Recommended Posts

gutmensch
Laut dem Interview kann sich Lasnik auch vorstellen, rechts im MF zu spielen.

Alles ist besser, als Dos Santos.

1112106[/snapback]

andreas "mein rechter fuss ist nur zum stehen da" lasnik? najo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

So schlecht ist der Lasnik nicht, auch wenn seine konditionelle Verfassung im Frühjahr erschreckend war. Mit einer guten Vorbereitung trau ich ihm schon was zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasnik ist potentiell kein Schlechter. Gut, Weltklassekicker wird er keiner, aber nachdem er jetzt zum Glück gemerkt hatt, dass man ohne Leistung auch nicht immer spielt, könnte es ja was werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
So schlecht ist der Lasnik nicht, auch wenn seine konditionelle Verfassung im Frühjahr erschreckend war. Mit einer guten Vorbereitung trau ich ihm schon was zu.

1112562[/snapback]

Sehe ich genauso, der kommt noch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wow... ein 4-Jahres-Vertrag ist ned schlecht. Didulica ist ja auch nicht mehr der allerjüngste - entweder verdienst sich Alkmaar in 2, 3 Jahren eine goldene Nase oder Didulica "versumpert" dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

© sport1.at

Die Verpflichtung von Gerd Wimmer nimmt konkrete Formen an. "Er hat mich im Training überzeugt, kann rechts hinten und auch im Mittelfeld spielen", ist Trainer Frenkie Schinkels in der Kronen Zeitung begeistert vom Admiraner.

Die Zeichen stehen bei Joey Didulica auf Abschied. "Ich werde gezwungen Österreich zu verlassen", so der Torhüter. "Es ist nicht so, dass ich Austria verlassen will - aber die Dinge, die da passieren, zwingen mich dazu." Zwei Dinge könnten also für den kroatischen Teamtorhüter im Endeffekt auschlaggebend für einen Wechsel sein: "Ich habe Information erhalten, dass im Umfeld der Austria einige Leute auf politischer Ebene ihre eigenen Spielchen spielen. Das gefällt mir nicht, da geht's um mehr als Sport. Zweitens: "Ich bin nach wie vor enttäuscht, dass mich die Bundesliga beim Prozess wegen des Lawaree-Fouls im Stich gelassen hat. Da hätte ich mir mehr Unterstützung erwartet", so Didulica in der "Krone". Der gebürtige Australier traf sich noch während der WM mit Alkmaar-Trainer Louis van Gaal. "Der kennt mich aus meiner Zeit bei Ajax, will mich unbedingt. Jetzt liegt es bei den Vereinen..."

super... der nächste ex rapidler... der gerade ein tolles formhoch hat :laugh:

dafür didu wohl weg...

also die cl quali is schon mal sowieso für oasch... egal gegen wen :ratlos:

hoffe das wir uns im mittelfeld der liga stabilisieren können und kein absteigskandidat werden x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

Safar

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

Sebo - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek

Ceh - Pichlmann

Klingt für mich alles andere als ein Mittelständler

mit einer Ersatzbank Kuru, Wallner, Wimmer, Aigner, Lasnik, Dos Santos, Hill

CL Quali mal abwarten, wie die Truppe harmoniert. Ein GAK gegen Liverpool hat gezeigt, wie eng es werden kann.

Klar ist ned alles rosarot, aber sicher auch ned Weltuntergang, wie manche hier beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

CL Quali mal abwarten, wie die Truppe harmoniert. Ein GAK gegen Liverpool hat gezeigt, wie eng es werden kann.

1119626[/snapback]

Walter Schachner >>>>>>>>>>> Frenkie Schinkels :)

Viele scheinen Stavanger schon verdrängt zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Wow... ein 4-Jahres-Vertrag ist ned schlecht. Didulica ist ja auch nicht mehr der allerjüngste - entweder verdienst sich Alkmaar in 2, 3 Jahren eine goldene Nase oder Didulica "versumpert" dort.

1119373[/snapback]

Na bitte, mit 28, 29, kannst aber noch nicht sagen, dass ein 4-Jahres-Vertrag was unglaubliche ist. Didu kann sicher noch 7-8 Jahre auf höchsten Niveau spielen, da ist ein 4-Jahres-Vertrag nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Und das ist Schachner noch nie passiert ?

Dem großen Walter ?

Wie  ist der GAK nochmal  gescheitert ?

Racing Strasbourg 0:7 Gesamt ?

1119644[/snapback]

ändert nix daran, dass Schachner Schinkels als Trainer haushoch überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten