GeJoHu - Geschrieben 15. September 2005 Hab jetzt noch einmal zur Sicherheit im SVR-Büro zwecks den Salzburg-Karten nachgefragt: Es gibt noch ca. 50 Karten. ALLE Karten kosten 10 €!!! Es gibt also - wie schon mal erwähnt - keine ERmäßigungen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2005 Hab jetzt noch einmal zur Sicherheit im SVR-Büro zwecks den Salzburg-Karten nachgefragt:Es gibt noch ca. 50 Karten. ALLE Karten kosten 10 €!!! Es gibt also - wie schon mal erwähnt - keine ERmäßigungen ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor ort noch genügend karten (auch ermäßigte) für den gästesektor geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 15. September 2005 ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor ort noch genügend karten (auch ermäßigte) für den gästesektor geben wird. 819072[/snapback] An das habe ich auch schon gedacht! Also, das man gegen Salzburg (als Rieder) ohne Karten dastehen sollte, glaube ich auch nicht. Weil deren Gästesektor ist ja wirklich sehr groß. PS: Aber verstehen mag ich es trotzdem irgendwie nicht, dass man in Ried nur die Vollpreis-Karten kaufen kann. Weil es wär ja nichts dabei, auch einen Schub ermäßigter Karten nach Ried zu geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. September 2005 An das habe ich auch schon gedacht!Also, das man gegen Salzburg (als Rieder) ohne Karten dastehen sollte, glaube ich auch nicht. Weil deren Gästesektor ist ja wirklich sehr groß. PS: Aber verstehen mag ich es trotzdem irgendwie nicht, dass man in Ried nur die Vollpreis-Karten kaufen kann. Weil es wär ja nichts dabei, auch einen Schub ermäßigter Karten nach Ried zu geben, oder? 819117[/snapback] Wer Ried sehn will dem san de paar Euro mehr oder weniger wurscht, des is mei Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. September 2005 Wer Ried sehn will dem san de paar Euro mehr oder weniger wurscht, des is mei Meinung dazu. 819315[/snapback] wer jeden cent dreimal umdrehen muss, bevor er ihn ausgibt, dem wird es nicht wurscht sein des is mei meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 15. September 2005 burschen, ich war gestern nochmals in salzburg. letzte infos: ried hat ein gewisses kontingent an karten erhalten, der rest des gästesektors wird erst am spieltag verkauft. kein vorverkauf! am spieltag gibt es auch ermäßigte und kinderkarten für den gästesektor. macht euch nicht in die hosen. es sind erst 43% der karten für das spiel verkauft, ich hab es direkt am pc vom ticketing chef reiner gesehen, weil er es mir auf meine anfrage gezeigt hat. für die sparefrohs: ab 10 karten gibt es 10% rabatt, schätze die svr verdient sich da ein kleines körberlgeld, wenn sie viele karten gekauft haben und dann zum normalpreis weiterverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. September 2005 Wie Wacker in Salzburg gespielt hat, war ich am Spieltag noch bei der Kassa des Auswärtssektor und konnte noch problemlos Karten um ermäßigte 7 Euro kaufen. Also hinfahren und dort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. September 2005 hätte am mittwoch noch ein platzerl frei, allerdings von salzburg aus. falls interesse besteht und die körpergrösse des interessierten fans unter 1,70 liegt (jaja, schlampenschlepper), bitte per PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) *edit* hat sich erledigt bearbeitet 21. September 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. September 2005 Jo, i woas ned, am donnerstag soid i um 7:00 aufstehen und zum Flughafen foarn. Große Zweifel, aber wenn wer von Ried foarad warads nu interessant. Weitere ad-hoc Meldungen folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. September 2005 vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei? 832749[/snapback] najo, oiso, wia gsogt... bearbeitet 28. September 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2005 nachdem du beim ibk-spiel schon gefragt hast, würd ich gern vorbeikommen. da rendl ist auch sicher bei mir im auto -> der wär dann a dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei? 832749[/snapback] oiso wennst scho so frogst, dann lod i mi trotz voraussichtlichem kater gern ei! :prost!: bearbeitet 28. September 2005 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) vor dem dosen-spiel gibts ein gemütliches zusammensitzen bei uns in der salzburglichen wohnung - wer kommt vorbei? 832749[/snapback] ich kontaktier dich heut noch per icq, sofern du online sein solltest, wenn ich denn darf bearbeitet 28. September 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts