culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2006 Bleibt nur die Frage, wer sich da im letzten Jahr im ö. Fußball tatsächlich amteurhaft verhalten hat.Einfach nur enttäuschend, was ein Toni Polster seit seiner Rückkehr fabrizierte. Wirklich schwach Toni, hätte ich mir von dir nie gedacht. Es musste dich keiner anpinkeln Toni, das hast du fein selber zustande gebracht. 1060912[/snapback] Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Daß ausgerechnet er, der in einem halben Jahr bei uns genau gar nichts zu Wege gebracht hat außer jede Menge Unruhe, von amateurhaft redet, sagt schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 Stöger in MaM genial - voll angefressen, daß die nur über Rapid geredet haben. Dem Volkmann war das ur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2006 Muhahaha, Match am Montag war geil. Nachdem man die Austria nur sehr marginal behandelt (vielleicht 10 Minuten von der ganzen Stunde...) hat und eigentlich nur Blabla über Rapid gemacht wurde - interessant halt nur für Grüne - kam die Aussage vom Stöger ca. so: "Danke für die Einladung, jetzt hamma nur über Rapid geplaudert, hätt ich eigentlich auch was anderes machen können..." Verständlich, da wird man als Meister-Sportdirektor eingeladen und dann wird 80-90% über Rapid palavert, käme ich mir auch verarscht vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 Es wird halt immer über die Mannschaft geredet, über die's mehr zu reden gibt... und da wir derart im Allerwertesten sind, is das für die Medien natürlich hochinteressant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 der war ordentlich angfressen der stöger! aber das war wirklich eine frechheit...der edlinger jammer a halbe stunde über ivanschitz, hofmann, hickersberger, geld usw. und wozu ein gries immer wieder dort sitzen darf, weis auch keiner! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 Ein paar Worte, was sich noch bezüglich des Kaders tut hätt man ruhig verlieren können. Aber daß der Volkmann nicht unbedingt sehr geschickt ist beim Zeitmanagement hat wohl schon a jeder gecheckt . Immer inmitten den Diskussionen "Hui jetzt müss ma den Expertentipp machen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2006 Es wird halt immer über die Mannschaft geredet, über die's mehr zu reden gibt... und da wir derart im Allerwertesten sind, is das für die Medien natürlich hochinteressant... 1064696[/snapback] Ist wohl leider so. Ich hätte mir halt mehr über die Veilchen gewünscht, der Meistertitel wurde ja eher beiläufig erwähnt usw., hätte aber besser das hauptthema sein sollen. Weiß jetzt nicht wie es letztes Jahr gewesen ist (soll jetzt auch keine Grüne werden bevorzugt Debatte werden...), aber da habens wahrscheinlich eine Sondersendung grün/weiß zum Titel abgehalten. Wenn schon ein Verein Meister wird, könnte man ihm z.B. auch mal eine ganze Sendung widmen, wie gesagt, könnte wetten, letztes jahr gabs etwas in der Art... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2006 Die Sendung war leider wirklich zum vergessen. Zuerst eine viel zu lange Diskussion über Fanauschreitungen und dann die ewig gleiche Leier über die Rapid-Probleme. Das kann ja nicht einmal mehr für grüne Fans interessant sein, ich hätte mir eher einen Ausblick auf die nächste Saison erhofft, aber der Edlinger wollte nichts sagen und Stöger wurde nicht gefragt :aaarrrggghhh: Naja, den Peda wird man bei MaM wohl so bald nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 Naja, den Peda wird man bei MaM wohl so bald nicht mehr sehen 1064743[/snapback] Ich schau's mir eigentlich nur an, weil's manchmal nette Sager oder Infos gibt. Vom Sendeablauf her muß man sagen - auch nach einer gewissen Schonzeit für den Sender: der Zeitablauf paßt kaum: die 2 Fixpunkte Fanfrage und Expertentipp sind absolute Fremdkörper, stoppen meist gute Diskussionen. Und oft geht halt die Diskussion in eine Richtung (ein Klub steht halt immer im Rampenlichzt). Daß aber eine eher marode Rapid (was ja eh schon ein Dauerzustand