sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. August 2005 yyyyyeeeeeeeeeah. das unfassbare ist geschafft. jedesmal wenn wir meister werden qualifizieren wir uns für die champions-league. Diese "serie" wird nächstes jahr fortgesetzt ps: weils in der euphorie noch keiner erwähnt hat oder ich es zumindest nicht finden konnte: interessante taktik von hicke so ab der 55./60. minute ivanschitz von rechts und hofmann von links kommen zu lassen, da kam auf einmal viel druck, so konnten sie beide nach innen ziehen mit dem ball am stärkeren fuss. valachovic hat sich sowieso ein denkmal verdient, und dies in nur wenigen spielen, ( aber die hatten es in sich), forza nie wieder die nummer 26 vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2005 Wahnsinn! Ich hab's vorhergesagt! Naja nicht ganz - mein Tipp war 3:1 für Rapid, aber mit dem 1:0 kann ich auch sehr gut leben. 10 Minuten vor Schluss habe ich zu nem Freund gemeint, dass das Ergebnis richtig ist. Da scheide ich lieber chancenlos mit 0:3 aus als mit einem knappen 0:0 - nur aufgrund der Auswärtstorregel. Sei es wie es sei! Wir san dabei! Gratulation an alle Spieler, Trainer, Funktionäre, Masseure, Präsidente natürlich, selbstverständlich auch an die Fans und .... Mutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 23. August 2005 Ein paar Bilder von Sport1: (falls wer ein Foto von der Anzeigentafel braucht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2005 Gratulation auch von mir Spiel war bei weitem nicht das beste.. egal hauptsoch duach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2005 Also wenn das kein klarer Elfer war dann weiß ich auch nicht. Bejbl hat einfach das Bein stehen lassen ohne Chance auf den Ball. ---> glasklarer Elfer!!!Aber danach fragt bald sowieso keiner mehr. 796781[/snapback] also komm, glasklare elfer schauen für mich anders aus... er spielt den ball an hofmann vorbei, hatte aber danach keine chance mehr auf ihn, weil hofmann sich geschickt wendet und den ball hat... dann rennt er plötzlich in bejbl hinein (der ohne frage sein bein ungeschickt nutzt)... für mich war das eher ein versuch, aus einer misslungenen aktion noch was gutes rauszuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. August 2005 Einige Herrschaften waren im Gegensatz zum Mattersburg-Spiel nicht wieder zu erkennen! Zum Beispiel ein Korsos war um 2 Klassen besser, und das was Bejbl heute gezeigt hat war weltklasse, zum Glück konnte er durchspielen. Auch Hofmann war viel stärker als am Wochenende! Ich befürchte das uns noch das ein oder andere Mattersburgspiel bevor stehen, wenn wir am Mittwoch gegen Barca spielen und am WE in der Südstadt zum Beispiel! Ich hoffe ich irre mich! PAYER 3 Hatte nix zu tun, alle Schuße gingen vorbei, Fehlerlos DOBER 4 Ganz starke Vorstellung, Zweikampfstark, einige Abspielfehler VALACHOVIC 5 Braucht man nicht viel sagen, Vala halt BEJBL 5 Weltklasse! ADAMSKI 2 Er baut irgendwie ab, viele Fehlpässe, schlechts 2Kämpfe HLINKE 5 Wie immer Verlässlich, taktisch top IVANSCHITZ 4 Immer unter Strom, unglaublicher Siegeswille HOFFMANN 4 Immer bemüht, viel stärkier als am Sa, Assist zum Tor KORSOS 3 tolle Steigerung, viel gelaufen, AKAGUNDÜZ 3 einige techn. Fehler, war schwer gegen diese Defensive KINCL 2 wie gegen Mattersburg schwach, kommt an keine Flanke ran Heute hat unser Team alles richtig gemacht. wäre es bei 0:0 geblieben, hätten sie zu wenig Risikobereitschaft an den Tag gelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2005 Gratulation an Rapid. Lok war zu blöd die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen - selber schuld. Als Austrianer bin ich natürlich ordentlich neidisch... es ist aber erfreulich, dass Rapid jetzt ebenfalls Kohle einstreifen wird und auch nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen wird können. Was gibts besseres als eine starke Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. August 2005 Zum Genießen und an alle Raunzer im Nachbesprechungsthread vom Mattersburgspiel: Hoffnung ist Grün Auch das gehört zu den Tricks der Trainer, die eigene Mannschaft auf den Gegner <heiß> zu machen: Eine <goscherte> Medien-Aussage der Fremdlinge ausschneiden und in der Kabine aufhängen. Das stachelt zusätzlich an und nicht selten konnte sich der Trainer anschließend bei der im Vorfeld der Partie vollmundig aufgetretenen gegnerischen Mannschaft