Viking Stavanger - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

Austria WIEN

Gegen Stavanger um 20:45 Uhr im HORR-Stadion

Die ANKICK-Zeiten für unsere UEFA-Cup-Spiele gegen Viking Stavanger stehen endgültig fest: Gespielt wird am 15. (auswärts/18:45 Uhr) und 29. September 2005 (20:45 Uhr) im Horr-Stadion.

Karten-Vorverkaufszeiten:

heute und morgen läuft noch der geschützte Vorverkauf für Mitglieder u. Abonnenten, von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle und von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien) sowie am 3. September von 9 bis 15 Uhr im GET VIOLETT.

Der normale Vorverkauf beginnt ab 5. September. An denselben Vorverkaufstellen und online im TICKETING auf www.fk-austria.at.

Derzeit sind 1.600 Tickets abgesetzt, die Kapazität im Horr-Stadion beträgt aufgrund der UEFA-Bestimmungen bei internationalen Spielen (nur Schalensitze zugelassen) 5.800.

quelle: offizielle natürlich 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da scheint sich ja direkt was zu tun...habe heute im Sekretariat wegen Karten fürs Rückmatch im Horr-Stadion angerufen...Nordtribüne, Sektor C habe ich nur noch Karten in der 4. Reihe bekommen...alles drüber soll voll sein...bekommen wir da wirklich zumindest das "Horr" voll???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Freue mich schon SEHR auf das match, werde wieder auf der süd vertreten sein, und brav stimmung machen!

Forza hexenkessel :D

Dank der sitzplatzbestimmung werden ja nur 5800 (elite-)Veilchen dabei sein. Die machen genausoviel stimmung wie 50.000 grüne im happel, das kann ich versprechen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freue mich schon SEHR auf das match, werde wieder auf der süd vertreten sein, und brav stimmung machen!

Forza hexenkessel :D

Dank der sitzplatzbestimmung werden ja nur 5800 (elite-)Veilchen dabei sein. Die machen genausoviel stimmung wie 50.000 grüne im happel, das kann ich versprechen  :finger:

810273[/snapback]

zu tief ins Glas gschaut? ;)

zum Spiel: würde mich nicht zu früh freuen, wenngleich die Austria sicher die besseren Chancen hat, in die Gruppenphause zu gelangen. Dennoch werden die Norweger ein unangenehmer Gegner sein, die Chancen für die Veilchen liegen meines Erachtens bei 65 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oida?

dann sollt ich ich mich beeilen, sonst krieg ich keine karten mehr O_o

wenn die platzsituation schon so verschärft ist, muss gehandelt werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Oh gott schon 4300 Karten verkauft.

also gibts nur mehr 1500, das gefühl kenn ich gar ned :nervoes:

sollte morgen vormittag gleich karten kaufen gehen :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oh gott schon 4300 Karten verkauft.

also gibts nur mehr 1500, das gefühl kenn ich gar ned  :nervoes:

sollte morgen vormittag gleich karten kaufen gehen  :nervoes:  :D

810552[/snapback]

Ich will ja im Moment nicht in den Rapid-Channel schauen...da gibt es schon tumultartige Szenen, weil die gerade 3xHappel vollmachen...komme mir wie das ärgste Armutschgerl vor mit unserem Horr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Ich will ja im Moment nicht in den Rapid-Channel schauen...da gibt es schon tumultartige Szenen, weil die gerade 3xHappel vollmachen...komme mir wie das ärgste Armutschgerl vor mit unserem Horr...

810587[/snapback]

Ist doch scheißegal, ich steh aufs Horr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich will ja im Moment nicht in den Rapid-Channel schauen...da gibt es schon tumultartige Szenen, weil die gerade 3xHappel vollmachen...komme mir wie das ärgste Armutschgerl vor mit unserem Horr...

810587[/snapback]

Vollkomen wurscht, was die Grünen machen oder nicht machen interessiert doch keine Sau..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So, Karte gesichert! Jetzt heißt es nur noch früh genaug kommen, damit ich dann auch noch was seh :=

810730[/snapback]

werden auf irgendeiner tribüne die platznummern eingehalten?

oder is auf nord und auf süd freie platzwahl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.