Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stronach per Telefon bei Sport am Sonntag:

  • Solange das Umfeld passt, möchte er noch lange Zeit mir der Austria zu tun haben.
  • Stöger soll noch lange bei der Austria bleiben (in welcher Position hat er nicht gesagt).
  • Das Stadion soll gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wies ausschaut hängts ausschließlich an der politik :shy:

jetzt muss der Häupl Michl sein ganzes "gewicht" auf die waagschale legen

wenig ist es ja nicht.. ;)

in anbetracht der situation um das horrstadion würde ich eigentlich schon so etwas wie eine pflicht für die stadt sehen, endlich etwas zu tun

aber viele interessiert es einfach nicht, dass hier um das jahr 2010 herum immer noch gehobene ostblocks standards herrschen (werden)

"mir hom eh des Robi-Williems happel stadium"

ob die erfüllung von Stronachs wünschen zu diesen pflichten gehört, will ich gar nicht beurteilen, aber auf eigene faust wird man wahrscheinlich nie etwas auf die beine stellen

viel eher hofft man darauf, dass noch ein wiener verein den profi-fußball verlässt

kommt schließlich eindeutig billiger..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezüglich Stadion werden wir nächsten Sonntag sicher wieder tolle Versprechungen von unserem BM hören!

Vielleicht überrascht er aber alle und bringt gleich die unterschriebenen Verträge mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin auch gespannt ob sich stronach am so auf der bühne blicken lässt - ich nehme mal an dass nein :ratlos:

verdient hätte er es sich allemal...

sehr gewundert hat mich gestern nach dem spiel bei der feier auch, als der name frank stronach verkündet wurde (weiss nicht mehr von wem - ev. schinkels?!) und die menge feierte ihn :clap:

frank stronach vom hassobjekt zum publikumsliebling?!

ich sage mal, wenn er sich wie zuletzt so gut wie nirgends einmischt, die kohle hergibt und den erfolgt erntet ist er in favoriten mehr als willkommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
frank stronach vom hassobjekt zum publikumsliebling?!

Ist eh immer schon das gleiche - wenn von den 11.000 Leuten 7.000 "Gloryhunter" sind, ist jeder supertoll.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ist eh immer schon das gleiche - wenn von den 11.000 Leuten 7.000 "Gloryhunter" sind, ist jeder supertoll.

1055013[/snapback]

.....und für die Nichtgloryhunter (= die tollen Fans) ist es detto immer das gleiche nur sind aus dieser Sichtweise alle schlecht! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nicht, ob´s schon erwähnt wurde, aber stronach hat im gestrigen sport am sonntag studio (mittels telefon zugeschalten) erwähnt, daß er hofft, daß die verhandlungen über ein neues stadion "in den nächsten monaten" abgeschlossen sind.

wenn schon stronach von ein paar monaten redet und man den elan betrachtet, der die gespräche prägt, wird 2010 maximal der erste bagger anfahren.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder einmal Neuigkeiten von unserem "Erretter" und Planer des Projektes "Austria-Neu".

Polster beglich Ehrenschuld

Das ausgezahlte Missverständnis

  Wien - In das Verhältnis Anton Polsters zu seiner Vergangenheit kommt Bewegung. Am Dienstag, dem 9. Mai, traf sich Polsters Anwalt Ernst Ploil im Café Eiles mit dem Austria-Sponsorkonsulenten Robert Leither, um eine krumme Geschichte gerade zu machen. Leither, den der gescheiterte Austria-Revoluzzer Helmut Denk und Polster mit Austria in Verbindung gebracht hatten, begehrte namens seiner Frau Claudia von Polster rund 3900 Euro für die Verwendung ihres Autos in der zweiten Jahreshälfte 2005. Ploil zahlte Leither die gesamte Summe und qualifizierte die Sache "als ein typisches Missverständnis zwischen Freunden, die etwas nicht klar ausgemacht haben".

Polster war im Mai von Austria Magna entlassen worden und ermangelte eines Wagens. Claudia Leither borgte ihm ihren Skoda Oktavia, ein Leasinggerät. Polster bewegte sich rund fünf Monate mit dem Oktavia. Als er ihn auf Aufforderung Claudia Leithers retournierte, war der Wagen von Streusalz camoufliert und beschädigt. Laut Thomas Urban vom Autozentrum Wienerberg betrug die Beeinträchtigung rund 2500 Euro. Polster hatte weder Leasingraten noch Strafzettel geblecht, was Claudia Leither nachhaltig erbitterte. Laut Ploil meinte Polster, das sei alles nicht so vereinbart gewesen, wie Leither es darstellt, dennoch befriedigte Polster auf Anraten seines Anwalts die Forderungen Leithers.

Die Initiative zur Klärung der leidigen Sache war von Robert Leither ausgegangen, der im Jahr 2005 monatelang mit Polster an der Errichtung einer neuen Sponsorstruktur für Austria Wien arbeitete. Freilich ohne Ergebnis. Übrigens bestätigte ein leitender Angestellter von Burger King ein Treffen mit Leither und Vertretern des SK Rapid über die Anbahnung eines Gegengeschäfts, in dem für die Vermittlung von "attraktiven Standorten"ein Engagement als Klubsponsor ins Auge gefasst worden wäre. (Johann Skocek, DER STANDARD Printausgabe 12.05.2006)

Ich hoffe der Toni muss nicht noch weitere Ehrenschulden abzahlen, denn sonst könnte es knapp werden mit der veranschlagten Milliarde.

Die ist dann gar schneller weg als wir alle "Toni" schreien können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Als Standard-Journalist muss einem echt fad sein wenn man zu so einer Geschichte so viel schreiben kann. :D

1060311[/snapback]

Ich sag nur: Skocek :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dazu fällt mir eigentlich nur ein:

Daß der Toni sich kein Auto leisten kann und sich unbedingt eines ausborgen muß und dieses dann in desolatem Zustand zurückgibt....Sowas macht man nicht mal unter Freunden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß er sich wohl selbst ein Auto leisten kann.

Der wird mir immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.