war), die nix gerissen hat bei einer Meisterschaftsbetrachtung das Hauptthema ist, während die Austria Meister geworden ist, ist schlichtwegs gesagt eine absolute Frechheit. Kein Wort über die Zukunft verloren, nur über Fankrawalle. Einfach nur zum Kopfschütteln. Die Repliken vom Volkmann am Schluß waren ja auch nur mehr ganz lahm, der wollt sich da irgendwie mit einem Schmäh rauswinden, was ihm aber überhaupt nicht gelungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Auszug aus dem sport1.at Interview mit Schinkels: Sport1: Wenn Sie hören, dass neben Vachousek auch Werder-Stürmer Nelson Valdez oder Bayern-Jungstar Julio dos Santos auf Kurt Jaras Wunschliste stehen. Blickt man da neidvoll in die Mozartstadt? Schinkels: Nein, überhaupt nicht. Es ist nur schade gegenüber Herrn Mateschitz, dass sein Vertrauen missbraucht wird. Man kann nicht jedes Jahr so viele Transfers tätigen. Erstens bringt es nichts, weil die Kontinuität fehlt. Das hat man auch bei Austria in der Vergangenheit gesehen. Zweitens ist es so, dass dort wo Transfers getätigt werden, Geld am Boden liegt. Und wo Geld am Boden liegt, sind immer auch Piraten. Sport1: Die Weltmeisterschaft in Deutschland steht vor der Tür. Schaut sich Austria dort nach neuen Spielern um? Schinkels: Derzeit, mit den finanziellen Mitteln, die wir haben, schauen wir uns bei der AMS-Weltmeisterschaft in Nairobi um. wenns nicht so wäre Achja,scheinbar handelt es sich um amerikanische Piraten... bearbeitet 19. Mai 2006 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2006 Auszug aus dem sport1.at Interview mit Schinkels:Sport1: Wenn Sie hören, dass neben Vachousek auch Werder-Stürmer Nelson Valdez oder Bayern-Jungstar Julio dos Santos auf Kurt Jaras Wunschliste stehen. Blickt man da neidvoll in die Mozartstadt? Schinkels: Nein, überhaupt nicht. Es ist nur schade gegenüber Herrn Mateschitz, dass sein Vertrauen missbraucht wird. Man kann nicht jedes Jahr so viele Transfers tätigen. Erstens bringt es nichts, weil die Kontinuität fehlt. Das hat man auch bei Austria in der Vergangenheit gesehen. Zweitens ist es so, dass dort wo Transfers getätigt werden, Geld am Boden liegt. Und wo Geld am Boden liegt, sind immer auch Piraten. Sport1: Die Weltmeisterschaft in Deutschland steht vor der Tür. Schaut sich Austria dort nach neuen Spielern um? Schinkels: Derzeit, mit den finanziellen Mitteln, die wir haben, schauen wir uns bei der AMS-Weltmeisterschaft in Nairobi um. wenns nicht so wäre Achja,scheinbar handelt es sich um amerikanische Piraten... 1070514[/snapback] wie lang hab ich das vermisst, dass ein trainer mal wieder a bissal schmäh mitbringt wenn er jetzt noch taktisch dazulernt, bin ich zufrieden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Sehr sympathisches Interview mit Lasnik. Besonders gefällt mir dass er sich durchbeißen will, und auch rechts spielen würde. Ich mag Lasnik, der ist kein Hundskicker. Wäre lässig, wenn er Dos Santos rausspielen würde. Und wenn Pichlmann mit seiner Kopfballstärke spielt, wären Flanken von Lasnik sehr wichtig. @aragorn Danke, Link vergessen: Lasnik Interview mit Sport1 bearbeitet 22. Juni 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2006 Sehr sympathisches Interview mit Lasnik. Besonders gefällt mir dass er sich durchbeißen will, und auch rechts spielen würde. Ich mag Lasnik, der ist kein Hundskicker. Wäre lässig, wenn er Dos Santos rausspielen würde. Und wenn Pichlmann mit seiner Kopfballstärke spielt, wären Flanken von Lasnik sehr wichtig. 1112049[/snapback] stimmt, ich halte lasnik auch für den besten aus dem trio lasnik/schragner/dos santos... er hat ja auch zu beginn bei uns ein paar ansehnliche partien gekickt....ist aber dann total versumpft....vl. wird ja doch noch was aus ihm?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juni 2006 Sehr sympathisches Interview mit Lasnik. 1112049[/snapback] Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2006 Wo? 1112085[/snapback] Sport1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts