Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

is eh schon sehr alt.

Meinte natürlich eure Legende, der dürfte aber wirklich schon Mitte 40 sein oder?

Geburtsdatum 11.3.1964 - also 43 Jahre. Trainiert aktuell den FC Andorf in der Landesliga West (5. Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Geburtsdatum 11.3.1964 - also 43 Jahre. Trainiert aktuell den FC Andorf in der Landesliga West (5. Liga).

OT:

in andorf gabs früher schöne feste. haben die nicht x-over parties geheissen?

(natürlich mags auch heute noch schöne feste geben, aber von denen weiss ich halt nichts.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

OT:

in andorf gabs früher schöne feste. haben die nicht x-over parties geheissen?

(natürlich mags auch heute noch schöne feste geben, aber von denen weiss ich halt nichts.)

X-Over waren in Eggerding, in Andorf waren die Independent Day - auf denen war ich auch immer gern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich dachte mir den habe ich im Kader von Wallern schon gelesen?

Leihgabe finde ich gut, vor allem wird er sich in der Red Zac Liga sicher besser entwickeln wie in der Bezirkliga

Öha, Devid Stanisavlevic spielt in BA - aktuell sogar von Beginn an und lt. Kommentator als Leihgabe.

Ich präsentiere die heurige Ex-Rieder-Red-Zac-Mannschaft:

Hirsch (SVS), Razenböck (SVS), Laimer (SVS), Wawra (SVS), Bammer (SVS)

Kastner (Schwadorf), Schicker (Schwadorf), Ehmann (Schwadorf)

Rasinger (Gratkorn), Strafner (Gratkorn), Hacker (Gratkorn)

Stanisavlevic (Bad Aussee), Stadler (Bad Aussee)

Sobkova (A.Lustenau), G.Friesenbichler (A.Lustenau)

Brunmayr (FCK)

Marquinhos (FC Lustenau)

Cemernjak (Leoben)

B.Sulimani (Parndorf)

R.Reifeltshammer (Kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sulimani eröffnete unter Beobachtung von Teamchef Hickersberger mit seinem ersten Treffer im Trikot der Violetten nach einer Lasnik-Flanke per Kopf den Torreigen (8.).

Kurz darauf zeigte sich die Defensive der Wiener unaufmerksam, Safar klärte vor dem alleingelassenen Aganun (10./nach Seelaus-Lochpass).

Danach münzten die Hausherren gegen eine vor allem bei hohen Bällen unsichere Wacker-Abwehr jedoch fast jede Möglichkeit in ein Tor um.

Blanchard (19.) nach idealer Kuljic-Vorlage, Ertl (39.) volley nach einem Lasnik-Freistoß und Top-Torschütze Kuljic (43./4. Saisontor), der eine missglückte Mimm-Kopfballrückgabe verwertete, zeigten sich eiskalt.

Ex-Innsbrucker Aigner (31./Latte) und ein weiteres Mal Kuljic (33.) hatten weitere Treffer auf dem Fuß. In der Nachspielzeit sorgte Schreter mit einem schönen Lob über Safar für ein Tiroler Lebenszeichen.

sport.orf.at

unsere amateure haben den profis eindeutig was vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Stani mit seinem 2. (wichtigen) Tor für Aussee. Sehr toll von unseren tollen Vereinsverantwortlichen, dass man ihn einfach so hat gehen lassen. Kann ja nur Bezirksliga kicken :super:

Laut irgendwo gelesen (ich meine, dass irgendwo 'mal jemand lt. Premiere-Typ geschrieben hat), ist er augeliehen und das halte ich wiederum für die Ideallösung.

Auch wenn es bei uns zur Zeit nicht gerade ideal läuft. Ried ist nicht Bad Aussee. Und von Toren darauf zu schließen, dass er so überragend spielt, ist mMn auch falsch. Im standard liest es sich nämlich so: "Den Ausgleich durch Pierro Minoretti (81.) beantwortete Bad Aussee im Gegenzug, Stanisavljevic traf nach Fehler des Salzburg-Goalies Ramazan Özcan." Und den Freistoß der zum 1:1 führte hat er anscheinend auch getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten