Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

aus dem rbs channel, und weils uns ja doch auch irgendwie was angeht:

mit einem schmalspurtransferbudget ist offensichtlich nicht mehr drinnen.

sobald ein spieler mal die qualität hätte rbs weiterzubringen kostet er eben auch mal 3 oder 4 mio. und das ist hochhauser und seinem chef wohl zu viel....

in momenten wie diesen wünschte ich mir, rbs wäre nur ein sponsor und es gäbe die alte austria noch....

dann hätten wir mehr fans, bessere stimmung und halt eben keine cl qualispiele.

vielleicht wäre dann eben nicht mehr drin wie ein gschissener schiemer und ein völlig überforderter ulmer. über geht mir die oberösterreichconnection bei rbs schon sehr am geist (ulmer, schiemer, hochhauser)

ich kann gar nicht so viel essen wie ich speiben möchte.

ich finds zum schmunzeln :-)

aber wahrscheinlich werden wir gleich belehrt werden, dass dieser user eh als fake bekannt ist, oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fast schon wie erwartet ein halber Ex-Ried Kader in der Startelf von Pasching (System ohne Gewähr):

Brunmayr - Glieder

Illibauer - Grodzic - Kovacevic - Royer

Morgenthaler - Kablar - Hartl - Erkinger

Schicklgruber

B: Strasser

Nicht im Kader: Weinberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grad zufällig gesehen - michael anicic hat seine karriere beendet:

Der 34-jährige Ex-Profi, der im vergangenen Winter nach Worms kam und wesentlichen Anteil am sportlichen Überleben der Wormatia hatte, spielt in Sascha Kochs Überlegungen keine Rolle mehr, wird dem Verein aber weiter als Scout im Jugendbereich erhalten bleiben und zusammen mit dem Klub eine Fußballschule aufbauen. "Damit wollen wir die Wormser Nachwuchsförderung verstärkt unterstützen", sagt Anicic.

quelle:kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ortlechner hat heute mit einem schönen kopfball seinen bereits zweiten treffer der heurigen bundesligasaison erzielt. das entspricht immerhin 50% unserer gesamten torausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kujabi unterliegt mit seinen frankfurtern gegen sehr starke greuther fürther mit 0:4.

leistung von ihm selber war wie von allen frankfurtern eher sehr schlecht.. spielte aber wenigstens durch..

selbst auf dsf sprechen sie seinen namen falsch aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

selbst auf dsf sprechen sie seinen namen falsch aus :aaarrrggghhh:

in deutschland brauchst wirklich nicht erwarten, dass die irgendeinen ausländischen namen auf anhieb richtig aussprechen können. selbst wenns nur ivanschitz ist.

mich wunderts ja, dass die nicht "mario gometz" oder "jer-meine joh-ness" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in deutschland brauchst wirklich nicht erwarten, dass die irgendeinen ausländischen namen auf anhieb richtig aussprechen können. selbst wenns nur ivanschitz ist.

mich wunderts ja, dass die nicht "mario gometz" oder "jer-meine joh-ness" sagen.

also mir englischen Namen haben sie keine Probleme, war ja auch immer der Ändi Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.