Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Erste Frage an Kubaschi:

Transfermarkt.de:Herr Kujabi, Sie haben insgesamt viereinhalb Jahre in Österreich für den SV Ried und den Grazer AK gespielt. Bitte geben Sie uns einen kurzen Rückblick auf Ihre Zeit dort.

ned scho wieda! Vadammt nu amoi: DIE SV Ried! D I E !!! :aaarrrggghhh:

de lernen des nie.... (ok: sand piefke - trotzdem nicht gut recherchiert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Qatar statt Innviertel. Den Sanel ziehts gen Osten! http://transfermarkt.at/de/news/30992/sane...r-neustadt.html

heißt das, dass kuljic nun vereinslos ist und somit auch nach der transferzeit verpflichtet werden kann?

Traumhaft. Nach Qatar geht man definitiv nur wegen des hohen Liganiveaus. :lol:

@ Frage: bin ich mir nicht sicher, kann sein dass in Qatar das Transferfenster zu anderen Zeiten offen ist. Es könnte ja auch theoretisch noch ein Spieler nach England wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Traumhaft. Nach Qatar geht man definitiv nur wegen des hohen Liganiveaus. :lol:

wegen des wetters wird er wohl auch eher nicht nach qatar gehen:

Mit dem geringen Jahresniederschlag von unter 100 mm gehört Katar zu den trockensten Landschaften der Erde. Aufgrund der Nähe zum Persischen Golf ist das Klima ganzjährig schwül, subtropisch und heiß. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 %. Im Sommer sind Temperaturen von 45 °C keine Seltenheit, im Winter sinken sie auf durchschnittlich 17 °C. Allerdings sind gerade in den letzten Wintern auch Temperaturen unter 10 Grad häufiger vorgekommen. Häufig weht der trocken-staubige Nordwestwind Schamal. sagt wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Qatar statt Innviertel. Den Sanel ziehts gen Osten! http://transfermarkt.at/de/news/30992/sane...r-neustadt.html

heißt das, dass kuljic nun vereinslos ist und somit auch nach der transferzeit verpflichtet werden kann?

kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen vertrag aufgelöst hätte, bevor er verbindlich etwas neues hat.

aber schon schade, wie sich dessen laufbahn entwickelt. und auch schade, dass wir nicht mehr zum entwicklungshelfer wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen vertrag aufgelöst hätte, bevor er verbindlich etwas neues hat.

aber schon schade, wie sich dessen laufbahn entwickelt. und auch schade, dass wir nicht mehr zum entwicklungshelfer wurden.

leider hat er sich seine karriere selbst versaut. überall wo er war, hatte er früher oder später massivste probleme - einzige ausnahme die sv ried, evtl noch der psv/sw salzburg. mag sein, dass er in katar nicht schlecht verdient, sportlich ist es wohl nicht der weisheit letzter schluss. ewig schade, ein absoluter instinktstürmer, wie es nicht so viele gibt in unserem land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Qatar statt Innviertel. Den Sanel ziehts gen Osten! http://transfermarkt.at/de/news/30992/sane...r-neustadt.html

heißt das, dass kuljic nun vereinslos ist und somit auch nach der transferzeit verpflichtet werden kann?

Glaub ich nicht, er steht noch im Kader. Aber mit ein paar Dollar wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ewig schade uman Hamdi, i wünsch erm jedenfalls olles Guarde und danke fü die guten Leistungen. Hoff das a glücklich wird und dass gscheid vü Kohle an Verein gwechselt hod. Woaß ma eigentlich wie viel? 500-600K? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.