinken! Bald gibts sicher Red Bull TV, Red Bull Discos, Red Bull Cafe, Red Bull Gugelhupf.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiss übrigens nicht, wie Zellhofer auf die 4 millionen kommt, in den medien war bezüglich leihsumme nie ein wort zu lesen. es ist ledigliche bekannt, dass Alex und Miyamoto je eine million verdienen, das ist das doppelte wie in ihrer heimat, wo legionräre mehr cashen. Mario Haas hat bei JEF United etwa eine million im jahr eingenommen.

ganz abgesehen davon scheint Alex ein toller kicker zu sein und den anderen clubs kommt es auch zugute, wenn asiatische sender übertragungsrechte erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.