Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lasnik in Aachens Amateurteam abgeschoben

zurückDer Ex-Austrianer Andreas Lasnik macht derzeit beim deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen eine schwere Zeit durch. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt in den Planungen von Coach Jürgen Seeberger keine Rolle und muss seit vergangener Woche mit dem Amateurteam trainieren.

"Er trainiert und spielt in der zweiten Mannschaft. Das ist momentan der Stand der Dinge", bestätigte Aachens Pressesprecher Thorsten Pracht. In der Oberliga NRW erzielte Lasnik, der noch einen Vertrag bis Sommer hat, immerhin am Wochenende beim 2:2 gegen den 1. FC Kleve aus einem verwandelten Foulelfmeter einen Treffer.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also einen andi lasnik hätt ich schon wieder gern bei uns gesehen.. ewig schad wies mit dem bergab geht..

Könnte ich mir gut für die OÖ-Liga vorstellen. Im aktuellen System der Profis würde er mit seinem Laufpensum und seiner Langsamkeit untergehen. Zudem muss man schon die Laufarbeit von Wiggerl kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Könnte ich mir gut für die OÖ-Liga vorstellen. Im aktuellen System der Profis würde er mit seinem Laufpensum und seiner Langsamkeit untergehen. Zudem muss man schon die Laufarbeit von Wiggerl kompensieren.

Naja, ich könnte mir den Lasnik schon als Wiggerlersatz verstellen, vielleicht in der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auch wenn mir um toth auch immer noch leid ist, aber beide haben bisher nicht bewiesen, dass sie zu unrecht nicht mehr bei uns im team sind.

beim mmn völlig überbewerteten toth gebe ich dir recht, bei sobkova habe ich allerdings schon das gefühl, dass er in lustenau gute arbeit abliefert. der eindruck ist aber nur oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab am samstag mit einem admiraner geredet, der ist von toth weiterhin sehr angetan. Das wär für mich schon der logische wiggerlnachfolger gewesen; dazu darf er eh nicht zu genial spielen, sonst ist er nach 12 monaten wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab am samstag mit einem admiraner geredet, der ist von toth weiterhin sehr angetan. Das wär für mich schon der logische wiggerlnachfolger gewesen; dazu darf er eh nicht zu genial spielen, sonst ist er nach 12 monaten wieder weg.

Viel hat er aber noch nicht gespielt heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kevin Stöger hat beim 2:1 Sieg seines VFB Stuttgart : Nürnberg das 2:0 geschossen. (U17 - Bundesliga)

Scheinbar auch ein sehenswertes Tor:

In der 58. Spielminute lief der FCN-Keeper an der Strafraumgrenze eine Flanke aus dem Mittelfeld ab, klärte den Ball allerdings direkt in die Füße von Kevin Stöger, der sich in der Nähe der Mittellinie befand. Der Mittelfeldspieler des VfB sah, dass der Nürnberger Torwart zu weit vor seinem Tor stand und erhöhte mit einem schlitzohrigen Heber aus gut 40 Metern auf 2:0.

Quelle: Spielbericht VfB Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Lasnik nach Kreuzbandriss wohl länger außer Gefecht

Fußballprofi Andreas Lasnik wird dem deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen wegen eines Kreuzbandrisses voraussichtlich ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stehen.

Wie der Verein am Dienstag mitteilte, zog sich der 25-jährige Steirer die schwere Verletzung während der Oberligapartie der Aachener Amateure am Sonntag bei Schwarz-Weiss Essen (1:2) zu. Lasnik, der zuletzt ins Amateurteam verbannt wurde, soll in Kürze am vorderen linken Kreuzband operiert werden.

bei dem läufts grad echt ned gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Echt übel, wie's den Andi seit seinem "Abstieg" bei der Austria herhaut... Hoffnung brachte der Wechsel nach Aachen, wo er aber kaum mal spielen durfte, und wenn, dann enttäuschte... und nun diese Verletzung, wo doch gerade Aachens Trainer gefeuert wurde, und man vielleicht ganz ganz leise für ihn hoffen durfte, dass ein neuer Trainer mit ihm planen würde...

Das wird wohl leider nix mehr für den Andi... der Weg zu uns zurück, um fußballersich wieder auf die Beine zu kommen (wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der's noch mal in Ried versucht), scheint vorgezeichnet... wenn es wirklich so kommen sollte, bleibt nur zu hoffen, dass es eher ein Schicksal a la "Lesiak II" und nicht eines a la "Aka II" wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online