Viking Stavanger - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

... on the warpath
Ab dem ertsten Spiel der Gruppenphase muss grundsätzlich jeder Verein all seine Heimspiele im selben Stadion austragen. Die SPiele werden entweder im Stadion des Heimvereins oder in einem anderen Stadion derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet ausgetragen.

Quelle: Uefa (Reglement des Uefa Pokals 2005/2006)

801020[/snapback]

Nochmal für dich:

Die Austria hat neben dem Horr- auch Happel- und Hanappi-Stadion bei der UEFA eingereicht. "Wenn wir in der ersten Runde einen kleinen Gegner bekommen, ist das Horr-Stadion wieder eine Überlegung. Das ist aber nur mit einer Ausnahmeregelung möglich", stellt Kraetschmer klar. Ab der 1. Runde darf man normalerweise nur noch ein Stadion bespielen.

und tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, meines Erachtens dürfen wir noch ohne weiteres in der Horr-Arena spielen, denn es ist schon noch ein Unterschied zwischen 1. Runde und 1. Spiel Gruppenphase, wie es in den Regulativen der UEFA steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, hab bei dem los irgendwie bedenken. viell. sind die gestrigen eindruecke aber zu rezent.

wuerde aber mal vermuten, dass die norweger koerperbetont und kopfballstark (hallo vorurteil) zu werke gehen, und das gefaellt ceh, mila & co sicher nicht. willem II und nikosia sind sicher auch nicht viel staerker als stavanger.

weiterkommen sollten wir trotzdem. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Nochmal für dich:

und tschüss :winke:

801023[/snapback]

Passt!

Werden wir wohl im Horr spielen, was bei diesem gegner auch sicher vernünftiger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Auf der Austria- HP steht noch gar nichts über das Los. Unpackbar eigentlich, wie langsam die sind, auf der Viking- HP haben sie das schon 5 min nach der Auslosung hinbekommen! :nein:

801034[/snapback]

Na sicher steht schon was oben

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=8877&dir=9

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sicherlich ein schlagbarer Gegner.

Ob/wie ich da runterfahre steht noch in den Sternen  :ratlos: .

EUROPA WIR KOMMEN !

801058[/snapback]

Kleiner Tip: Runter fahren ist eine schlechte - ganz schlechte - Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also erstens ist in unser momentanen Verfassung gar kein Los leicht, und zweitens kommt ein norwegischer Klub unserer momentanen Spielweise überhaupt nicht entgegen!

Norwegische Mannschaften sind immer sehr kompakt, diszipliniert, körperlich stark und extrem kopfballstark. Schauts euch mal die Viking-IV an! Da ist keiner unter 1,90, Hageland sogar 1,95. dazu der 1,98 große Sturmtank Kovacs.

In unserer momentanen Verfassung wirds da gar nix zu holen geben! Massive Schwäche in der Abwehr bei hohen Bällen, total planloser Spielaufbau. Mit unserem jetzigen Ball nach vorne dreschen wirds da nix zu ernten geben, denn das der Rush gegen solche Bären wie gegen Zilina 3 mal durch Kopfbälle nach so einem weiten Pass den Linz ideal bedienen kann wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab mir gerade den kader von viking angesehen. ich kenne nur einen spieler und zwar Egil Östenstad. den kenne ich aus jahrelanger erfahrung von managerspieln in der premier league. der war aber dort nie der wirkliche "krocher" und müsst eigentlich schon älter als eisenstadt sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, wenn sie über die fair-play-wertung reinkommen sind, dann werden sie nicht übertrieben körperbetont spielen, oder?  :D

801046[/snapback]

tztztz... als ob die betonung des koerpers prinzipiell unfair waere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ob/wie ich da runterfahre steht noch in den Sternen

runterfahren? :D QUer durch Afrika, dann mit dem Schiff zum Südpol, zu fuß zum anderen ende, mit dem schiff nach bergen und dann mit dem zug nach oslo :D Das wäre doch schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.