ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2006 Laut dem Interview kann sich Lasnik auch vorstellen, rechts im MF zu spielen. Alles ist besser, als Dos Santos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 22. Juni 2006 Laut dem Interview kann sich Lasnik auch vorstellen, rechts im MF zu spielen.Alles ist besser, als Dos Santos. 1112106[/snapback] andreas "mein rechter fuss ist nur zum stehen da" lasnik? najo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juni 2006 Ich mag Lasnik, der ist kein Hundskicker. Genauso sieht das Schinkels auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Juni 2006 So schlecht ist der Lasnik nicht, auch wenn seine konditionelle Verfassung im Frühjahr erschreckend war. Mit einer guten Vorbereitung trau ich ihm schon was zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juni 2006 Lasnik ist potentiell kein Schlechter. Gut, Weltklassekicker wird er keiner, aber nachdem er jetzt zum Glück gemerkt hatt, dass man ohne Leistung auch nicht immer spielt, könnte es ja was werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juni 2006 So schlecht ist der Lasnik nicht, auch wenn seine konditionelle Verfassung im Frühjahr erschreckend war. Mit einer guten Vorbereitung trau ich ihm schon was zu. 1112562[/snapback] Sehe ich genauso, der kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) 'Didulica voor vier jaar naar AZ' ...kann wer diese Sprache genau übersetzen.... http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=28499 nach Lawaree is jez Didulica auch weg.... naja kehrt wenigstens in Wien wieder Ruhe ein...;-) bearbeitet 27. Juni 2006 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2006 Wow... ein 4-Jahres-Vertrag ist ned schlecht. Didulica ist ja auch nicht mehr der allerjüngste - entweder verdienst sich Alkmaar in 2, 3 Jahren eine goldene Nase oder Didulica "versumpert" dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. Juni 2006 © sport1.at Die Verpflichtung von Gerd Wimmer nimmt konkrete Formen an. "Er hat mich im Training überzeugt, kann rechts hinten und auch im Mittelfeld spielen", ist Trainer Frenkie Schinkels in der Kronen Zeitung begeistert vom Admiraner. Die Zeichen stehen bei Joey Didulica auf Abschied. "Ich werde gezwungen Österreich zu verlassen", so der Torhüter. "Es ist nicht so, dass ich Austria verlassen will - aber die Dinge, die da passieren, zwingen mich dazu." Zwei Dinge könnten also für den kroatischen Teamtorhüter im Endeffekt auschlaggebend für einen Wechsel sein: "Ich habe Information erhalten, dass im Umfeld der Austria einige Leute auf politischer Ebene ihre eigenen Spielchen spielen. Das gefällt mir nicht, da geht's um mehr als Sport. Zweitens: "Ich bin nach wie vor enttäuscht, dass mich die Bundesliga beim Prozess wegen des Lawaree-Fouls im Stich gelassen hat. Da hätte ich mir mehr Unterstützung erwartet", so Didulica in der "Krone". Der gebürtige Australier traf sich noch während der WM mit Alkmaar-Trainer Louis van Gaal. "Der kennt mich aus meiner Zeit bei Ajax, will mich unbedingt. Jetzt liegt es bei den Vereinen..." super... der nächste ex rapidler... der gerade ein tolles formhoch hat dafür didu wohl weg... also die cl quali is schon mal sowieso für oasch... egal gegen wen hoffe das wir uns im mittelfeld der liga stabilisieren können und kein absteigskandidat werden x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juni 2006 Also Safar Troyansky - Tokic - Radomski - Papac Sebo - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek Ceh - Pichlmann Klingt für mich alles andere als ein Mittelständler mit einer Ersatzbank Kuru, Wallner, Wimmer, Aigner, Lasnik, Dos Santos, Hill CL Quali mal abwarten, wie die Truppe harmoniert. Ein GAK gegen Liverpool hat gezeigt, wie eng es werden kann. Klar ist ned alles rosarot, aber sicher auch ned Weltuntergang, wie manche hier beschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Juni 2006 CL Quali mal abwarten, wie die Truppe harmoniert. Ein GAK gegen Liverpool hat gezeigt, wie eng es werden kann. 1119626[/snapback] Walter Schachner >>>>>>>>>>> Frenkie Schinkels Viele scheinen Stavanger schon verdrängt zu haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juni 2006 Und das ist Schachner noch nie passiert ? Dem großen Walter ? Wie ist der GAK nochmal gescheitert ? Racing Strasbourg 0:7 Gesamt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juni 2006 Wow... ein 4-Jahres-Vertrag ist ned schlecht. Didulica ist ja auch nicht mehr der allerjüngste - entweder verdienst sich Alkmaar in 2, 3 Jahren eine goldene Nase oder Didulica "versumpert" dort. 1119373[/snapback] Na bitte, mit 28, 29, kannst aber noch nicht sagen, dass ein 4-Jahres-Vertrag was unglaubliche ist. Didu kann sicher noch 7-8 Jahre auf höchsten Niveau spielen, da ist ein 4-Jahres-Vertrag nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Juni 2006 Und das ist Schachner noch nie passiert ?Dem großen Walter ? Wie ist der GAK nochmal gescheitert ? Racing Strasbourg 0:7 Gesamt ? 1119644[/snapback] ändert nix daran, dass Schachner Schinkels als Trainer haushoch überlegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2006 Ein Spitzenklub wird sich trotzdem nie im Leben einen 32jährigen Tormann aus Alkmaar holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts