Viking Stavanger - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
werden auf irgendeiner tribüne die platznummern eingehalten?

oder is auf nord und auf süd freie platzwahl? :D

810769[/snapback]

Nord A,B sollte eigentlich freie Platzwahl sein, aber ein paar Idioten die auf ihrem Platz im Fan/Steh-Sektor beharren gibts immer wieder, hatten wir gegen Zilina...

Der Volldillo hat nach 5 Minuten diskutieren immer noch nicht eingesehen, daß es vollkommen wurscht is und das war in Sektor B angrenzend zu Sektor A, Leut gibts - so irr! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Weil 6.000 im Happel noch peinlicher wirken.

810756[/snapback]

also, gut 10 000 im hanappi hätte ich aber allemal bevorzugt..(auch mit 8, 9k...)

die sonderregel(stadionwechsel) steht offensichtlich, zudem scheinen morgen die letzten tickets über den tresen zu gehen(?)- morgen, das ist der 6.9., das spiel steigt mehr als 20 tage später- WAHNSINN!

wir müssen also leute aussperren- und das in der ersten UEFA-cup runde, nicht in der CL..

auf die paar euronen die das einbringt, hätte man verzichten können und kostendeckend im Hanappi mit mehr als 2 zugelassenen tribünen spielen

ich denke schon, dass das möglich gewesen wäre- wenn man für Rapid das happel stadion um wochen rascher als geplant fertig bekommt, hätte man uns dort schon reinlassen müssen :evil:

ist ja ohnehin peinlich mit einem "halben horr" im EC anzutreten, sportstadt wien sei dank (das immer als alternative proklamierte Happel oval ist eben oft keine alternative- unzähligen klubs in europa wäre es genauso zu groß, wie es uns zu groß ist)

weiß übrigens jemand, wies wirklich mit karten ausschaut?

der HP kann man nicht wirklich trauen, werd mich jedenfalls morgen früh um karten bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
weiß übrigens jemand, wies wirklich mit karten ausschaut?

der HP kann man nicht wirklich trauen, werd mich jedenfalls morgen früh um karten bemühen

810776[/snapback]

Hab mir heut wie gesagt meine Karten geholt und konnte mir am Laptop die Plätze aussuchen (obwohls eh komplett wurscht war) auf jeden Fall war da noch einiges frei - zumindest in Nord A/B - wo ja eigentlich die Masse sitzen sollte.

Und Andrang war im Fanshop auch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ist doch scheißegal, ich steh aufs Horr  :love:

810624[/snapback]

vollkommen richtig, ich steh auch viel mehr auf engere und kleinere Stadions, wo die Bude so richtig kocht, weil das peitscht die Mannnschaft vor. In so einem Riesenstadion wie dem Happel, wo man 10-30 m vom Feld entefernt ist, ist ja fad.

Deswegen bin ich auch für Länderspiele in "kleineren" Stadien, wo die Masse überschäumt und sich halbert daschlagt, das hat stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vollkommen richtig, ich steh auch viel mehr auf engere und kleinere Stadions, wo die Bude so richtig kocht, weil das peitscht die Mannnschaft vor. In so einem Riesenstadion wie dem Happel, wo man 10-30 m vom Feld entefernt ist, ist ja fad.

Deswegen bin ich auch für Länderspiele in "kleineren" Stadien, wo die Masse überschäumt und sich halbert daschlagt, das hat stil

810843[/snapback]

muss ich dir zustimmen, geschlossen trägt noch einiges dazu bei ..

es heisst aber trotzdem "stadien" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen diesen gegner war es schon richtig im horr zu bleiben. würde man im happel spielen kommen 12.000 leute und das hätte dann wirklich null sinn. so haben die vikinger wenigstens ein wenig angst einen outeinwurf vor 2000 fans auf der gröllenden nord zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seht es positiv die violette elite bleibt unter sich, keine gloryhunters keine erfolgsfans  :D

810690[/snapback]

Ich hab jetzt aber schon eine Karte...muß ich die jetzt zurückgeben??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

WTF? Der geschütze VVK und der generelle VVK laufen schon?!?! Hab ich da was verschlafen, das Match ist ja erst IRGENDWANN?

Fu.. ich hoff ich bekomm noch Karten, heute und vermutlich morgen werd ich ned dazukommen - mah, super Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WTF? Der geschütze VVK und der generelle VVK laufen schon?!?! Hab ich da was verschlafen, das Match ist ja erst IRGENDWANN?

Fu.. ich hoff ich bekomm noch Karten, heute und vermutlich morgen werd ich ned dazukommen - mah, super Austria Wien

811280[/snapback]

Das hast Dir auch nicht gedacht, daß Du mal für ein Austria-Match keine Karten mehr bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das hast Dir auch nicht gedacht, daß Du mal für ein Austria-Match keine Karten mehr bekommst...

811301[/snapback]

V.a. nicht gegen so einen Gegner :D

Aber hab ich da wirklich was verschlafen, oder wurde das bis jetzt eigentlich nie großartig angekündigt? Könnte mich nicht erinnern zB gegen Pasching etwas davon vernommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
V.a. nicht gegen so einen Gegner :D

Aber hab ich da wirklich was verschlafen, oder wurde das bis jetzt eigentlich nie großartig angekündigt? Könnte mich nicht erinnern zB gegen Pasching etwas davon vernommen zu haben.

811305[/snapback]

Bei den letzten Leistungen haben sie sich wahrscheinlich nicht getraut, das an die große Glocke zu hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kleine info am rande: für das heimspiel gegen viking sind noch ca. 1700 karten verfügbar...zumindest laut online-ticketing  :winke:

812912[/snapback]

Sehr gut, dann wird es hoffentlich reichen, erst am Matchtag die Karten zu kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.