Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 aus dem rbs channel, und weils uns ja doch auch irgendwie was angeht: mit einem schmalspurtransferbudget ist offensichtlich nicht mehr drinnen. sobald ein spieler mal die qualität hätte rbs weiterzubringen kostet er eben auch mal 3 oder 4 mio. und das ist hochhauser und seinem chef wohl zu viel.... in momenten wie diesen wünschte ich mir, rbs wäre nur ein sponsor und es gäbe die alte austria noch.... dann hätten wir mehr fans, bessere stimmung und halt eben keine cl qualispiele. vielleicht wäre dann eben nicht mehr drin wie ein gschissener schiemer und ein völlig überforderter ulmer. über geht mir die oberösterreichconnection bei rbs schon sehr am geist (ulmer, schiemer, hochhauser) ich kann gar nicht so viel essen wie ich speiben möchte. ich finds zum schmunzeln :-) aber wahrscheinlich werden wir gleich belehrt werden, dass dieser user eh als fake bekannt ist, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2009 Fast schon wie erwartet ein halber Ex-Ried Kader in der Startelf von Pasching (System ohne Gewähr): Brunmayr - GliederIllibauer - Grodzic - Kovacevic - Royer Morgenthaler - Kablar - Hartl - Erkinger Schicklgruber B: Strasser Nicht im Kader: Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 3. August 2009 grad zufällig gesehen - michael anicic hat seine karriere beendet: Der 34-jährige Ex-Profi, der im vergangenen Winter nach Worms kam und wesentlichen Anteil am sportlichen Überleben der Wormatia hatte, spielt in Sascha Kochs Überlegungen keine Rolle mehr, wird dem Verein aber weiter als Scout im Jugendbereich erhalten bleiben und zusammen mit dem Klub eine Fußballschule aufbauen. "Damit wollen wir die Wormser Nachwuchsförderung verstärkt unterstützen", sagt Anicic. quelle:kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Kujabi am Samstag im DFB-Pokal bei FSV Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach (1:2) über 90 Minuten im Einsatz Fotos hier bearbeitet 3. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 2 ex-rieder bringen die Austria wieder zurück ins Spiel im EC: Flanke Ortlechner, Torschütze Emin Sulimani zum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 Kujabi wird auf Sky konsequent falsch ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2009 Kujabi wird auf Sky konsequent falsch ausgesprochen lass mich raten. kuyabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 lass mich raten. kuyabi? so wie man ihn halt schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2009 so wie man ihn halt schreibt. is ja nix neues, dass man in deutschland zuerst immer davon ausgeht, dass man alles so ausspricht, wie man es schreibt. bis auf ivanschitz und china halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. August 2009 so wie man ihn halt schreibt. naja, kannst ja nichts anderes erwarten von einem Land wo's Eisbein, Sahne und Pfannkuchen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2009 ortlechner hat heute mit einem schönen kopfball seinen bereits zweiten treffer der heurigen bundesligasaison erzielt. das entspricht immerhin 50% unserer gesamten torausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2009 Ist zwar nicht wirklcih ein "Ex" Rieder......... Interview mit Pascal Stöger hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. August 2009 kujabi unterliegt mit seinen frankfurtern gegen sehr starke greuther fürther mit 0:4. leistung von ihm selber war wie von allen frankfurtern eher sehr schlecht.. spielte aber wenigstens durch.. selbst auf dsf sprechen sie seinen namen falsch aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 selbst auf dsf sprechen sie seinen namen falsch aus :aaarrrggghhh: in deutschland brauchst wirklich nicht erwarten, dass die irgendeinen ausländischen namen auf anhieb richtig aussprechen können. selbst wenns nur ivanschitz ist. mich wunderts ja, dass die nicht "mario gometz" oder "jer-meine joh-ness" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. August 2009 in deutschland brauchst wirklich nicht erwarten, dass die irgendeinen ausländischen namen auf anhieb richtig aussprechen können. selbst wenns nur ivanschitz ist. mich wunderts ja, dass die nicht "mario gometz" oder "jer-meine joh-ness" sagen. also mir englischen Namen haben sie keine Probleme, war ja auch immer der Ändi Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts