Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

www.mspeu.at

Bei Dosunmu wäre ich ganz klar für verkaufen. Anscheinend würde er ja ziemlich viel Geld bringen. Und bevor er bei uns wieder neben sich steht und sich über Ausländerprobleme aufregt, soll er lieber gleich nach Anderlecht oder sonst wohin gehen. Da ist mir Sebo lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

TV-Wettshow mit Toni Polster startet im Mai

"Erste echte Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen" auf ProSieben Austria, Sat 1 Österreich und kabel eins austria

Am 3. Mai startet auf ProSieben Austria, Sat 1 Österreich und kabel eins austria "die erste echte Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen", kündigte ProSieben Austria am Mittwoch in einer Aussendung an. Ex-Fußballstar Toni Polster werde dabei eine "wichtige Rolle" spielen, allerdings nicht als Moderator, hieß es auf Nachfrage der APA. Es werde auch nicht nur um Sportwetten gehen.

Für die Wettshow werde ein Fernsehformat mit einer Internetplattform verbunden, über die Wetten einfach und sicher abgeschlossen werden könnten, heißt es in der Aussendung weiters. Grundlage für das neuartige TV-Format seien die Liberalisierung und eine Lizenzierung privater Wettanbieter in Österreich.

Details sollen bei einer Pressekonferenz am 2. Mai bekannt gegeben werden, an der neben Polster der Gründer von Intertops Sportwetten, Detlef Train, sowie Markus Breitenecker und Michael Stix von ProSieben Austria teilnehmen. (APA)

Standard.at

Na servas, jetzt dürften dem Toni die Jobangebote ausgehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Na servas, jetzt dürften dem Toni die Jobangebote ausgehen...

Oder aber "wie mach ich aus einem Schas Geld".

Würde mich interessieren was die Marke "Toni Polster" und die Marke "Austria Magna" so wert ist. Auch Umsatzzahlen im Merchandisingbereich wären interessant; würd mich nicht einmal wundern wenn Polster mit seinen "Toni" Leiberln mehr Kohle macht als die Austria mit den tollen "Grün woa no nie mei Foab" Artikeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bei Dosunmu wäre ich ganz klar für verkaufen. Anscheinend würde er ja ziemlich viel Geld bringen. Und bevor er bei uns wieder neben sich steht und sich über Ausländerprobleme aufregt, soll er lieber gleich nach Anderlecht oder sonst wohin gehen. Da ist mir Sebo lieber!

1040463[/snapback]

belgische websites: Der frischgebackene "GBA Spieler der Saison" und jetzt neu EU-Spieler, Herr Tosin, möchte bei GBA bleiben. Die wollen aber die von der Austria angeblich geforderten 625.000 Euro nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Davon kannst du ausgehen. Altersgüte des Besitzers, wie gehabt. Traurige große Augen und die Sache ist geritzt, für Herr Tosin. Da kann ein Transferrechte-Nichthalter nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Davon kannst du ausgehen. Altersgüte des Besitzers, wie gehabt. Traurige große Augen und die Sache ist geritzt, für Herr Tosin. Da kann ein Transferrechte-Nichthalter nix machen.

1050388[/snapback]

Bledsinn, alles Verhandlungstaktik, die werden für den Speiler der Saison etc. schon die 625000 auf den Tisch legen und wenn nicht der Verein allein, dann wird der Tosin wohl ein bisserl seines Handgeldes für eine Unterschrift bei GBA investieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wobei ich schon die 625.000 als sehr niedrig angesetzt sehe!

1. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir damals deutlich mehr für ihn bezahlt!

2. Tosin hat ja scheinbar heuer in Belgien für ziemliche Furore gesorgt! Warum sollten wir ihn dann jetzt derart "günstig" abgeben?

Sollte niemand bereit sein mind. 1 Mio. auf den Tisch zu legen ---->ab nach Wien mit Tosin! :smoke:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Große traurige Augen, jede Wette. Aber vielleicht lässt sich ja Anton erweichen und überweist 'was von seinen "Thx, Frank-450 000 Schwedenkronen Handgeld" an GBA...

(Und habe ich mich jetzt verhört, oder hat die ARD Sport-Hübschlerin etwas von "Bayern Interesse an Linke jetzt offiziell" gesagt...)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
(Und habe ich mich jetzt verhört, oder hat die ARD Sport-Hübschlerin etwas von "Bayern Interesse an Linke jetzt offiziell" gesagt...)

1050439[/snapback]

ja genau, sie wollen ihn jetzt um 4 Millionen zurückkaufen, damit wir über Red Bull lachen können!

Bayern hat interesse an Lincoln

bearbeitet von Franz Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.