Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Homerist
ÖFB-Legionär Kastner erzielt in Lettland fünftes Saisontor

Der ÖFB-Legionär Daniel Kastner hat am Wochenende für seinen lettischen Verein Metallurgs Liepaja sein fünftes Ligator in dieser Saison erzielt.

Der 27-jährige Salzburger schoss den Spitzenreiter in der 16. Runde gegen FK Daugawa auf dem Weg zum 4:1 (1:0)-Auswärtssieg bereits in der achten Minute in Führung. Metallurgs führt mit 39 Punkten vor Meister FK Ventspils die Tabelle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Altach engagiert Pichorner für zwei Jahre

Der österreichische Bundesliga-Absteiger SCR Altach hat Jürgen Pichorner verpflichtet. Der 31-Jährige, der zuletzt für Austria Kärnten und davor unter anderem für den LASK, Salzburg und Ried tätig war, erhielt einen Zweijahresvertrag.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Berger Flo ist mit Vorwärts Steyr Meister geworden und hat eine Superleistung abgeliefert, (selbst gesehen und in den Medien)

Falls er in Steyr bleibt werden die Spiele der Neuhofner gegen Steyr ein Highlight. Natürlich auch ohne Flo, aber ein bisschen mehr Brisanz wäre noch drinnen, wenn man bedenkt wie er von der SVR abserviert wurde.

was war denn mit Florian Berger?

Wie haben wir ihn abserviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

irgendwie gefällt mir die dress - von der liegt nicht zufällig eine im sekretariat herum?

edith: wär eigentlich passender im stefan-reiter-thread, der muss es ja schließlich wissen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Berger: Ich habe immer gesagt, dass er ein Top-Tormann ist. Darum habe ich in Ried auch gute Leistungen bringen können, da er als zweiter Goalie viel Druck gemacht hat. Er wird auch nächste Saison wieder ein starker Rückhalt sein. Ried war immer dafür bekannt, gute Torhüter zu haben.

Aha so hab ich das aber noch nie gesehen.

Ich bin der Meinung das wir eher immer mittelmäßige Torhüter hatten die zwar bestimmte Stärken hatten aber auch Schwächen

Gebauer ist glaub ich der kompletteste Torhüter den wir soweit ich mich erinnern kann hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit wenigen ausnahmen (huber fällt mir da noch ein aus der landesligazeit, preschern natürlich, aber von den ersatzgoalies möchte ich eh nicht reden, die waren tendenziell mies) haben wir eigentlich schon immer sehr brauchbare torhüter gehabt. das fängt bei mir mit vietz an und hört bei gebauer auf. berger war zumindest für österreichische verhältnisse eindeutig überdurchschnittlich, cvjetkovic war doch auch sehr ok (und immer noch im verein), oraze hat sich wirklich zu einem guten tormann gemausert, wenngleich ich ihn anfangs gegenüber ungar im hintertreffen sah (v.a. das hinspiel gegen maccabi haifa ist auf orazes sollseite, während ungar z.B. im cupfinale brillierte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ex-Teamspieler Lasnik zum Probetraining bei Heracles

Ex-ÖFB-Teamspieler Andreas Lasnik absolviert in den kommenden Tagen ein Probetraining beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Saison bei Alemannia Aachen in der zweiten deutschen Liga unter Vertrag, kam aber dort über zehn Einsätze nicht hinaus. Zuvor spielte der Steirer unter anderem bei Ried und Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.