bedanken. Leider lesen wir erst heute, was der 20jährige Lok-Moskau-Jungstar Igor Biljaletdinow über die Qualitäten Rapids losgelassen hat. "... Es ist aufgefallen, dass bei ihnen Verteidigung und Sturm zwei einzelne Teile für sich sind. Sie haben kein zusammenhängendes Spiel!". Und anderes mehr. Hätte <Pepi> Hickersberger diese Stichelei als Zeitungsausschnitt zur Verfügung, er würde sie möglicherweise aus ganz anderen Gründen in der Rapidkabine aufhängen. Nicht, um den Zorn seiner Grünen zu entfachen, schon eher, um seine eigenen Vorträge zu untermauern. Die Russen waren im Hinspiel derart besser, daß man nur als unverbesserlicher Optimist an einen Auswärtssieg in Moskau glauben darf. Jeder Lok-Kicker zeigte sich technisch besser, selbst als der beste Wiener, sie waren auch durchwegs ballsicherer, und natürlich aufgrund dieser Vorzüge auch taktisch überlegen. Man gewann den Eindruck, Lok hätte <im Ernstfall> beliebig hoch gewonnen. Die Mannschaft präsentierte den weiterentwickelten russischen Fußball, technisch fast perfekt wie immer, doch mit weit mehr Laufbereitschaft und zielstrebigerem Spiel, also in diesem Punkt <europäischer>. Eine für Rapid unglücklich gute Konstellation. Wir sind wieder einmal dort, wo <schon Hausherr'n g'storben sind>, wo man <nur an Brief aufgeben soll>, oder die gläubige Variante, <die Letzten werden die Ersten sein (Bibel)>. Selbst wenn das Zusammenspiel Defensive-Offensive diesmal auch aus der Sicht Igor Biljaletdinows funktioniert, sind die Wiener krasser Außenseiter und jeder Gedanke an die nächste Champions-League-Runde wäre reine Zeitverschwendung, wäre nicht auch heute ein Ball im Spiel. Und der springt, und der rollt -, der verteilt nicht selten das Glück auf ungerechte Weise, er bevorzugt von Zeit zu Zeit auch jene Mannschaften, die <keine Chance> hatten. Die Kicker sind gefragt: Das 1:2 gegen Mattersburg war ein freiwilliger Selbstfaller, quasi die akzeptierte miserable Generalprobe vor dem CL-Match. Es kann nur besser werden. Die Steigerung, die heute verlangt wird, läßt sich in Metern kaum ausdrücken, das wären galaktische Entfernungen, die als Vergleich herangezogen werden müßten. Aber: Da war doch ein Retourmatch in Kazan, ebenfalls gegen Russen, mit einer weit schlechteren Ausgangsposition als diesmal. Wunder gibt's im Fußball. Sie sind halt ziemlich selten... (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2005 Seht euch das an!!! (foto) http://de.uefa.com/competitions/UCL/Fixtur.../Report=RP.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2005 Wie war das mit "auswärts nie dabei" ???? 796378[/snapback] naja eine reise nach moskau unter der woche ist aber wohl schon was anderes als eine reise am wochenende nach graz oder so... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2005 also fette fette respekt und herzlichen glückwunsch zu der leistung im großen und ganzen vollkommen verdient in der champions league wir sind letztes jahr ins viertelfinale gekommen also ist dass das mindeste ws ihr erreichen müsst 796410[/snapback] hmmm... naja aber das 1/4-Finale im UEFA-cup ist wohl glecihzusetzen wie die gruppenphase der CL hätt ich gsagt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2005 Auch wenns mir als Violetter naturgemäß schwer fällt mich zu freuen: Herzliche Gratulation nach Hütteldorf! Schauts dass 3. werds, dann sehen wir uns im UEFA-Cup wieder 796600[/snapback] rapid wird 2. und wir sehen und nicht im uefa-cup wieder (den dürfts ihr dann nämlich gewinnen... und da freu ich mich dann sogar drueber... auch als rapid-fan ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2005 Woran ich noch erinnern möchte. 796747[/snapback] na dann wollen wir die doch wohl gleich in unserer gruppe haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Kann es kaum glauben! Bin grad nach Hause gekommen, nachdem ich Saufen war, weil Rapiid es geschafft hat....Ich kann es immer noch nicht glauben!!! FORZA RAPID WIEN!!! :clap: Das wird ein leiwander Herbst!!! FORZA BEJBL, KORSOS & VALA!!! bearbeitet 24. August 2005 von Viennatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. August 2005 Gratulation! Nach dem Spiel in Wien hab ich eigentlich erwartet, dass euch Lok in Moskau zerlegen wird, aber gut is gangen, nix is gschehn. Jetzt auf eine gute Auslosung hoffen und Gruppendritter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts